Stress mit den Partner - es wird langweilig...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Besonders hell scheine ich nicht zu sein, aber für dein reden, reden,reden, würde es genügen meine ich. Es braucht dir aber nicht leid zu tun.

Ich habe nie von einer minute gesprochen, du aber von 3 std.

ich gehe mit meiner partnerin, nie vor 24 uhr ins bett, vorher liegen wir aber schon 2-3 std auf der couch, wo wir uns berühren, küssen etc. Bisdahin haben wir auch geredet !

wenn wir jetzt um 24 uhr, 3 std. für zärtlichkeinten + sex, wäre es am ende 3.00 in der früh. um 7.30 stehen wir auf - der schlaf wäre mir zu wenig.

Na, toll!
Ich habe nie von 3 Stunden geredet!
Tja und wenn ihr 2 - 3 Stunden küßt, euch berührt usw., dann verstehe ich nicht, warum du mich "verurteilst", weil wir das "ganze Programm" - küssen, streicheln, Vorspiel und eben dann den GV- in 2 Stunden erleben...:roll:
Wo liegt da der Unterschied? Offenbar dauert es doch auch so lange bei dir - weswegen du mich die ganze Zeit dämlich anredest!

Tja und bei uns ist es nun mal so, daß wenn wir zB um 23 Uhr ins Bett gehen, dann ist es eben schon zwischen halb 1 und 1, bis wir zum Schlafen kommen. Natürlich ist mein Partner dann am nächsten Morgen müde, wenn der Wecker um 6 Uhr läutet... leider gehts nicht anders...

Und was das reden angeht: Ich hab ja nicht gesagt, daß man während dem Sex reden und diskutieren soll! Steht niergends! Ich hab geschrieben, DASS man reden soll. Und ja, ich rede mit meinem Partner darüber. Na und? Schlimm?
So wissen wir, was dem anderen das nächste Mal gefallen könnte...
Wenn wir sexeln, hab ich anderes zu tun, als zu quatschen ;)

Also doch die Softi-Version :roll:

Ganz ehrlich, wie soll er auch kreativ werden wenn`s ihm so nicht gefällt... verstehtst was ich meine?

Duffy

ja ich versteh dich, aber seid wann sind da softi geschichten, das ist doch alles, ich meinte ja nur für ihn als anregung.

und er macht immer sachen die mir nicht so gefallen, und ich mach mit, warum kann es nicht mal umgekehrt sein???

Gut, daß du ein wenig übertreibst mit den 3 Stunden

Diesen Satz habe ich gelesen, und nicht so verstanden, als möchte sie ein Vorspiel mit 3 Stunden durch reden gestalten.
Oder weiss ich etwas nicht?:?

und er macht immer sachen die mir nicht so gefallen, und ich mach mit, warum kann es nicht mal umgekehrt sein???
also sorry, dann bist aber selber schuld :roll:

was soll das werden?? ich tu was für dich obwohl ichs ned mag, und du was für mich was du ned magst??? :shock:

tschuidigung, aber mit verlaub.....auf so ein sexleben würd ich sch....

Diesen Satz habe ich gelesen, und nicht so verstanden, als möchte sie ein Vorspiel mit 3 Stunden durch reden gestalten.

Richtig hhuepf: Und so, wie es der werte Chris jetzt dreht, sieht im Prinzip sein Sexualverhalten auch nicht anders aus, als meines...;)

also sorry, dann bist aber selber schuld :roll:

was soll das werden?? ich tu was für dich obwohl ichs ned mag, und du was für mich was du ned magst??? :shock:

tschuidigung, aber mit verlaub.....auf so ein sexleben würd ich sch....

nö, ich glaub das denkst du schlimmer als es ist, es ist nicht das ich es gar nicht will, denn sonst würd ich sowieso nein sagen, aber ich hätte es lieber anders und er macht es aber immer so wie er will.

Ich habe nichts vom 3 Std Vorspiel gesagt, sondern vom gesamten GV!
In zwei Stunden 3 Mal???? So lange dauert bei uns ein (!) GV samt Vorspiel... ist aber sehr qualitativ!:daumen:

Das war ihr beitrag bei einem anderen thread !

Von dem bin ich ausgegangen.

hi,
also das dir das ganze langweilig vorkommt, kann ich mir vorstellen, nachdem du deinen Satz gleich damit beginnst
"Wenn mein Partner Lust hat" - fragt er dich gar nicht - er kann ja nicht erwarten dass du anspringst wie sein auto
(ist mir grad so eingefallen klingt aber nach nem typischen männer vergleich)

aber, folgt natürlich auch, denn du schreibst, du hättest ihm gar keine antwort gegeben und es ist natürlich schwer, wenn du anscheinend nichtmal irgendwelche andeutungen machst, das er erkennt was dir noch so gefallen könnte.

es ist ja so, wenn Mann geil ist, können wir schon schon mal unsensibel sein u. am besten gleich Zack zum Bums kommen

aber das ist jeztzt nicht als Freibrief od. als Entschuldigung gemeint.

