Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

Ich vermute das die Frauen das Katze Maus Spiel mit den Behörden beendeten.
Zumindest habe ich schon lange keine Frauen am Strassenstrich gesehen.
Es gibt aber genug Alternativen
in Salzburg 🙂.
Der Tred ist schon seit Jahren überflüssig und kontraproduktiv.
Die Infos haben weder der Frauen noch den potentiellen Kunden geholfen.
Aus meiner Sicht war es gerade das
Gegenteil.
Die Inseider vergnügen sich weiter und Salzburg ist ohne offiziellen Strassenstrich anständiger geworden 😉...
Magistrat und Polizei haben ihn trockengelegt...
 
also ich gehe nicht auf den straßenstrich. aber man kann sich mit mir gerne was ausmachen und ich lasse mich dann an einem treffpunkt mit dem auto aufgabeln. trage darunter dw...ziehe mich im auto aus während du zu einem ruhigen platz fährst. gerne PN!
 
also ich gehe nicht auf den straßenstrich. aber man kann sich mit mir gerne was ausmachen und ich lasse mich dann an einem treffpunkt mit dem auto aufgabeln. trage darunter dw...ziehe mich im auto aus während du zu einem ruhigen platz fährst. gerne PN!

Wennst kein Hawara wärst, könnte man sich über das Angebot sogar freuen. :confused::lol:
 
Zurück
Oben