Studios Studio Arnsteingasse 30

Ahja, hab's vorgerstern vergessen zu erwähnen.
Ich war auch bei dieser Angelique. Wie der Zufall es will, wollt ich auch zum schwarzen Mädchen, nur die war nicht im Vorraum. Zwei Mädchen waren da, Angelique war diejenige, die das Gespräch übernommen hat und die gefiel mir auch, ab ins Zimmer.
Also ich hätt nicht gedacht, dass sie zum Küssen anfängt und beim Ficken mich so genüsslich nimmt.
Ich kann sie nur empfehlen.

@Mitglied #407747 was nimmt sie für Anal extra? (Lese es gerade weiter oben, dass es 50 für 30min für alles sein soll.)
 
Nachdem ich Beitrag geschrieben hatte, hab ich wieder Lust bekommen.
War grad wieder bei ihr, diesmal mit Anal, 50 € in Summe.
Das Mädl ist echt super. Am Ende hat sie mir auch noch die Schuhe gebunden. :liebe:
 
das klingt ja zu gut um wahr zu sein ... hm...50 für ne halbe stunde inkl anal ?
 
ev. sollte ich auch mal dort einkehren.......

meine Schuhbänder sind offen.............
 
Noch immer niemand die schwarze Patricia bestiegen ??
Wäre interressant zu wissen wie ihr Service ist und ob sie auch AO anbietet......
 
Noch immer niemand die schwarze Patricia bestiegen ??
Wäre interressant zu wissen wie ihr Service ist und ob sie auch AO anbietet......
Grüß dich!

Ich habe die schwarze Perle aus Nigeria vor kurzem besucht.

Sie ist sehr nett doch irgendwie hat die Chemie zwischen uns nicht gepasst.

Sie ist super eng, jedoch sie lässt dich nicht komplett rein. Dafür wird sie schön feucht. Die Brüste sind ehr so la la und sie bietet die an sie zu liebkose ( fand ich mitten drin Strange).

Das Vergnügen ging in 2 Stellungen in kürzester Zeit über die Bühne obwohl sie nicht gehetzt hat. Wollte es so schnell wie möglich beenden und wieder gehen. Ihr Französisch war für eine Professionelle eher "mau".

Eigentlich sehr schade, da sie echt nicht unangenehm war.
 
ich war vor 2 wochen in dem studio. so sieht es ganz ok aus. die empfangsdame sehr freundlich hat mir gesagt wer zeit hat und was es kostet. es war eh nur eine dame verfügbar so habe ich diese auch genommen. zuerst freute ich mich, denn sie sah sehr hübsch aus. (namen weiss ich leider nicht, sie war blond, ~160cm groß und anfang 20 bis max. mitte 20). wir gingen ins zimmer, welches jetzt nichts besonderes ist aber ganz ok, die dusche hat schon die besten tag hinter sich.

sie zog sich aus und ich wurde noch glücklicher. ich fand eine wirklich schöne frau. das war das positive. NF war wirklich schlecht. ein paar erfahrungen habe ich schon, und das war wirklich das schlechteste was ich bis jetzt erlebt habe. nach ein paar minuten nahm sie auch ohne kommentar ein kondom und machte franzö. dann mit kondom. da hab ich schon mal geschaut. dann ging es in die reiter. sie schaute mich nie an, kein einziger blick. kurze zeit später wollte sie schon nicht mehr und so ging es in die missionar. wieder kein blickkontakt. sie drehte sich auch so richtig mim kopf weg. so bitte mach schnell du ekelst mich an. ich will nicht den, ich hab dafür bezahlt scheiss aufkommen lassen, aber ein gewisser service sollte schon drinnen sein. ich bin jetzt auch nicht so eklig, dass so eine reaktion angemessen wäre ;)

alles in allem, geh ich dort sicher nicht mehr hin. wenn das der standard dort ist... Nein danke!
 
Warum ist es jetzt so still geworden hier, arbeitet die kleine nicht mehr? oder haben die Preise angezogen?
 
Heute noch zu später Stunde ins Studio gefahren.Nach den positiveb Berichten musste ich unbedingt zu Angelique.
Dort angekommen gleich angeläutet und da sieh her ich war der einzige Gast und Angelique war frei.
Danach aufs Zimmer und es folgte die geldübergabe.Als ich im Bett lag kam sie zu mir und es folgten ZKs ohne Ende.
Etwas später nahm sie mein Ding und fing zärtlich an zu blasen.Nach einer weile wieder ZKs und dann in die 2te Blasrunde.
Nach einer weile wollte ich sie dann ficken und sie zog mir denn Gummi drüber.Danach fickte ich sie sehr zärtlich und wir küssten uns wieder.
Nach einer weile kam ich dann danach sie zog mir den Gummi runter kurz mit Zewa wisch und weg gesäubert und läuteten noch eine Kuschelrunde ein.
Also Service ist voll ok und ich werde sie sicher wieder besuchen.
Wie schon oben erläutert.
Bitte seid lieb und nett zu ihr.Man kann mit ihr richten GFS haben.
 
Hallo zusammen,

nachfolgend mein „Einstandsbericht“:

Da meine Favoritin derzeit in Mexiko weilt und ich schon seit ihrem letzten Wienaufenthalt unbedingt mal zu Angelique wollte, wurde dies letzten Sonntag in die Tat umgesetzt. Telefonische Terminvereinbarung ohne Probleme möglich.

Im Studio angekommen musste ich noch kurz warten, da Sie noch besetzt war. Als sie dann frei war, ab aufs Zimmer und Geldübergabe (110€ für 60min Naturservice). Hier das vielleicht einzige kleine Manko: Meinem Sonderwunsch nach einer vorbesamten Muschi/Schlammschieben konnte trotz vorheriger Zusage nicht eingehalten werden. Zu Angeliques´Aussehen selbst muss man eigentlich nicht mehr viel schreiben, die Bilder sprechen für sich. Für mich eine unglaublich erotisches Skinny-Mädel.
Der Koitus selbst war super (Leidenschaftliches Küssen und super GFS, CIP ohne Probleme, fingern etc.), zwischendurch nettes Geplauder über dies und das.

Alles in allem fand ich sie super, werde dieses Wochenende wieder zu ihr fahren. Vielleicht klappts diesmal mit der vorbesamten Muschi… (oder ich fahre zu Sabrina Schönbrunner Straße, da ist das ohne Probleme möglich)
 
Zurück
Oben