Studios Studio Arnsteingasse 30

nachdem mein erstes erlebnis bei und mit sophie richtig aufregend war (siehe eindruck einsbisvier Studios - Studio Arnsteingasse 30)

... höchste zeit für eine wiederholung letzte woche! was soll ich sagen? ich war mittags der erste gast und sie übernahm gleich die führung durch das programm!
nach einem schönen geschmuse mit zk und heissem bj wurde von ihr zum ‚warmwerden‘ eingeritten und dann zum eigentlichen ziel dem doggy übergegangen! tief drinnen, sehr rhythmisch, ihre entzückenden titties fest in der hand, ihre wiederum zur begleitenden massage meiner eier - hab‘s nicht ewig ausgehalten und gespritzt wie schon lange nicht - extrem geil und komplett entleert (selbstverständlich safe in den gummi)
muss bald wieder bei ihr vorbeischauen:)
 
In den Gummi spritzen ist so wie mit Bademantel duschen.:haha: :haha::haha:

Ohne Gummi ficken ist dafür wie nackt im Amazonas schwimmen. Fühlt sich cool an, bis mann in einen Schwarm Piranhas gerät. Aber wahrscheinlich spürt mann es in dem Moment gar nicht, dass sie einem gerade den Schwanz und die Eier absäbeln ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne Gummi ficken ist dafür wie nackt im Amazonas schwimmen. Fühlt sich cool an, bis mann in einen Schwarm Piranhas gerät. Aber wahrscheinlich spürt mann es in dem Moment gar nicht, dass sie einem gerade den Schwanz und die Eier absäbeln ;)

aber auch nur dann wenn dein Schwanz Wund ist.und komisch dein Bild zeigt einen mann ohne Schutz :)

ich glaube das fast jede SW die AO anbietet weis.mit wenn sie es macht.denn die Baar Euros was sie dafür bekommt.lächerlich
jeden das seine mir das meine. ich bumse auch nicht jede Ohne :)

und komisch jeder will Blassen ohne :) da kannst gleich deinen Schwanz in ihren Arsch stecken.

und ich muss ehrlich sagen. in der Arnstein war ich mir sicher. nix zu bekommen.da ich weis das die Mädchen die AO anbieten es nicht mit jeden machen.


LG
 
ich glaube das fast jede SW die AO anbietet weis.mit wem sie es macht

und ich muss ehrlich sagen. in der Arnstein war ich mir sicher. nix zu bekommen.da ich weis das die Mädchen die AO anbieten es nicht mit jeden machen.
Sorry, nein, weder noch.
Das junge - nehmen wir einmal (for the benefit of doubt) an - gerade 18jährige Mädl aus SO-Europa, das neu nach Wien kommt bzw gelockt/gebracht wurde, kennt keinen Menschen hier und bekommt gesagt, dass sie mit AO mehr verdienen kann. Die bietet, wenn sie sich dazu hergibt, es doch jedem an, der es verlangt.
Und zur Arnstein und hier konkret Sophie. Als ich das erste Mal bei ihr war, sagte ich ihr, ich wolle eine halbe Stunde mit Griechisch. Nach dem Französisch-Vorspiel sattelte sie auf und war schon dabei, meinen Schwanz ungeschützt in ihre Muschi zu stecken. Hab ich grad noch abgebremst. Also nix mit "nicht mit jedem". Ob es ein Missverständnis war oder sie vergessen hatte, welches Extra ich wollte und bezahlt hatte, ist egal ...

Wahr ist, dass Sophie nicht jedem die selbe Zuwendung und Service-Qualität bietet. Aber das wissen wir ja inzwischen sattsam, sowohl von begeisterten als auch von enttäuschten Kunden.
 
Möchte hiermit Sophie alles Gute zu ihrem Geburtstag Wünschen .
Möge alle ihre Wünsche in Erfüllung gehen. und sie Gesund Bleiben.

Eine große Zwei nun am Anfang steht,
das Teenager-Alter schnell vergeht.
Jetzt gehst Du der 30 schon entgegen,
hoffentlich werden Dich die Jahre bewegen.

Denn nur wer vieles sieht und auch erlebt,
in seinen Kopf viele Erfahrungen webt,
der hat den Überblick über die ganze Welt
und erkennt am Ende, was wirklich zählt.

LG

Alles Gute Sophie !!!!!!!!!
 
Passt zwar nicht ganz hierher, aber immer Cindarella:

Die angebliche Türkin Sibel ist wieder da, oder sie war nie weg und ich hab sie nur nicht gefunden. Weiß jemand, ob sie sich irgendwie körperlich stärker verändert hat? Hab gerade meine Handydaten gecheckt, dass letzte mal hab ich sie vor ca. 10 Monaten gesehen :krank:


Cinderellas Palast
 
Gestern war es wieder mal soweit. nach Sport kommt Mord ...:) nein Sophie :)
gestern beim Lauftraining an Sophie gedacht. wie es ihr so geht ? was sie so macht. Bewertungen Gelesen usw
und wie es so ist Lust bekommen sie zu besuchen und Termin ausgemacht. mit sehr vielen Extras. Viele Extras :)

Angekommen im Studio ein Herzliches Hallo bekommen.so wie man sich es sich Wünscht mit Lächeln im Gesicht.
noch ein Wenig Wartezeit Zimmer waren Besetzt ( das am Heissen Sonntag Spät Nachmittags ) :)

Zimmer Frei gleich ab in die Dusche. oh das war Fein.
und jetzt kommt das was mich sehr Überraschte Sophie im aufwind :) warum ? einfach !!! viel Gefühl viel Herzlichkeit. einfach die Sophie :)
ab ins bett sofort denn kleinen Willi in der Hand. Gespiele von feinsten. und jetzt die Überraschung Geschmuse ? Sophie Küssen mit Zunge ???
sie sagte nur ich bin dir was schuldig von Letzten mal. und da blieb nichts Offen Nichts.

Sex von feinsten alles was ausgemacht war bei weiten Übertroffen. Herz Gefühl mal Hart mal langsam. egal welche Öffnung ihres Körpers. egal welche Stellung
ihr Französisch war so gut.das ich angst hatte in 5 Min gleich zu kommen. dieses Gefühl dieses Zungen Spiel das ansaugen oh ja das mag ich.
und ja 4 Finger spiel in ihrer so Feinen Muschi war für mich das erste mal. und es war Geil sie Langsam und sehr behutsam mit 4 Finger zu bearbeiten.
ja auch ich finde noch neue Sachen :)

zu meiner Bewertung:

Begrüßung so wie man sich es wünscht !!!!

für alles gibt es 10/10 Punkte . und die sind echt verdient von Sophie
einfach es war sehr Geil !!!!


PS: es ist nicht aller Tage keine Frage aber ich komme wieder . denn so Geil war ich schon lange nicht mehr :) und sie hat mich so Geil gemacht DANKE
 
Zurück
Oben