Ich zb. frage immer wieder mal ob nicht eine Massage schön wär - so mit bischen Öl - einmal durchkneten u. dann liebevoll weitergehen

sonst schliese ich mich den anderen Kommentaren an, wenn du vielleicht sogar glaubst er könnte generell dran schuld sein,

dann musst du schon tiefer in der Grübeln wies weitergeht.

lg

Na schön, daß du das jetzt gepostet hast - vielleicht solltest du mal genau lesen: In ZWEI Stunden 3 Mal?.... So lane dauert bei uns ein GV samt Vorspiel... steht da...

Also: Was steht da: Vorspiel und GV zusammen gerechnet dauert ZWEI Stunden in etwa!

Abgesehen davon, daß ich weiß, was ich geschrieben habe, finde ich diese Diskussion über mehrere Threads hinweg einfach lächerlich!

aber ich hätte es lieber anders und er macht es aber immer so wie er will.
dann übernimm des ruder, und zeig/mach wie du es willst, vielleicht taugt erm des ja....

is des wirklich so schwer als erwachsener mensch zu reden?
wenn i mit wem ins bett steig dann muss ich auch fähig sein über des was i mit erm tu oder gern tun würd auch zu reden.....
und ned drauf zu warten bis er von alleine draufkommt.....
aber wie gesagt.... des funktioniert wenns um fantasien und neigungen geht, aber ned wenns um den ablauf eines "vorspiels" geht....denn aus seiner haut kann er ned raus, und wenn ers ned drauf hat, zu geniessen, dann wirds auch mit an handbuch nix....

@deluxe

Irgendwie ist bisher hier nur eine Seite Deiner Darstellung besprochen worden...
Vielleicht kannst Du ja was Anderes machen? Dann hätte Dein Partner gar nicht die Möglichkeit in die übliche Routine zu verfallen...

Abgesehen davon, daß ich weiß, was ich geschrieben habe, finde ich diese Diskussion über mehrere Threads hinweg einfach lächerlich!

Ob du es lächerlich findest, oder nicht, ist mir gelinde gesagt, wurscht !

Ich mag nur dieses oberlehrerhafte nicht !

pickats hat es eh auf den Punkt gebracht (:shock: i geb ihr Recht??? des muss i erstmal verdauen:shock:) 8-) :mrgreen:
Es bringt nichts etwas einzustudieren wenn er es nicht will oder du es nicht willst es bringt nichts wenn die Spontanität fehlt.
was ist enn ihr das Vorspiel einfach mal weglasst und einfach so drauflos :poppen:?
es gibt übrigens mehr Männer, die es gerne länger genießen...
Das könnte unter Umständen was wahres dran sein. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das war ihr beitrag bei einem anderen thread !

Von dem bin ich ausgegangen.

Aha, das konnte ich ja nicht wissen. Da bin ich entschuldigt.
Aber wo ist das Problem, wenn einzelne sexuelle Spielereien dieses zeitliche Ausmaß annehmen. Ich versteh das, mit dem Alter wird man schon langsamer:mrgreen:

Aber ganz im ernst, hin und wieder haben wir diese Zeit auch schon erreicht, wenn es nur nach mir alleine ginge, wäre das auch noch um einiges öfters der Fall. Man kann mit bestimmten Dingen schon sehr viel Zeit verbringen.;)

dann übernimm des ruder, und zeig/mach wie du es willst, vielleicht taugt erm des ja....
....

ich denke schon das ihn das gefallen würde, nur hab ich da wieder das prolem das ich da verklemmt bin, und irgenwie schiss davor, und angst das er lacht oder das ich was falsch mache.

Aha, das konnte ich ja nicht wissen. Da bin ich entschuldigt.
Aber wo ist das Problem, wenn einzelne sexuelle Spielereien dieses zeitliche Ausmaß annehmen. Ich versteh das, mit dem Alter wird man schon langsamer:mrgreen:

Aber ganz im ernst, hin und wieder haben wir diese Zeit auch schon erreicht, wenn es nur nach mir alleine ginge, wäre das auch noch um einiges öfters der Fall. Man kann mit bestimmten Dingen schon sehr viel Zeit verbringen.;)

Ich habe eh kein Problem damit, die webowl hat sich nur in dem anderen thread über schnellspritzer "aufgeregt"

Ich habe nie gesagt, dass mir dass missfällt, nur das ich keine 2 oder 3 std. möchte !

ich denke schon das ihn das gefallen würde, nur hab ich da wieder das prolem das ich da verklemmt bin, und irgenwie schiss davor, und angst das er lacht oder das ich was falsch mache.
du gehst mit erm ins bett, nackt nehm i an.....und dann bist verklemmt, wenn du des ruder in die hand nehmen sollst?? :shock:
versteh i ned ganz, wielang bist'n mit erm zusammen ??

Zurück
Oben