Laufhäuser Dein TOP 3 in Salzburg

Mitglied #726801

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Salzburg (Salzburg Stadt) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
12.2.2025
Beiträge
9
Reaktionen
5
Hallo!

Ich habe einen Beitrag in Wien gesehen, lasst uns das Thema auch hier anstoßen. Ich konnte keinen älteren Beitrag dazu finden.

Wer sind eure Top 3 in Salzburg?

Bedingung: Sie sollten regelmäßig in Salzburg sein, besucht werden können und keine Escorts sein.
 
Danke @Mitglied #726801 für die Eröffnung des Threads - freue mich immer über neue Empfehlungen!!
Ich bin nicht so oft in Salzburg unterwegs und offenbar auch meine Lieblingsdamen nicht. Kann daher nur eine Empfehlung aussprechen:
1) Kalina (Roma - *8604)

Freuen würde ich mich über Erfahrungsberichte zu Ana und Mara (für nächste Woche im Roma angekündigt). Die beiden sehen aus wie auf den Fotos, hab sie mal gemeinsam am Gang im LH Pasching gesehen - ein Treffen hat sich bei mir aber noch nicht ergeben.

Ich freue mich ehrlich für alle die so happy sind mit Roberta, aber vll. könnt ihr mich aufklären, was ihr tatächlich so super an ihr findet (gerne per PN um das Thema hier nicht zu verwässern). War mal vor 2 Jahren bei ihm im LH Valentin....ja klar, sieht super aus und der Service war gut. Fand sie aber ziemlich distanziert, was sich auch in div. anderen Berichten bestätigt.
Für mich personlich sicher mega Optikfick, aber eine Top-Empfehlung???
 
Kann erst zwei Damen beitragen:
Leila (mylaufhaus) einfach Traumhaft! :love:
Zeya (mylaufhaus) Super hübsche Skinny Maus und sehr eng :poppen:
 
Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn man dazuschreibt, warum und worin sie so TOP sind. Dann wären es auch gezieltere Empfehlungen. Die Interessen sind ja verschieden, von Vanillasex bis Domina.
Wie zB oben, Empfehlungen für Massage, ...
 
1. Roberta, guter Service (mylaufhaus)
2. Mary, nett, etwas schüchtern (Roma)
3. Camilla. Klug und nett (mylaufhaus - aber schon länger nicht mehr gesehen)

Alle drei für GFS
 
Zurück
Oben