Studios Studio Arnsteingasse 30


War früher zum Bsp. im Studio Haberlgasse, wo nicht so positiv über sie berichtet wurde. Dann war sie einige Tage im Studio Relaxe Lounge. In dieser Zeit hatte ich sie zu Besuch bei mir im Hotel und ich war sehr zufrieden mit ihrem Service. Ich wollte sie deshalb auch gestern wieder buchen, aber im Studio Arnsteingasse bietet sie kein AO mehr an.
 
Danke für den Hinweis auf die Haberlgasse, mir kam das Gesicht auf den Fotos doch gleich irgendwie bekannt vor ... aufgrund ihrer Kritiken habe ich Sie damals nicht besucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vanessa ist ein sehr liebes, sympathisches Mädel mit einer traumhaften schlanken Figur! Anfangs zwar recht zurückhaltend bläst sie zärtlich und ihr Ritt lies keine Wünsche offen... Die Zimmer sind ganz ok, jedenfalls ist es angenehm, dass die Duschen in den Zimmern sind.
 
Gestern Nacht waren sie zu 3 - doch meine bevorzugte Perle war seit 1 1/2 h im Zimmer mit einem Gast...tja..
 
Also Zungenküsse waren mit Tanja nicht möglich, auch wenn man ihre kleinen Brüste streicheln will,geht sie mit der Hand dazwischen.
BJ war allerdings sehr in Ordnung,auch beim Verkehr hat sie brav mitgemacht. Doggy,Ritt und Missio.
 
Was soll der Blödsinn? :down:
Ich war in den letzten Wochen 2 mal dort und ich mache absolut keinen Verkehr ohne.
Erkundige dich vorher, bevor du solch einen Blödsinn schreibst :mad::mad:

Als ich da war, gabs auch immer wieder mal keine, also beruhig Dich, statt hier wiederholt v "Blödsinn" zu schreiben...
 
Zurück
Oben