Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

Hallo, kann es sein das es in Salzburg wirklich keine Mädels mehr auf der Straße gibt? wie sieht es mit einem Massagestudio aus , gibt es so eines in Sbg.?
 
Wie kommst gerade auf den? :fragezeichen:

Der weiß schon worum es geht, bzw. er würde es wissen, wenn er sich öfters einloggen würde.

Hallo, kann es sein das es in Salzburg wirklich keine Mädels mehr auf der Straße gibt? wie sieht es mit einem Massagestudio aus , gibt es so eines in Sbg.?

Massagastudios gibt es genug hier, genauso wie die entsprechenden Threads dazu. Vielleicht einfach mal die Dienstleistungen Salzburg durchstöbern? ;)
Was die Straße betrifft, hinfahren und die Gegend erkunden.:D
 
Das ist auch ein Grund, weshalb ich auf die Threads hingewiesen habe. Ich habe nämlich weder Interesse, noch Erfahrungen mit Massagestudios gesammelt. Da können dir andere sicher besser weiterhelfen. Viel Glück!
 
Auch wenn der Straßenstrich definitiv nix für mich ist ... hab gestern zwei an der Vogelweider/Sterneckstraße stehn gesehen .... so wie eigentlich fast immer wenn ich da lang fahre. Keine Ahnung seid ihr blind oder eben nur eben mal alle 2 Monate für 2 min da unterwegs? weil allzu häufig fahre ich da jetzt auch nicht, aber wirklich noch fast immer welche stehen gesehen.
 
Seit langem war ich gestern mal wieder unterwegs und siehe da, um ca 23uhr gleich ne hübsche blonde eingepackt
Keine ahnung ob noch mehr standen
 
in linz gibts glaub ich überhaupt keine mehr auf der strasse. vor lauter kulturwahnsinn wurden alle verscheucht.
 
Zurück
Oben