Stress macht mich „Geil“

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
W

Gast

(Gelöschter Account)
Wer kennt das? Umso mehr Stress ich in der Arbeit habe, umso „Geiler“ bin ich! Da denk ich permanent an Sex. Ist das bei euch auch so?

Wer kennt das? Umso mehr Stress ich in der Arbeit habe, umso „Geiler“ bin ich! Da denk ich permanent an Sex. Ist das bei euch auch so?
Wenn permanent an Sex denkst, kann die Arbeit nicht wirklich anspruchsvoll sein.
Also i denke beim arbeiten nicht an Sex und wenn ich Stress habe gibt es nichts was mir ferner ist!

Arbeit/Stress und Sex/Geilheit, das passt für mich genauso gut zusammen, wie kacken und essen gleichzeitig.

Gar nicht. (Für all jene, die jetzt noch Zweifel haben)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn permanent an Sex denkst, kann die Arbeit nicht wirklich anspruchsvoll sein.
Also i denke beim arbeiten nicht an Sex und wenn ich Stress habe gibt es nichts was mir ferner ist!
Find ich spannend das du weißt wie anspruchsvoll meine Arbeit ist. Generell werden hier im EF, wie ich finde, sehr große Töne gespuckt und schnell kritisiert oder beleidigt obwohl mein Gegenüber mich gar nicht kennt. Diejenigen die so etwas machen, sollten meiner Meinung nach, lieber auf ihr eigenes Leben schauen und sich die Frage stellen warum sie das tun müssen.

Das ist deine Notgeilheit...
Behalt sie bitte für dich!
Und red auch nicht gross drüber!
Und wir Frauen sind keine Mistkübel für Stressenergie!
Zumindest die meisten nicht....

Find ich spannend das du weißt wie anspruchsvoll meine Arbeit ist. Generell werden hier im EF, wie ich finde, sehr große Töne gespuckt und schnell kritisiert oder beleidigt obwohl mein Gegenüber mich gar nicht kennt. Diejenigen die so etwas machen, sollten meiner Meinung nach, lieber auf ihr eigenes Leben schauen und sich die Frage stellen warum sie das tun müssen.
Wenn man hier Fragen stellt, sollte man auch mit den Antworten leben können ;)

War auch mein erster Gedanke.
Da der TE es aber als beleidigend empfindet, mein zweiter Gedanke:
Schwierigkeiten beim fokussieren. 🙂

Erinnert mich an das erste Fußball Match bei den Mini Knaben wo alle dem Ball nachgelaufen sind nur 1 nicht, der ist dem Schmetterling hinterher gelaufen.

Ab einem gewissen Alter sollte man seine Gedanken kontrollieren können und sich auf ein Thema fokussieren. 😁

Find ich spannend das du weißt wie anspruchsvoll meine Arbeit ist.
Naja…wenn Du an Vögeln dabei denkst, wird sie wahrscheinlich nicht Deine ungeteilte Aufmerksamkeit fordern.
Generell werden hier im EF, wie ich finde, sehr große Töne gespuckt
Klar. Ist wie im richtigen Leben. Manche können es sich auch durchaus leisten.
und schnell kritisiert oder beleidigt obwohl mein Gegenüber mich gar nicht kennt.
Welcome to the jungle baby. Nimm nicht alles ganz so ernst und positionier Dich. Hier bekommst Du zu Aussagen ehrlicheres Feedback als im konventionellen gesellschaftlichen Leben.
Diejenigen die so etwas machen, sollten meiner Meinung nach, lieber auf ihr eigenes Leben schauen
Das tun sie schon. Sie sahen auch schon viele vorbeigehen.
und sich die Frage stellen warum sie das tun müssen.
Manchmal zum Antesten, manchmal aus Spaß, manchmal aus Verwunderung,…

Hmm.. damit wirst du aber leben müssen, dass es Menschen gibt, die das so sehen. Zu diesen gehöre übrigens auch ich. Und dass ich diese Auffassung teile, begründet sich in meinen eigenen Empfindungen und Erfahrungen. Bei (überwiegend) körperlicher Arbeit - die natürlich auch anspruchsvoll sein kann - ist das für mich soweit grundsätzlich vorstellbar, dass da der Kopf auch mal abdriftet und die Hitze überschlägt. Auch bei hoher Beanspruchung. Bei einer geistig sehr anspruchsvollen Tätigkeit, die ein vollständiges Versenken in Inhalte und Materie verlangt, wieder nicht.

Bei meiner Tätigkeit hab ich für gewöhnlich nicht eine Gehirnzelle frei, wenn ich unter Stress stehe. Nicht die kleinste. Da kommt man auf eine solche Idee gar nicht. Womit auch, wenn keine Ressourcen frei sind.

Beleidigung seh' ich darin übrigens überhaupt keine. Dafür finde ich eine solche Reaktion wieder recht aufschlussreich. Spannend find ich nämlich, wenn jemand grundlos gleich so "in Saft geht".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben