Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

Hy. Bin nächste woche in Salzburg und wollte mal wissen wo den die so stehen und obs da noch welche gibt.
 
Ja - es waren heute am Samstagabend drei am werkeln.

Eine recht junge blonde (halblang) Ungarin (OVO GV 50 €), eine junge blonde (lang) Ungarin (OV GV 50 €) und eine dunkelhaarige schon deutlich in die Jahre gekommene Ungarin (OVO GVO mit CiP 50 €).

Ich möchte den Mädels selbstverständlich keinesfalls zu nahe treten, aber über die Nummer drei brauchen wir uns sicherlich nicht weiter zu unterhalten. Und die Nummer eins und zwei waren so das Modell "laufender Meter" - schmale Schultern und aufgeblasenes Fahrwerk. Nicht, dass ich in den letzten Jahren gerade von solchen Modellen nicht einen sehr guten Service erfahren hätte; aber heute war einfach nichts für mich dabei. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Korrekturmeldung: Ein Kollege war erfolgreicher - Glückwunsch. :)
"gestern fünf Damen am Strich Salzburg gesichtet von schlank bis mollig alles dabei, meine Favoritin am Straßenstrich in Salzburg war eine schlanke Brünette (Ally.. nicht zu übersehen mit ihren neon roten Sneakers die ins Auge stechen)"
 
ja die abtenauer san den rosenheimern eben doch an schritt voraus :D hoffe du verkraftest es... ja und grüß mir den gerhard und bedank dich für seine sichtung :up:
 
Ja - es waren heute am Samstagabend drei am werkeln.

Eine recht junge blonde (halblang) Ungarin (OVO GV 50 €), eine junge blonde (lang) Ungarin (OV GV 50 €) und eine dunkelhaarige schon deutlich in die Jahre gekommene Ungarin (OVO GVO mit CiP 50 €).

Ich möchte den Mädels selbstverständlich keinesfalls zu nahe treten, aber über die Nummer drei brauchen wir uns sicherlich nicht weiter zu unterhalten. Und die Nummer eins und zwei waren so das Modell "laufender Meter" - schmale Schultern und aufgeblasenes Fahrwerk. Nicht, dass ich in den letzten Jahren gerade von solchen Modellen nicht einen sehr guten Service erfahren hätte; aber heute war einfach nichts für mich dabei. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Wo sind die gestanden?
 
dort wo alle immer stehn! bin heute um 19:30 von sbg nord zu einer pizzeria nähe bauhaus sterneck gefahren und trotz hohem verkehrsaufkommen und meinen gedanken irgendwo, nur nicht beim strich, hab ich schon vier stehn gesehen. ich versteh die ständige fragerei hier ned, rein ins auto, selbst ausschau halten, oder alternative, daheim bleiben und :rubbel:
 
Fallst du es nicht bemerkt hast bin ich selber nicht von salzburg und kenn mich daher rein gar nicht aus dort, aber ich bedanke mich für deine tolle antwort
 
dort wo alle immer stehn! bin heute um 19:30 von sbg nord zu einer pizzeria nähe bauhaus sterneck gefahren und trotz hohem verkehrsaufkommen und meinen gedanken irgendwo, nur nicht beim strich, hab ich schon vier stehn gesehen. ich versteh die ständige fragerei hier ned, rein ins auto, selbst ausschau halten, oder alternative, daheim bleiben und :rubbel:
So ist es...
 
ich selber nicht von salzburg

Wie wär's mit lesen? In diesem Forum wurde schon 1000x erwähnt, in welchem Stadtteil sich der Strich abspielt. Das wird wohl genügen. Genaue Standortangaben sind nicht nur idiotisch, sondern auch nicht besonders hilfreich. Ich mach das auch so vor jedem Abstecher nach Wien und es hat noch immer gut funktioniert, obwohl das Gebiet des Straßensteichs dort größer ist als hier.
 
Zurück
Oben