Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

Das würde ich so nicht sagen! Vor 4-5 Jahren war nochmal ein regelrechter Aufschwung in der Münchner Bundesstraße.. Da wären dann nicht nur Puma-Blondie und die schwarzhaarige beim Asia-Restaurant sondern immer noch 3-4-5 zwischen der Tankstelle an der Grenzbrücke und dem Kreisverkehr beim Reifen John. Teilweise auch sehr ansehnliche Damen. Wurde leider von der Exekutive wieder konsequent abgedreht.
 
Scheint sich ja mal wieder etwas mehr zu tun am SS Sbg.
Die beiden Ungarinnen (19 + 39 Jahre) aus der Vogelweider habens ja kassiert und die 39-jährige im PAZ eingesperrt.
Die Frau mit den 1.000 Namen und ihre drei Kolleginnen scheinen demnach davon gekommen zu sein.
Sind die vier immer noch am SS Sbg. aktiv ? Kann jemand mehr zu den drei Kolleginnen berichten ?
Weiß eigentlich wer, was aus der 19 jährigen geworden ist - wo man die aktuell antreffen kann?
 
Zurück
Oben