- Reaktionen
- 94.047
- Checks
- 11
BaldrianDas ist mir klar. Aber was anderes, als nach ihnen zu rufen, fällt mir auch nicht ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BaldrianDas ist mir klar. Aber was anderes, als nach ihnen zu rufen, fällt mir auch nicht ein.
Drogen?Baldrian
such es dir ausMit oder ohne Pilze?
Woran hast Du erkannt, dass deine Bewusstseinsbildung abgeschlossen war?Dann erfreue dich doch über dein bildungsfreundliches, sozioaffines Umfeld.
Ich mach Cat-Calling. Ich bekenne mich offen dazu.
Wenn ich auf die Tiere meiner Tochter aufpassen muss, dann bleibt mir auch nix anderes übrig: Hühner und Hunde kommen brav am Abend heim, aber die Katzen, die Sauviecher, kommen nicht. Was bleibt mir anderes übrig, als Cat-Calling? Ich rufe, bis ich heißer bin, aber keine Chance.
Weshalb muss man eigentlich Dinge, die seit 700 Jahren (so lange gibt es die Sprache) auf deutsch benennbar sind, unbedingt missverständlich denglisch benennen? Es geht um dumme Anmachsprüche, oder hab ich etwas falsch verstanden? Es geht nicht um Katzen. Weshalb dann Cat-Calling? ich werde es nie verstehen!
(woman-spreading)
Das sind aber zwei extrem beispiele ich find die gehören behandeltWas ist übergriffig, was nicht?
Ich bin im letzten Jahr zweimal als übergriffig empfunden geworden. Das erste Mal bei einer Theaterprobe, ich musste mit einer Frau eine Liebesszene spielen und dann mit ihr abtreten. Ich habe sie bei der Hand herausgeführt, war das war für sie übergriffig. Ich frage mich nur, wie sonst ein Liebespaar abtritt. Ich hab die Sache dann hingeschmissen, weil das so für mich keinen Sinn hat, es war kein Kasperltheater. Ich habe wahrscheinlich bei ihr etwas getriggert, aber dafür kann ich nichts.
Das zweite Mal im Zug, ich hatte Rückenschmerzen und hab mich gestreckt und dabei unabsichtlich mit der Hand die Oberschenkel der Frau neben mir berührt. Allerdings hauptsächlich, weil sie ihre Beine so weit auseinander hatte (woman-spreading), dass sie bis beinahe bis auf meine Seite gereicht haben. Ich war nicht einmal über der Hälfte.
Ich denke, ob etwas als übergriffig empfunden wird, oder nicht, ist nicht objektiv quantifizierbar. Es ist nicht vorhersehbar, und man kann als übergriffig verstanden werden, ohne auch nur im Mindesten an sexuelles gedacht zu haben. Und zwar sowohl verbal, als auch körperlich.
Ja wahrscheinlich reicht baldrian da nicht mehr.Drogen?
Sind für mich beides keine Fälle von Catcalling.Was ist übergriffig, was nicht?
Ich bin im letzten Jahr zweimal als übergriffig empfunden geworden. Das erste Mal bei einer Theaterprobe, ich musste mit einer Frau eine Liebesszene spielen und dann mit ihr abtreten. Ich habe sie bei der Hand herausgeführt, war das war für sie übergriffig. Ich frage mich nur, wie sonst ein Liebespaar abtritt. Ich hab die Sache dann hingeschmissen, weil das so für mich keinen Sinn hat, es war kein Kasperltheater. Ich habe wahrscheinlich bei ihr etwas getriggert, aber dafür kann ich nichts.
Das zweite Mal im Zug, ich hatte Rückenschmerzen und hab mich gestreckt und dabei unabsichtlich mit der Hand die Oberschenkel der Frau neben mir berührt. Allerdings hauptsächlich, weil sie ihre Beine so weit auseinander hatte (woman-spreading), dass sie bis beinahe bis auf meine Seite gereicht haben. Ich war nicht einmal über der Hälfte.
Ich denke, ob etwas als übergriffig empfunden wird, oder nicht, ist nicht objektiv quantifizierbar. Es ist nicht vorhersehbar, und man kann als übergriffig verstanden werden, ohne auch nur im Mindesten an sexuelles gedacht zu haben. Und zwar sowohl verbal, als auch körperlich.
Drogen?
Tut es nicht. Ich hab ihn gelesen, es steht nicht, weshalb man dumme Anmachsprüche englisch benennen muss. Ich denke aber, weil man das Gefühl hat, dass es intellektueller klingt, auch kompetenter, weil es sich beinahe wie echte Fachsprache anhört. Außerdem enthält "dummer Anmachspruch" eine (ab)Wertung, das englische Wort erschließt sich nicht intuitiv und erscheint daher wertfrei.Das steht im Artikel!
Baldrian ist ein Beruhigungsmittel. Katzen lieben es und suchen bewusst danach wenn sie den Geruch wahrnehmen.Was ist übergriffig, was nicht?
Drogen?
Einweisung in Anstalt für geistig abnorme SexualstraftäterDas sind aber zwei extrem beispiele ich find die gehören behandelt
Darum schreibe ich ja auch "keine".Warum sollte man das eigentlich überhaupt tun??
die zwei hysterischen weiber ...Einweisung in Anstalt für geistig abnorme Sexualstraftäter![]()
Stimmt, aber das sollte man als halbwegs erwachsener Mensch mit Hausverstand erkennen und im Zweifel einfach ganz lassen.Da sind wir schon wieder im Bereich der subjektiven Wahrnehmung und oder Empfindung.

Das stimmt. Es handelt sich aber um eine Diskrepanz zwischen etwas, was dem Einen vollkommen wertfrei und auch nichtsexuell erscheint, beim Anderen aber als sexualisierte Belästigung ankommt. Mein Punkt ist: Es ist spielt beim Opfer keine Rolle, was ich dabei empfunden habe (ich war irritiert und hab mir gedacht, die Frau gehört zum Psychiater). Die beiden Frauen haben sich, sehr zu meiner Überraschung, als Opfer sexualisierter Gewalt gefühlt. In diesem Fall körperlicher, keiner verbalen, aber der Effekt ist der selbe.Sind für mich beides keine Fälle von Catcalling.
Nein. Ich denke, dass ich in beiden Fällen etwas getriggert habe, das weit außerhalb des Rationalen liegt. Ich habe, vollkommen unabsichtlich, eine Wunde berührt. Ich kann zwar nichts dafür, aber ich war subjektiv, also in deren Augen, der Täter.Und lassen sich mit Kommunikation soweit klären, dass sexuelle Belästigung kein Thema ist.
Es ist grad eher Kürbiszeitsuch es dir aus![]()
Leckerli.....Das ist mir klar. Aber was anderes, als nach ihnen zu rufen, fällt mir auch nicht ein.
Du, die scheißen drauf, wenn sie eine geile Maus vor sich haben. So mache Katze denkt sich auch, ein Spatz in der Pfote ist besser als ein Whiskas im NapfLeckerli.....
Mich betreffend ist meine Meinung kompromittiert. Entsprechend würde ich solch eine Frage von meinem nahestehenden Umfeld (mit Langzeitkenntnis) beantworten lassen.Woran hast Du erkannt, dass deine Bewusstseinsbildung abgeschlossen war?
Oh. Wie traurig.Die Bewusstseinsbildung ist bei Erwachsenen meist abgeschlossen![]()