Studios Studio Arnsteingasse 30

Wenn du nicht soweit ins Studio hast würde ich mir selber ein Bild machen.Dann kannst du ja noch immer entscheiden.
 
Tja, leider etwa 250 km.

Deswegen versuche ich vor meinen Wien-Besuchen so viel Info zusammenzutragen wie möglich.
Ich hab dann auch nicht die Zeit, sieben quer über die Stadt verteilte Studios zwischen Rebhanngasse, Waldgasse und Johnstraße abzuklappern. Nicht überall ist die Puffdichte so hoch wie in Fünfhaus-Rudolfsheim, wo sich alle paar Meter eine Fickgelegenheit auftut.
Wobei das Fragen in den Studios eh okay ist - sogar das Warten vor der Tür hat eine gewisse Erotik (bzw. ist manchmal schon geil). Und wenn dann mehrere "Gunstgewerblerinnen" vor einem stehen, ist das (meistens) auch recht fein. Im Sommer hat man ja manchmal das Glück, dass manche Mädels schon im Foyer und an der Tür nackt sind.
Aber mit dem Hin- und Herfahren und der Parkplatzsuche verliert man doch viel Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber die Mädchen, die mich interessieren sind über mehrere Bezirke verteilt. Außerdem habe ich tagsüber in Wien fast immer anderes zu tun als ficken. Leider. Für Nutten hab ich mit wenigen Ausnahmen nur abends oder oft sogar erst nach Mitternacht Zeit, so dass die U-Bahn für mich dann auch ausfällt.
 
Keine/Weniger Probleme hast natürlich in den LH und Einfamilienhaus-Studios am Rand der Stadt:
Rachel, Kontaktzentrum, Ici Paris; (auch Hasenohr ist nur 10 min von der Stadtgrenze);
East Diamonds = Blonde Russin, Simplytop, (Hausfeldstrasse)
 
Wennst tagsüber in den 15. fährst, dann findest einen Parkplatz. Ab 20h würde ich es um das Studium herum erst gar nicht versuchen.

im dortigen grätzl wohnen 70% migranten, die zu einem guten teil bereits mit ihren milieuüblichen mercedes/bmw/sonstwas bereits die sommerliche reise in ihre alte heimat angetreten haben!
im juli/august sollte es damit in den wiener vorstadtbezirken deutlich entspannter zugehen - zumindest parkplatzmässig :)
 
im dortigen grätzl wohnen 70% migranten, die zu einem guten teil bereits mit ihren milieuüblichen mercedes/bmw/sonstwas bereits die sommerliche reise in ihre alte heimat angetreten haben!
im juli/august sollte es damit in den wiener vorstadtbezirken deutlich entspannter zugehen - zumindest parkplatzmässig :)
und hoffentlich dort bleiben
 
Die Meldung von duncanidaho ist unpassend, ja. Deine Strohmann-Argumente lieber Rotesocke1975 aber genauso, denn alles was du ihm vorwirfst, hat er nicht einmal ansatzweise behauptet.
 
Ich war gestern bei Sophie in der Arnsteingasse. Tolle Figur, tolle Brüste, liebenswerte Ausstrahlung.
Anfangs dauerte es etwas, bis sie "warm" wurde, dann hab ich sie geleckt, wobei sie mir genau sagte, wie und wie schnell und wie fest. Das dauerte einige Zeit, bis sie richtig geil kam... (ohne künstliches Gestöhne) Danach fickte ich sie in Missio und in Doogy. Während ich sie so bumste, fragte ich, ob ich auch in ihrem Mund kommen kann. Klar, sagte sie, für 10 Euro Aufpreis. Das war dann auch noch mal ein geiles Gefühl, in ihrem hübschen Mund abzuspritzen...
 
ja die sophie kann schon was, wenn sie will. vor kurzem hatte ich eine gute zeit mit ihr. die süsse hat mich sogar mit einem wirklich passablen deep throat überrascht. aber die leidenschaft und energie, die sie noch vor einem halben jahr hatte, ist leider dahin.

küsse, oder gar mit zunge sind per se nicht denkbar. zumindest nicht mit mir :(

aber was solls. sie hat den körper wonach sich ein alter mann wie ich in einsamen nächten sehnt....
 
Die arme braucht wahrscheinlich wieder Urlaub. Ich finde die Qualitätsdichte jetzt nicht so berauschend, in diesem Studio, wie noch vor einiger Zeit.
 
Vorwort:
mir war zu 100 % nicht danach. irgend ein Mädchen zu Buchen.aber ein guter Freund von mir. überredete mich. Danke und würde echt Neugierig

so jetzt zu der Geschichte !!!!!!

Sophie was ist los mit Sophie ???? Wundersame Wandlung in eine Echt super Geile Maus ???
ich Buchte Sophie 2 Stunden.sie kam Pünktlich auf die Minute. und da schaute ich echt. Super schwarzes enges kleid. und die Harre wahnsinn
ihre Ausstrahlung echt Schön anzusehen. und ein Lächeln hmm . und ja ihre Zähne Top. sie lachte und sagte !!! ich war beim Zahnarzt jetzt alles schön.
und man sah ihr die Freude an.ok ich Fragte was sie Trinken will sie bitte ein Wasser. das war es auch schon. sie sagte ich will nicht trinken ich will Ficken :)

ok ab in die Dusche und ab ins Bett!! was da kam. Also ich hatte Sophie schon oft aber so noch nie. ihre Ausstrahlung und Positive Einstellung Spurte ich sofort.
sie fing zum Blassen an das mir nur so der Atem wegblieb so gefühlvoll. musste aufpassen nicht direkt gleich zu kommen. dann sagte sie Leck mich was ich gerne machte.
und sie ist gekommen mit leisen Stöhnen.ich Glaube nicht das es gespielt war ist nicht ihre art. dann Fickten wir oh und wie jedes Löchlein würde Bedacht.
und sie war voll dabei ohhhh. das mir echt heiß würde. Einfach Hammer wie sich Sophie geentert hat .

Also für mich eine echt eine neue Sophie. :) :) :)

von mir bekommt Sophie die 10 Punkte in allen Bereichen
und ja werde wieder Sophie öfter Buchen .

und für meine Fans ja ich weis hab gesagt nie mehr aber ja !!!! mein Wille ist stark . aber der Kleine Willi nicht :)
 
Zurück
Oben