Stress macht mich „Geil“

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wer kennt das? Umso mehr Stress ich in der Arbeit habe, umso „Geiler“ bin ich! Da denk ich permanent an Sex. Ist das bei euch auch so?
Wenn deine Arbeit mit Sex zu tun hat , logisch. Wenn du in einer anderen Branche bist , solltest du den Fokus darauf richten. Eventuell wird der Stress dann auch weniger wenn du dich auf die Arbeit fokussierst

Wer kennt das? Umso mehr Stress ich in der Arbeit habe, umso „Geiler“ bin ich! Da denk ich permanent an Sex. Ist das bei euch auch so?
Nein, ist bei mir nicht so. Ich muss bei meiner Arbeit mein Hirn einsetzen, und als nicht Multitasking fähiger Mann bleibt dann keine Hirnkapazität um an Sex zu denken.
Was arbeitest du? Und verdient man da auch genug? Da überlege ich glatt eine Umschulung.

:roll: Na, da hat BMW doch die Siebener Reihe entwickelt und ab 60 fahren's dann eh nur noch SUV, damit's mit'n Hut in aufrechter Haltung ein- und aussteigen können........
SUVs sind super wenn man Kreuzweh hat, das mit dem Hut ist was aus dem vorigen Jahrtausend.
Das Einsteigen ohne Bücken ist super,

Laut seinen Beiträgen steht der TE ein bißchen in der Öffentlichkeit und will nicht erkannt werden. Ich glaube er ist LokalPolitiker, da hat man auch im Stress Zeit genug geil zu werden.

bitte pass mit solchen aussagen hier auf, da kommen gleich wieder welche aus den dunkelsten ecken.... :lol::X3:
Naja, aber mal ernsthaft. Das ist für mich eines der deutlichsten Beispiele. Wer eine richtig große Wurst rausdrückt, der ist doch in dem Moment so völlig bei sich, so völlig in sich gekehrt, wenn er sein Innerstes angestrengt nach außen stülpt, dass das nur schwer vereinbar ist damit, sich oben zeitgleich was reinzustopfen. Oder?

Fokussierter auf einen Vorgang geht ja wohl kaum!

:mrgreen:

Zurück
Oben