- Reaktionen
- 39.831
- Checks
- 18
Negativer stress?
Positiver Stress?
I kenn beides ned wirklich...
Positiver Stress?
I kenn beides ned wirklich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da schaust wie fortschrittlich wir BestAger san (oide Deppn derf ma jo nimma sogn)Sag bloss Klopapierrolle und Wackeldackel habts a nimmer?!
Wer kennt das? Umso mehr Stress ich in der Arbeit habe, umso „Geiler“ bin ich! Da denk ich permanent an Sex. Ist das bei euch auch so?
Bei mir: Nein.Wer kennt das? Umso mehr Stress ich in der Arbeit habe, umso „Geiler“ bin ich! Da denk ich permanent an Sex. Ist das bei euch auch so?
Wer kennt das? Umso mehr Stress ich in der Arbeit habe, umso „Geiler“ bin ich! Da denk ich permanent an Sex. Ist das bei euch auch so?
Ist voll einfach wenne deppert bist ist jemand den du als Sündenbock definieren kannst einfacher als sich einzugestehen dass man deppert ist. Glaube mir ich hab schon Unterstellungen und nerviges Gelaber von manchen erlebt, die tatsächlich meinen mich zu kennen oder sich aufgrund meiner rudimentären Informationen kritisieren zu können.Find ich spannend das du weißt wie anspruchsvoll meine Arbeit ist. Generell werden hier im EF, wie ich finde, sehr große Töne gespuckt und schnell kritisiert oder beleidigt obwohl mein Gegenüber mich gar nicht kennt. Diejenigen die so etwas machen, sollten meiner Meinung nach, lieber auf ihr eigenes Leben schauen und sich die Frage stellen warum sie das tun müssen.
Wenn ich Stress hab, denke ich eigentlich immer an meine Schwester. Und nichts sonst. Sonst stresst mich niemand. Zum Glück lebtz sie 600 km entfernt, Stress kommt also selten vor.Wer kennt das? Umso mehr Stress ich in der Arbeit habe, umso „Geiler“ bin ich! Da denk ich permanent an Sex. Ist das bei euch auch so?
Wenn meine Dose unter Strom steht muss ein Stecker reinWer kennt das? Umso mehr Stress ich in der Arbeit habe, umso „Geiler“ bin ich! Da denk ich permanent an Sex. Ist das bei euch auch so?
Interessanter Ansatz, so könnte man Arbeitsunwillige einen Job schmackhaft machenEh praktisch. Andere gehen ins Puff für ein geiles Erlebnis, du gehst zur Arbeit.