Studios Studio Arnsteingasse 30

Ich hab gestern spät Abends bei den Cinderellas vorbei geschaut. Vorher angerufen und die nette Telefonistin teilte mir mit das 2 Damen zwar frei waren jedoch keine Zimmer, in 20-30 Minuten wären die Frei.

Nach 10 Minuten betrat ich das Etablissement und musste feststellen das es doch noch länger dauerte und eine der Damen doch besetzt war. Etwas ärgerlich, aber die Bardame war bemüht und meinte ich solle doch warten, es dauert nicht lange bis was frei wird. Da es jedoch schon so spät war ging ich meines Weges.

Vielleicht klappts ja heute. Die 2 Zimmer sind echt zu wenig in dieser Location.
 
Da mich Melissa schon die ganze zeit sehr angesprochen hat hab ich heute einen Termin im Hotel ausgemacht. Wie immer alles super geklappt, die Bilder entsprechen wie immer im diesen Studio zu 100% der Realität.

Melissa ist sehr hübsch dunkle Haut dunkel braune Augen und sehr gepflegt. 2 Stunden ausgemacht Bezahlt und ab ins Bad. Melissa wirkte am Anfang etwas schüchtern und so ließ ich es langsam angehen. Unterhaltung ist etwas schwierig mit ihr aber Translate macht's möglich. Nach ca, 20 min begannen wir die erste Runde Blasen war in Ordnung und auch der Ritt war nicht schlecht. Aber mir kam sie noch immer sehr schüchtern vor.
Also versuchte ich ihr die Angst zu nehmen ich streichelte ihre Hände den Rücken Küsste Sie am Hals spielte mit ihren Ohren. Und sie verlor ihre Angst. Und dankte es mir mit tollen Sex.

Melissa ist sicher kein Mädchen für einen quickie, aber wenn man sich Zeit nimmt dankt Sie es einen mit sehr guten Sex.
Details behalte ich für mich ich möchte keine Werbung machen sondern nur meinen Erfahrungsbericht teilen.
 
Das geht niemanden was an.
Und ich hab keine Lust auf dumme Komentare.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben