Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

Scheint so als hätte die Polizei alle aus Salzburg vertrieben...
Habe öfters bereits Mädels gesehen die von der Polizei kontrolliert und weggeschickt werden.
 
Scheint so als hätte die Polizei alle aus Salzburg vertrieben...
Habe öfters bereits Mädels gesehen die von der Polizei kontrolliert und weggeschickt werden.

Das ist aber nichts Neues. Schon seit Jahren geht das so dahin. Die Folge davon sind Nächte wie die gestrige, wo eben nur zwei SDL anwesend sind und die haben sich darin perfektioniert, ihrer Arbeit weitgehend unentdeckt nachzugehen.
 
Okay.. und diese soll mann weiterhin auf der Sterneckstraße antreffen? Bzw auf der Hauptstraße oder in Seitengassen?
 
Scheint sich ja mal wieder etwas mehr zu tun am SS Sbg.
Die beiden Ungarinnen (19 + 39 Jahre) aus der Vogelweider habens ja kassiert und die 39-jährige im PAZ eingesperrt.
Die Frau mit den 1.000 Namen und ihre drei Kolleginnen scheinen demnach davon gekommen zu sein.
Sind die vier immer noch am SS Sbg. aktiv ? Kann jemand mehr zu den drei Kolleginnen berichten ?
 
Jaja, wie der Volksmund schon sagt, alte Häuser und junge Mädchen brennen leicht. Wenn dann noch der Bauer Dattel-Feigen pflanzt und die Schwalben tief fliegen, ist es allerhöchste Zeit! Die Verzweiflung ist schon irgendwie ein Hund, jedoch kommt sie nicht unerwartet, hätte man die Zeichen richtig gedeutet...
 
Wurde die tage mal Wieder jemand fündig?
Scheint wohl zu kalt draußen

Kann man eigentl. Frauen auch in der Umgebung irgendwo auffinden?
Dachte an SL oder über die grenze hinaus
 
Wurde die tage mal Wieder jemand fündig?
Scheint wohl zu kalt draußen

Kann man eigentl. Frauen auch in der Umgebung irgendwo auffinden?
Dachte an SL oder über die grenze hinaus
 
Zurück
Oben