Studios Studio Arnsteingasse 30

Was ist das bitte für eine (koordinierte?) Bullshit-Show? In der Vergangenheit schwärmt ihr über die Mädels und die Studiokette, gebt laut eigenen Ausagen hunderte von Euros aus und auf einmal zieht ihr ach so tolle Stammkunden das Weite? Mal abgesehen davon, dass es überhaupt keinen Mehrwert für andere User hat, wo ihr nichtt(mehr) hingeht, es sei denn die Gründe werden kommuniziert; aber so ist das ziemlich sinnlos..

bei mir hat es nichts mit den mädls zu tun.

na, wahrscheinlich hat ein konkurrent ein un(ab)schlagbares gegengeschäft angeboten...

nein?
 
ich brauche keine Angebote !!! mit denn Mädchen hat es nix zu dun.
und es ist nur Korrekt BA BA zu sagen.

wie Heist es immer. zeit für Pausen. neue Welten zu erkunden. mal was neues in Angriff zu nehmen.

Ich bin nicht Böse auf die Mädchen und auf die Betreiber schon erst recht nicht.
aber ich bin mal weg und fertig.

LG
 
Stellungnahme zu dieser Diskussion!!!

Liebe Freunde hört bitte auf zu hinterfragen wieso und warum jemand nicht mehr kommen will oder was passiert ist. Bei uns ist jeder Kunde König solange jeder weis wo seine Grenzen sind. Werden diese in irgendeiner Form überschritten dann wird man darauf hingewiesen ohne böse Hintergedanken. Wieso nicht ein Mädchen ins Laufhaus geht oder wo anders hingeht oder manche Dinge in Frage zu stellen was die Geschäftspolitik angeht oder unbewusst einem Unternehmen oder einem Mädchen Schaden zuzufügen dann muss man dieses Vorgehen stoppen.
Weiters können wir nicht jedem Kunden alles offen legen was eigentlich interne Betriebsgeheimnisse sind.
Zusammengefasst ergibt das folgendes. Wie schon oben gesagt, jeder Kunde ist bei uns herzlich Willkommen um eine nette Zeit mit unseren Damen zu verbringen. Unsere Gastfreundschaft ist bei allen bekannt die uns kennen. Ein oder zwei Bierchen oder mehr gehen selbstverständlich gerne aufs Haus aber alles andere hat in unserem Haus keinen Platz. Das Privatleben oder andere interne Sachen gehören uns alleine und nicht der Öffentlichkeit. Wir bitten Euch um Verständnis dafür.
In diesem Sinne, jeder ist weiterhin eingeladen vorbeizukommen eine nette Zeit bei uns zu verbringen aber man muss auch wissen wann Schluss ist.
Des weiteren solltet ihr bedenken das auch wenn ihr viele Kommentare gutmeint eigentlich dem Mädchen Schaden zufügen können wenn es übertrieben wird. Jeder hat das Recht seine Meinung zu äußern aber mit Maß und Ziel.
 
Also liebe Freunde. Bitte hört auf zu diskutieren über belanglose Dinge wieso und warum!! Das Leben ist zu kurz dafür um es mit sowas zu vergeuden. Lebt jeden Tag als wäre es der letzte. Genießt eure Zeit. Habt weiterhin Spaß in allen Studios. Wir sind auch auf niemanden böse oder sonstiges.
Wir wünschen Euch noch ein erholsames langes Wochenende!!
 
@Mitglied #367312
Ich fragte ja nur ... durchaus hoffend, dass Du Dich meldest und das verneinst. Und damit wäre es das schon. Du hast eh in Deiner Antwort oben andere mögliche Gründe schon angedeutet.
Ob / Dass ich schon mehrmals bei Euch war, zeigt Euch die SuFu.
Dass ich mich über die Erfahrungen bei Euch im Schnitt (!) eher kritisch geäußert habe, liegt teils am Service, teils an der Infrastruktur in manchen Eurer Studios. Ich verlinke jetzt nicht meine mehr als 40 Postings allein in Euren Location-Threads (plus mehrere in diversen Themen-Threads wie DJG) .
Wenn die Admin finden, dass meine Frage illegitim oder unpassend war, werden sie mein Posting und die Antworten drauf löschen. Dann entschuldige ich mich auch.

Edit: Löschung geschehen ... sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben