- Reaktionen
- 2.732
Katzen sind ja nicht deppat: die hocken wahrscheinlich am Baum und beobachten dich dabei, wie du dir die Seele aus dem Leib brüllstIch rufe, bis ich heißer bin, aber keine Chance.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Katzen sind ja nicht deppat: die hocken wahrscheinlich am Baum und beobachten dich dabei, wie du dir die Seele aus dem Leib brüllstIch rufe, bis ich heißer bin, aber keine Chance.
Ich glaub nicht dass sich jemand von sowas belästigt fühltWie du bereits zitiertest, habe ich mich gefreut (und editiert- bedankt). Würde ich heute genauso machen. Andere würden das vielleicht als unangenehm empfinden.
Eben, du glaubst.Ich glaub nicht dass sich jemand von sowas belästigt fühlt
Dafür gibt's bewusstseinserweiternde FortbildungDie Bewusstseinsbildung ist bei Erwachsenen meist abgeschlossen![]()
Warum sollte es einen Unterschied machen, ob es ein (Band) Shirt ist, ein Kleid, Jacke oder dergleichen? Klamotten sind Klamotten. Warum darf man für das eine Komplimente bekommen und für das andere nicht?Ich glaub nicht dass sich jemand von sowas belästigt fühlt
Das weiß ich nichtWarum sollte es einen Unterschied machen, ob es ein (Band) Shirt ist, ein Kleid, Jacke oder dergleichen? Klamotten sind Klamotten. Warum darf man für das eine Komplimente bekommen und für das andere nicht?
Ich denke ein wesentlicher Aspekt ist dabei die sexuelle/sexualisierte Konnotation. Das Reduzieren der Frau auf ein Sexualobjekt, das den Unterschied macht.War es für dich unangenehm??
Soviel zu deiner KristallkugelDas weiß ich nicht
Woher nimmst du die Gewissheit, dass das eine anzüglich ist und das ändere nicht? Outfit ist OutfitIch denke ein wesentlicher Aspekt ist dabei die sexuelle/sexualisierte Konnotation. Das Reduzieren der Frau auf ein Sexualobjekt, das den Unterschied macht.
Grad mit bedruckten T-Shirts ist mir das auch schon öfter passiert, das ist für mich ein komplett anderer Kontext.
Zudem ja beim Catcalling schon auch die körperliche Komponente eine Rolle spielt, das ist wohl etwas anderes als ein cooles, extravagantes, oder sonst besonderes Outfit zu loben. Solche Komplimente hat meine Partnerin auch schon in meinem Beisein erhalten, da war nix anzügliches oder aufdringliches dabei.

Das sehe ich nicht so, im Gegenteil.Die Bewusstseinsbildung ist bei Erwachsenen meist abgeschlossen![]()
Mir ist durchaus bewusst, dass in diesen Belangen die Welt für Frauen und Männer eine unterschiedliche ist.Der Herr Prinz hat seine sexuelle Belästigung ins Lächerliche gezogen.
Ich weiß es für mich schon.Soviel zu deiner Kristallkugel
Das eine ist also catcalling und das andere legitim? Vielleicht doch Grauzonen?
Mit oder ohne Pilze?Dafür gibt's bewusstseinserweiternde Fortbildung![]()
Ich musste jetzt mal nachsehen, was diese Begrifflichkeit aussagen will.Warum checken das denn diese Snowflake-Weiber einfach nicht??
Dann erfreue dich doch über dein bildungsfreundliches, sozioaffines Umfeld.Das sehe ich nicht so, im Gegenteil.
Was wäre denn für dich der Unterschied? Ich spreche jetzt nicht von eindeutigen Kommentaren oder hinterherpfeifen!Ich weiß es für mich schon.
Würde ich mich stark belästigt fühlen, weil es kein angemessenes normales Kompliment ist, wüsste ich das.
Wie gesagt, Sexualisierung, Objektifizierung des weiblichen Körpers, unerwünschte Kontaktaufnahme über das Kompliment hinaus, die transportiert wird ...Das weiß ich nicht
Das ist mir klar. Aber was anderes, als nach ihnen zu rufen, fällt mir auch nicht ein.Katzen sind ja nicht deppat: die hocken wahrscheinlich am Baum und beobachten dich dabei, wie du dir die Seele aus dem Leib brüllst![]()