Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

Gähnende leere auf den strassen, fahr seit 20min rum weil ich noch ne kurze wartezeit auf mein date habe... keineveinzige gesehn bis jetzt
 
Von wegen 19:00! Träum weiter! War wieder mal eine reine Selbstdarstellung vom AO-Freak. Schreib lieber nichts bevor du hier Unwahrheiten verbreitest!!!
 
Von wegen 19:00! Träum weiter! War wieder mal eine reine Selbstdarstellung vom AO-Freak. Schreib lieber nichts bevor du hier Unwahrheiten verbreitest!!!

Was soll man dazu sagen. Selber schuld. Das kommt davon, wenn man sich sklavisch an die Angaben des selbsternannten Obergurus hält. Manchmal ist es eben doch sinnvoller, seine Zeit auf der Straße anstatt vor dem Bildschirm oder dem Handydisplay zu verbringen.
 
Notstand - Vészhelyzet - Urgență

Notstand auf dem SS Sbg
Mädels aus Ungarn und Rumänien, kommt auf den Straßenstrich nach Salzburg. Gestern Abend stand da ein Mädchen ganz alleine. Helft ihr - sie kann doch die ganze Arbeit nicht alleine machen. ;)
Bitte weitersagen. Sorry - mehr gab der Google Translator nicht her.

Vészhelyzet az SS Sbg-en
Magyarország és Románia lányai érkeznek Salzburgba. Tegnap este egy lány volt egyedül. Segíts neki - nem tudja megtenni a saját munkáját.
Kérjük, adja át.

Urgență pe SS Sbg
Fete din Ungaria și România, vin pe străzi la Salzburg. Ieri seara era o singură fată. Ajută-i - nu poate face totul singură.
Te rog să treci.
 
Ja vor allem weil die Mädels hier im EF tagtäglich aktiv sind :lol::lol::lol::mauer::mauer::mauer:

Werde aber gleich mal beim BK anrufen, er solle doch den nationalen Notstand ausrufen. Besonders der Preuner wird seine Freude damit haben.
Oder noch besser, richte dein Gesuch an die Alpenstraße 90 in 5020 Salzburg, dort findest sicher mehr Mädels als in Schallmoos. Mein Gott, deine Postings werden zusehends amüsanter. Man reiche mir Popcorn und Bier :smug:
 
:rofl::rofl: geile idee! der freak rührt die werbetrommel. hätte nur noch der zusatz gefehlt: "... und lasst die kondome zu hause!"
 
In der Bayerhamer gibts sogar wieder Auswahl. Ne blond- und ne schwarzhaarige. ;)
Auch die Vogelweider lebt nach wie vor. Man muss nur den richtigen Blick haben. :)
 
und wo genau liegt darin nun die große sensation? ist doch immer schon so gewesen!
 
Zurück
Oben