Studios Studio Arnsteingasse 30

eher nicht, so blond ist sophie nie gewesen.

und so "blad" auch nicht!

wennst von vorne hineinzoomst, erkennt man deutlich ein bäuchlein und etwas ausladende hüften.

ausserdem dürfte dieses bild vom letzten jahr oder älter sein. sein, da die pizzeria daneben nicht mehr existiert.

sophie war da noch in der matznergasse, oder noch gar nicht ihn wien.

... ist schon die Sophie ... außer es hat sonst noch jemand so einen Leberfleck am Oberschenkel ... aber es ist eh nicht so wichtig
 
Kann mir jemand etwas (halbwegs aktuelles) über Mia berichten?
Wie ist ihr Service, wie steht's mit Extras, wie ist sie bei Hotelbesuchen?

Ich geb's zu: am meisten motivieren mich ihre (auf den Fotos) sehr schönen Titten zu einem Besuch. Da rufen sowohl die Größe als auch die Form nach ausgiebiger haptischer Beschäftigung, ebenso wie ihre Lustlippen. Mias Größe passt auch, das Gesicht sieht auf den Fotos hübsch aus, und wenn sie nicht molliger/dicker als auf den Fotos ist, geht das in Ordnung.

Was mich in Natura eventuell abschrecken könnte, ist ihr für meinen Geschmack doch etwas großer Hintern.
Wirkt der real größer oder kleiner als auf den Fotos? Passt er zu ihren Proportionen? Wie 'dominant' ist er?
 
eher nicht, so blond ist sophie nie gewesen.

und so "blad" auch nicht!

wennst von vorne hineinzoomst, erkennt man deutlich ein bäuchlein und etwas ausladende hüften.

ausserdem dürfte dieses bild vom letzten jahr oder älter sein. sein, da die pizzeria daneben nicht mehr existiert.

sophie war da noch in der matznergasse, oder noch gar nicht ihn wien.


Doch das ist Sophie und die bilder sind seit paar monate LG
 
habs dann eh gecheckt.

so wird der abdruck im internet für die nächsten 10 jahre mindestens von sophie bestehen bleiben. auch wenn die karriere schon längst beendet ist.
 
bei dem aufwand und den kosten glaub ich das eher nicht. vorallem nicht bei seitengassen. das steht nicht dafür.
Als wir im Ausland wohnten (wo es Street View schon länger gab), kamen für den städtischen Bereich alle paar Jahre neue Bilder auf Google Maps. Luftbilder überhaupt, aber auch Vorbeifahrbilder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja danke, hab eh schon gesehen, dass er sie dann schon gefunden hat (war wohl schon ganz kribbelig).
Und hab mein Posting schon geleert und um Löschung gebeten.
 
Weil's jetzt schon wieder (fast) nur um Sophie geht, stelle ich meine Frage einfach noch mal:

Kann mir jemand halbwegs aktuell über Mia berichten?

Wie ist ihr Service, was ist mit Extras, sind ihre Brüste wirklich so toll wie auf den Fotos, wie "dominant" ist ihr Hintern (ich stehe eigentlich mehr auf kleinere)?
 

Danke.

Aber gerade wegen dieses Berichtes (den ich schon kannte) habe ich noch mal die Frage zu ihrem Hintern gestellt.

Auf den Fotos sieht er ja (für mich) noch erträglich aus (wegen ihrer tollen Titten, dem netten Gesicht und der interessant aussehenden Pussy würde ich das "in Kauf nehmen"), aber "raumgreifend" oder "big butt" (habe ich woanders gelesen) klingt für mich im Gegensatz zu vielen anderen Männern nicht verführerisch und kann im Extremfall (wie auch ein wild wuchernder Busch) dazu führen, dass bei mir nichts mehr geht. Gerade bei doggy-style, was ich normalerweise und bei kleineren bis normalen Hintern sehr gern habe.
 
Zurück
Oben