- Reaktionen
- 73.092
- Checks
- 20
Weil die auch mim Schwanz wedeln wenn sie sich freuen?Bei Männer heißt es dog calling![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil die auch mim Schwanz wedeln wenn sie sich freuen?Bei Männer heißt es dog calling![]()
Männer
Denken die [...]?
Und der nächste Thread von dir der "Männerbashing" zum Thema hat.
Und ich hab die letzten Tage schon gedacht du kannst doch bissl auf sympathisch.![]()
Ja, kennen wir Alten.In den 80ern konnte man kaum an einer Baustelle oder an einem Handwerker
Das habe ich auch nicht gesagt.Das hat für mich aber nicht wirklich etwas mit Catcalling zu tun...
Hier über eine Studie zu diskutieren, ist irgendwie auch sinnlos. Ich mag mich selbst nicht ernsthaft damit beschäftigen - da fehlt mir sowieso die Kompetenz dazu, ich bin keine Wissenschaftlerin um diese mit anderen Erkenntnissen zusammenzuführen oder zu vergleichen.So ganz glücklich bin ich weder mit der Studie
NEINUnd der nächste Thread von dir der "Männerbashing" zum Thema hat.
Ich möchte das alles nicht gutheißen, aber wenn ich so drüber nachdenke gibt es kaum noch etwas, das ein Mann machen kann, ohne drüber nachdenken zu müssen, ob das jetzt Belästigung, Catcalling oder doch nur einfacher Smalltalk is...
Gibt es eigentlich auch das weibliche Äquivalent, wenn Frauen einen Typen "belästigen"?
Ich hab durchaus schon Frauengruppen gesehen, die einem Mann depperte Meldungen hinterhergerufen haben...Zuerst nachdenken bevor man generell mit einem Menschen in Interaktion geht, sollte normal seinwüsste nicht was daran verwerflich ist sein Gehirn und Hausverstand etc zu benutzen.
Die Geschichten von belästigten Männern durch Frauen wären ja wirklich mal spannend zu lesen.![]()
Gibt es eigentlich auch das weibliche Äquivalent, wenn Frauen einen Typen "belästigen"?
Catcalling (…) habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr mitbekommen. Ist wohl mittlerweile "out".
Hast schon recht. Nur im EF erkennen dass eben die wenigsten "Feministinnen", wie du an den Kommentaren lesen kannst.NEIN
Männer tolerieren das Verhalten der angesprochenen Männer ebenso nicht.
Die wollen das genauso nicht. Ich erinnere zu den stärksten und durchsetzungsfähigsten Feministen, gehörten zu jeder Zeit Männer.
Nein, einer fremden Frau auf offener Straße sowas wie "geile Titten" hinterherzurufen ist in keiner Welt ein Kompliment.Nicht nur, meinst du wohl... aber ja, man kann sich - wiedermal, an allem aufhängen.
Du kennst dich aussympathische Weiber sind immer die, die die Klappe halten gell?
![]()
Und du denkst natürlich dass es dies nicht gibtDie Geschichten von belästigten Männern durch Frauen wären ja wirklich mal spannend zu lesen
Wenn ich nach Intellekt suche, dann lieber das als andere OptionenDu kennst dich aus. Magst a Eis oder a Zuckerl?
Einzelfall oder?Und du denkst natürlich dass es dies nicht gibt.
Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, gibt es sehr wohl.
Ich hab der Dame nach einiger Zeit, ging gut 3 Wochen, unmissverständlich erklären müssen, dass ich mit Frauen die größer als ich(187) und schwerer als ich(damals ca 110kg) einfach nix anzufangen weiß.
Sie hat mir dann auch die geschäftliche Zusammenarbeit aufgekündigt, dass war mir allerdings ganz recht. Weil außer viel Aufwand hat bei der eh fast nix rausgschaut.
Nein, weil sie sich belästigt fühlen.Weil die auch mim Schwanz wedeln wenn sie sich freuen?
Es waren Einzelfälle. Bei dir ist natürlich jeder Mann der dich anspricht sofort der Belästigung schuldig.Einzelfall oder?oder kannst du Listen mit Beispielen füllen?
Intelligentes ZuckerlWenn ich nach Intellekt suche, dann lieber das als andere Optionen![]()
Aha. Nie ein Gespräch über meine Erfahrungen mit mir geführt aber mir erklären wollen wie es bei mir abläuft.Es waren Einzelfälle. Bei dir ist natürlich jeder Mann der dich anspricht sofort der Belästigung schuldig.