A
Gast
(Gelöschter Account)
Besonders hell scheine ich nicht zu sein, aber für dein reden, reden,reden, würde es genügen meine ich. Es braucht dir aber nicht leid zu tun.
Ich habe nie von einer minute gesprochen, du aber von 3 std.
ich gehe mit meiner partnerin, nie vor 24 uhr ins bett, vorher liegen wir aber schon 2-3 std auf der couch, wo wir uns berühren, küssen etc. Bisdahin haben wir auch geredet !
wenn wir jetzt um 24 uhr, 3 std. für zärtlichkeinten + sex, wäre es am ende 3.00 in der früh. um 7.30 stehen wir auf - der schlaf wäre mir zu wenig.
Na, toll!
Ich habe nie von 3 Stunden geredet!
Tja und wenn ihr 2 - 3 Stunden küßt, euch berührt usw., dann verstehe ich nicht, warum du mich "verurteilst", weil wir das "ganze Programm" - küssen, streicheln, Vorspiel und eben dann den GV- in 2 Stunden erleben...
Wo liegt da der Unterschied? Offenbar dauert es doch auch so lange bei dir - weswegen du mich die ganze Zeit dämlich anredest!
Tja und bei uns ist es nun mal so, daß wenn wir zB um 23 Uhr ins Bett gehen, dann ist es eben schon zwischen halb 1 und 1, bis wir zum Schlafen kommen. Natürlich ist mein Partner dann am nächsten Morgen müde, wenn der Wecker um 6 Uhr läutet... leider gehts nicht anders...
Und was das reden angeht: Ich hab ja nicht gesagt, daß man während dem Sex reden und diskutieren soll! Steht niergends! Ich hab geschrieben, DASS man reden soll. Und ja, ich rede mit meinem Partner darüber. Na und? Schlimm?
So wissen wir, was dem anderen das nächste Mal gefallen könnte...
Wenn wir sexeln, hab ich anderes zu tun, als zu quatschen
?