- Reaktionen
- 28.246
- Checks
- 40
Ist eine Erscheinung unausgelasteten jugendlichen Dranges.Spannend find ich wieder, wenn jemand gleich so "in Saft geht".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist eine Erscheinung unausgelasteten jugendlichen Dranges.Spannend find ich wieder, wenn jemand gleich so "in Saft geht".
Und ab 50 dann die Oldtimer?
nö. stress is ana der größten lustkiller überhauptWer kennt das? Umso mehr Stress ich in der Arbeit habe, umso „Geiler“ bin ich! Da denk ich permanent an Sex. Ist das bei euch auch so?
Häufiger gilt das Umgekehrte: Geilheit erzeugt Stress, wenn man keine Sexpartnerin hat.Je mehr Stress ich in der Arbeit habe, umso „Geiler“ bin ich!
was arbeitest du und was ist bei dir in stress kommen?Wer kennt das? Umso mehr Stress ich in der Arbeit habe, umso „Geiler“ bin ich! Da denk ich permanent an Sex. Ist das bei euch auch so?
Wer kennt das? Umso mehr Stress ich in der Arbeit habe, umso „Geiler“ bin ich! Da denk ich permanent an Sex. Ist das bei euch auch so?
Sehe ich genauso.Nein. Wenn zu viel Arbeit in zu wenig Zeit getan werden muss, befindet sich mein Geilheitslevel auf einer Skala von 0 bis 10 auf höchstens Minus Drei.
Wenn deine Arbeit mit Sex zu tun hat , logisch. Wenn du in einer anderen Branche bist , solltest du den Fokus darauf richten. Eventuell wird der Stress dann auch weniger wenn du dich auf die Arbeit fokussierstWer kennt das? Umso mehr Stress ich in der Arbeit habe, umso „Geiler“ bin ich! Da denk ich permanent an Sex. Ist das bei euch auch so?
Nein, ist bei mir nicht so. Ich muss bei meiner Arbeit mein Hirn einsetzen, und als nicht Multitasking fähiger Mann bleibt dann keine Hirnkapazität um an Sex zu denken.Wer kennt das? Umso mehr Stress ich in der Arbeit habe, umso „Geiler“ bin ich! Da denk ich permanent an Sex. Ist das bei euch auch so?
Nein. Aber mein Stress besteht auch nicht darin auf das 9-Uhr-Päuschen zu warten.Wer kennt das? Umso mehr Stress ich in der Arbeit habe, umso „Geiler“ bin ich! Da denk ich permanent an Sex. Ist das bei euch auch so?
SUVs sind super wenn man Kreuzweh hat, das mit dem Hut ist was aus dem vorigen Jahrtausend.Na, da hat BMW doch die Siebener Reihe entwickelt und ab 60 fahren's dann eh nur noch SUV, damit's mit'n Hut in aufrechter Haltung ein- und aussteigen können........
bitte pass mit solchen aussagen hier auf, da kommen gleich wieder welche aus den dunkelsten ecken....genauso gut zusammen, wie kacken und essen gleichzeitig.
Naja, aber mal ernsthaft. Das ist für mich eines der deutlichsten Beispiele. Wer eine richtig große Wurst rausdrückt, der ist doch in dem Moment so völlig bei sich, so völlig in sich gekehrt, wenn er sein Innerstes angestrengt nach außen stülpt, dass das nur schwer vereinbar ist damit, sich oben zeitgleich was reinzustopfen. Oder?bitte pass mit solchen aussagen hier auf, da kommen gleich wieder welche aus den dunkelsten ecken....![]()
das mit dem Hut ist was aus dem vorigen Jahrtausend.

Du solltest dir mal einen ernsthaften Job suchen.Wer kennt das? Umso mehr Stress ich in der Arbeit habe, umso „Geiler“ bin ich! Da denk ich permanent an Sex. Ist das bei euch auch so?
dann tuast no zwenigWer kennt das? Umso mehr Stress ich in der Arbeit habe, umso „Geiler“ bin ich! Da denk ich permanent an Sex. Ist das bei euch auch so?