W
Gast
(Gelöschter Account)
Wer kennt das? Umso mehr Stress ich in der Arbeit habe, umso „Geiler“ bin ich! Da denk ich permanent an Sex. Ist das bei euch auch so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn permanent an Sex denkst, kann die Arbeit nicht wirklich anspruchsvoll sein.Wer kennt das? Umso mehr Stress ich in der Arbeit habe, umso „Geiler“ bin ich! Da denk ich permanent an Sex. Ist das bei euch auch so?
Nein.Wer kennt das? Umso mehr Stress ich in der Arbeit habe, umso „Geiler“ bin ich! Da denk ich permanent an Sex. Ist das bei euch auch so?
NöWer kennt das? Umso mehr Stress ich in der Arbeit habe, umso „Geiler“ bin ich! Da denk ich permanent an Sex. Ist das bei euch auch so?
Find ich spannend das du weißt wie anspruchsvoll meine Arbeit ist. Generell werden hier im EF, wie ich finde, sehr große Töne gespuckt und schnell kritisiert oder beleidigt obwohl mein Gegenüber mich gar nicht kennt. Diejenigen die so etwas machen, sollten meiner Meinung nach, lieber auf ihr eigenes Leben schauen und sich die Frage stellen warum sie das tun müssen.Wenn permanent an Sex denkst, kann die Arbeit nicht wirklich anspruchsvoll sein.
Also i denke beim arbeiten nicht an Sex und wenn ich Stress habe gibt es nichts was mir ferner ist!
Wenn man hier Fragen stellt, sollte man auch mit den Antworten leben könnenFind ich spannend das du weißt wie anspruchsvoll meine Arbeit ist. Generell werden hier im EF, wie ich finde, sehr große Töne gespuckt und schnell kritisiert oder beleidigt obwohl mein Gegenüber mich gar nicht kennt. Diejenigen die so etwas machen, sollten meiner Meinung nach, lieber auf ihr eigenes Leben schauen und sich die Frage stellen warum sie das tun müssen.
Wenn permanent an Sex denkst, kann die Arbeit nicht wirklich anspruchsvoll sein.
Also i denke beim arbeiten nicht an Sex und wenn ich Stress habe gibt es nichts was mir ferner ist!
Ist das bei euch auch so?
Wer kennt das? Umso mehr Stress ich in der Arbeit habe, umso „Geiler“ bin ich! Da denk ich permanent an Sex. Ist das bei euch auch so?
Ab einem gewissen Alter sollte man seine Gedanken kontrollieren können und sich auf ein Thema fokussieren.![]()
Also ab einem gewissen Alter gibts keine Dreier mehr
Welches Alter ist das?![]()
Naja…wenn Du an Vögeln dabei denkst, wird sie wahrscheinlich nicht Deine ungeteilte Aufmerksamkeit fordern.Find ich spannend das du weißt wie anspruchsvoll meine Arbeit ist.
Klar. Ist wie im richtigen Leben. Manche können es sich auch durchaus leisten.Generell werden hier im EF, wie ich finde, sehr große Töne gespuckt
Welcome to the jungle baby. Nimm nicht alles ganz so ernst und positionier Dich. Hier bekommst Du zu Aussagen ehrlicheres Feedback als im konventionellen gesellschaftlichen Leben.und schnell kritisiert oder beleidigt obwohl mein Gegenüber mich gar nicht kennt.
Das tun sie schon. Sie sahen auch schon viele vorbeigehen.Diejenigen die so etwas machen, sollten meiner Meinung nach, lieber auf ihr eigenes Leben schauen
Manchmal zum Antesten, manchmal aus Spaß, manchmal aus Verwunderung,…und sich die Frage stellen warum sie das tun müssen.
Also ab einem gewissen Alter gibts keine Dreier mehr
Welches Alter ist das?![]()
Find ich spannend das du weißt wie anspruchsvoll meine Arbeit ist. Generell werden hier im EF, wie ich finde, sehr große Töne gespuckt und schnell kritisiert oder beleidigt obwohl mein Gegenüber mich gar nicht kennt. Diejenigen die so etwas machen, sollten meiner Meinung nach, lieber auf ihr eigenes Leben schauen und sich die Frage stellen warum sie das tun müssen.
Und ab 50 dann die Oldtimer?Ab 40 kauft Mann von Welt nur noch Fünfer Reihe, die Dreier sind für den Möchtegern-Nachwuchs "Iwühowaikaunnet"
Ab 40 kauft Mann von Welt nur noch Fünfer Reihe, die Dreier sind für den Möchtegern-Nachwuchs "Iwühowaikaunnet"