S
Gast
(Gelöschter Account)
Kann schon sein.Dann bin ich froh das wir erst 15 verheiratet sind, aber meine zwei gesunden Hände bevorzugen noch immer lieber Rena, denke da läuft was falsch bei dir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann schon sein.Dann bin ich froh das wir erst 15 verheiratet sind, aber meine zwei gesunden Hände bevorzugen noch immer lieber Rena, denke da läuft was falsch bei dir
NEIN, es ist nicht einfach, den Frauen den schwarzen Peter zuzuschieben aber – und jetzt zitiere ich mich selbst (siehe auch weiter oben) – "…Mir fällt nur auf, dass sich das Thema der verordneten Enthaltsamkeit quer durch unseren (reicht großen) Bekanntenkreis zieht und die Grundtendenz eindeutig ist, Monate lang keinen Sex zu haben…"Also dass Partnerinnen mit Mitte 40 völlig lustfrei sind , ist eine unzulässige Pauschalisierung und Unterstellung,, was ich darüberhinaus auch anzweifle .
Aber es ist so einfach, eben den Frauen den schwarzen Peter zuzuschieben .
Denn wie in einem anderen Thread zu lesen , geht auch die Libido der Maenner bergab, sodass sich daraus auch angenehme Parallelen ergeben .
Schließlich altern eben Männer wie Frauen, und damit auch deren Libido .
Das mag sein , dass sich ein Teil der Menschheit mit diesem Thema beschäftigt, aber es sind trotzdem nur diejenigen , die darunter leiden .NEIN, es ist nicht einfach, den Frauen den schwarzen Peter zuzuschieben aber – und jetzt zitiere ich mich selbst (siehe auch weiter oben) – "…Mir fällt nur auf, dass sich das Thema der verordneten Enthaltsamkeit quer durch unseren (reicht großen) Bekanntenkreis zieht und die Grundtendenz eindeutig ist, Monate lang keinen Sex zu haben…"
Im Übrigen ist diese von dir als Pauschalierung und Unterstellung qualifizierte Aussage eine, die sich von der Fragestellung und Beurteilung her quer durch alle sonstigen Beziehungs-, Sex- und Psychologieforen zieht und durchaus einen beachtlichen Teil der Menschheit wirklich beschäftigt, nämlich etwa der Hälfte.
Hast du sie denn schon mal gefragt woran es liegt?NEIN, es ist nicht einfach, den Frauen den schwarzen Peter zuzuschieben aber – und jetzt zitiere ich mich selbst (siehe auch weiter oben) – "…Mir fällt nur auf, dass sich das Thema der verordneten Enthaltsamkeit quer durch unseren (reicht großen) Bekanntenkreis zieht und die Grundtendenz eindeutig ist, Monate lang keinen Sex zu haben…"
Im Übrigen ist diese von dir als Pauschalierung und Unterstellung qualifizierte Aussage eine, die sich von der Fragestellung und Beurteilung her quer durch alle sonstigen Beziehungs-, Sex- und Psychologieforen zieht und durchaus einen beachtlichen Teil der Menschheit wirklich beschäftigt, nämlich etwa der Hälfte.
Ist doch schon 1000 Mal diskutiert und gesellschaftliches Faktum. Natürlich gilts nicht für alle und jeden.Hast du sie denn schon mal gefragt woran es liegt?
Etwas zu pauschalisieren, nur weil's bei ein paar Bekannten auch so ist, ist halt a bissl dünn![]()
Des is geil. Monatelang Ruhe mit dem Schmarrn. Und koa Angst, dass sie über Dich herfallt, wennst vom Wirt hoamkommst.Monate lang keinen Sex zu haben
Wenn's für die weibliche Lust soviel Forschung gegeben hätte wie für die männliche erectile Dysfunktion mit PDE5 - Hemmern, dann würde sich vielleicht dieses Problem als ein Kleineres darstellen , denn dann gäbe es vielleicht auch etwas , was dem Problem zu einer bedingten Lösung verhelfen könnte .Ist doch schon 1000 Mal diskutiert und gesellschaftliches Faktum. Natürlich gilts nicht für alle und jeden.
Aha, du hast das also mit Slowdowns Frau schon 1000mal diskutiertIst doch schon 1000 Mal diskutiert und gesellschaftliches Faktum. Natürlich gilts nicht für alle und jeden.

Hallo junger MannArmer Opa! Ich finde es super mit über 50 auszusehen wie ein gut durchtrainierter 40er und täglich Lust auf Sex zu haben.

, aber das mit der Lust auf jeden Fall
Da bist Du in Europa und Nordamerika keine Ausnahme, sondern eher die Regel, wie etliche wissenschaftliche Berichte (Kinsey und Kolle) bewiesen haben.I love it to WIX for my live!![]()
Du wirst lachen, es gibt bei mir tatsächlich alte Schulkollegen, die schon Opas sind aber die meisten sind echt gut drauf. Einige Gleichaltrige sind jedoch schon als Opas auf die Welt gekommen, jedenfalls von ihren Einstellungen her – fürchterlich.Hallo junger Mann
Mit 50 jahren ist man noch lange kein Opa wo nichts mehr geht...
OK das mit super durchtrainiert ist nicht mehr, aber das mit der Lust auf jeden Fall
![]()
Ich wixe gerne wenn Wer zusieht...ist auch gesund.
Hallo junger Mann
Mit 50 jahren ist man noch lange kein Opa wo nichts mehr geht...
OK das mit super durchtrainiert ist nicht mehr, aber das mit der Lust auf jeden Fall
![]()
Darum sollten Männer häufiger Hand anlegen.
Soeben wie Facebook gefunden. Zum Diskutieren
Studie belegt Vorteile der Masturbation - Darum sollten Männer häufiger Hand anlegen