Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

Raub einer Handtasche in der Stadt Salzburg

Am 18. Dezember 2018, kam es um etwa 01.00 Uhr, zu einem Raub an einer Straßenprostituierten in Schallmoos. Nachdem ein bislang unbekannter männlicher Täter die Dienste der Prostituierten in Anspruch nehmen, jedoch erst im Nachhinein bezahlen wollte, wurde dies durch die 20-jährige Rumänin abgelehnt. Daraufhin entriss ihr der unbekannte die Handtasche und stieß sie zu Boden. Im Anschluss flüchtete er in unbekannte Richtung. Die 20-Jährige wurde dabei nicht verletzt.

Presseaussendung
vom 18.12.2018, 06:41 Uhr
 
Raub einer Handtasche in der Stadt Salzburg

Am 18. Dezember 2018, kam es um etwa 01.00 Uhr, zu einem Raub an einer Straßenprostituierten in Schallmoos. Nachdem ein bislang unbekannter männlicher Täter die Dienste der Prostituierten in Anspruch nehmen, jedoch erst im Nachhinein bezahlen wollte, wurde dies durch die 20-jährige Rumänin abgelehnt. Daraufhin entriss ihr der unbekannte die Handtasche und stieß sie zu Boden. Im Anschluss flüchtete er in unbekannte Richtung. Die 20-Jährige wurde dabei nicht verletzt.

Presseaussendung
vom 18.12.2018, 06:41 Uhr

20181219_084221.jpg
 
Offensichtlich war die Presseaussendung gut genug für's EF, aber nicht für's OS :nono: Da soll einer draus schlau werden :hmm:
 
Heute , ca. 15 Uhr , Meldung in Radio Salzburg !! Es wurden 2 Rumäninen + 1 Ungarin 24- 20 Jahre alt und auch ein Freier 54 Jahre zur Anzeige gebracht wg. illegaler Prostitution + Beihilfe !!
 
wie wärs mal mit an erfahrungsbericht oder kannst nur wirklich nur deppade meldungen schieben ?

Müssen wir wirklich gaaaaanz von vorn anfangen, wieso du von mir und jedem anderen mit auch nur einem einzigen Funken Hirn keinen Erfahrungsbericht kriegen wirst? Ist das immer noch nicht in deiner Birne angekommen?
Wennst dir nicht genug dawischt, dann machst was falsch. Was mich betrifft, ich komme dort blendend zurecht, auch ohne sinnlose Presseaussendungen, dumme Fragen und Erfahrungsberichte, die sich eh nur wiederholen und die Nutten noch tiefer in die Scheisse reiten.
 
Hallo Jungs !
Vergesst die Mädels am SS Sbg. nicht mit eurem Weihnachtsgeld zu unterstützen. Einige hübsche Ungarinnen und Rumäninnen warten auf euch. :);):)
 
Hallo Jungs !
Vergesst die Mädels am SS Sbg. nicht mit eurem Weihnachtsgeld zu unterstützen. Einige hübsche Ungarinnen und Rumäninnen warten auf euch. :);):)

Und ich überlege schon seit drei Wochen, was ich mit meinem Weihbachtsgeld anstellen soll. Gepriesen sei der nicht existente Herr, dass wir dich haben. Du, der uns so selbstlos belehrt, wie wir unsere Finanzen zu regeln haben. :roll:

Achja, das wär dann noch ein Euro :winner:
 
Eigentlich wollte ich mir ein Heimkino zulegen. Aber jetzt, wo ich weiß, dass Ungarinnen und Rumäninnen am Straßenstrich ihr Unwesen treiben... jetzt bin ich mir gar nicht mehr so sicher :mauer::mauer::mauer::lol::lol::lol:
 
Ganz ehrlich - ich hab den Post in Abstimmung mit Kollegen wirklich nur geschrieben, damit einige Schwachköpfe in diesem Forum im alten Jahr nochmals über ihre Tasten wichsen können. :capito:
 
deine postings sind reiner bullshit - du bist hier fehl am platz !

Keineswegs, dieser Reminder war tatsächlich nötig, ohne ihn hätte ich es wirklich vergessen.
Aber dieses Kompliment vom guten alten Spagnolo zu hören ist Balsam für meine Seele. Freut mich, dass gerade du dir herausnimmst zu beurteilen, wer hier fehl am Platz ist und wer nicht :)
 
Zurück
Oben