Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

@kraxl .....

Ich bin nur ein kleiner Hilfarbeiter... und hab gottseidank mit dem ganzen nichts zu tun...
Aber wenn ich mir das alles durchlese wie hier über den besagten Damen gesprochen wird,kommt mir das Kotzen!!! Das sind alles nur Menschen so wie wir und keine gebrauchs-gegenstände die man aus der Ecke holen kann wenn man Lust hat... Leute dann kauft euch eine Gummipuppe !!... Die Mädchen die was eh schon teilweise gezwungen werden den Job auszuüben und noch zu demütigen mit *im lh bekomme ich eine halbe Stunde um 80* also
das finde ich eine echte schweinerei... und dann nach Hause zu kommen zur Familie und Frau
und so zu tun als wäre nix geschehen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha, was bistn du für a moralapostl?
Wofür glaubst sind laufhäuser und der SS da?
Sicher nicht zum kaffeetrinken und ne nette unterhaltung.
Sind wir froh dass es sowas gibt, für geld sex bekommen!
Möcht garnicht wissen wieviel mehr vergewaltiger rumlaufen würden
 
Das erklärt wohl wieso du schon des Öfteres ausgrutscht und auf deiner Birne gelandet bist. Das erklärt deine Kommentare.

weit gefehlt! denn das würde voraussetzen, dass da was zum kaputt machen drin war.
naja. kein wunder, dass er dem ao freak sympathisch ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jungs habe gerade eben auf der Sterneckstr. Gegenüber Spar eine sehr junge hübsche gesehen. Leider war ich nicht alleine und konnte sie deswegen nicht mitnehmen. Sie ist groß schwarzes Haar hatte mini shorts an. Kennt die jemand oder weiß jemand wo die inseriert? Würde sie echt gerne mal testen.
 
Habe ich auch gesehen plus eine zweite sehr hübsche auf der anderen seite der Straße

Jemand Erfahrung gemacht bzw Nummer ?
 
Ja genau, eine stand beim Spar und eine stand gegenüber der Straße. Die gegenüber meine ich die größere. Bin um 4 Uhr nochmals vorbei gefahren waren beide nicht mehr da. Eine dickeund eine dünne blonde optisch ein Wrack auf der Vogelwider. Vielleicht werde ich nochmal heute Abend eine Runde drehen. Falls sie wer kennt wäre toll.
 
21:30 - 22:00

bayerhamer 0
sterneck 1 (ne ganz hübsche )
vogelweider 3 (eine stand beim eurofunk ne mollige, eine mollige bei da Elisabeth und ne dünne blonde beim waffensodia)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich komme leider vor Mittwoch nicht in die Gegend, hoffe dass das Mädchen wieder da ist.
 
sondern auch mal was richtiges beruchtest?

so wie du? der großteil deiner beiträge beschränkt sich auf fragen nach service, standort und nummern der damen. du scheinst mir ein ganz besonderer pechvogel zu sein, einmal sind genau in der zeit wo du unterwegs bist keine damen dort, dann gibt es zuviele zivis, dann bist du nicht allein im auto, dann kommst wieder tagelang nicht nach salzburg, und so weiter und so weiter.
kaschiks kommentare sind eine willkommene abwechslung, auch wenn ich seine abneigung dem strich gegenüber nicht immer ganz nachvollziehen kann. aber was soll's, da gibt's wenigstens was zu schmunzeln.
 
so wie du? der großteil deiner beiträge beschränkt sich auf fragen nach service, standort und nummern der damen. du scheinst mir ein ganz besonderer pechvogel zu sein, einmal sind genau in der zeit wo du unterwegs bist keine damen dort, dann gibt es zuviele zivis, dann bist du nicht allein im auto, dann kommst wieder tagelang nicht nach salzburg, und so weiter und so weiter.
kaschiks kommentare sind eine willkommene abwechslung, auch wenn ich seine abneigung dem strich gegenüber nicht immer ganz nachvollziehen kann. aber was soll's, da gibt's wenigstens was zu schmunzeln.

Bin nicht nur in dem Forum aktiv, gibt genug Berichte von mir. Wer lesen kann ist im Vorteil.
 
es geht aber jetzt nur um dieses forum. wer weiß, vielleicht berichtet kaschik in anderen foren auch was das zeug hält :lol: da helfen dir leider ausgelutschte standardfloskeln, die nicht einmal zutreffen, auch nicht weiter.
 
Lieber rasch1. Danke! Aber wie kommst auf Abneigung von mir gegen den Strassenstrich? Seh mich eher als Verteidiger dieses und hab schon viele schöne Erfahrungen gemacht. Durch permanentes Berichten/Posten wird ihm mindestens so sehr geschadet wie durch die behördliche Bekämpfung, die die Informationen hier gerne nutzt. Die blöde Fragerei, ob was los, nervt einfach nur, weil sie sinnlos ist. Warum erklär ich jetzt nicht mehr, kann aber nachgelesen werden (u.a. #569,576!,1768,2064,2066,2075...) Man sieht also, ich bin seit Jahren engagiert.;)
Vielleicht tu ich mir ja auch schwer, die neue mediale Mitteilungs- und Aufregungskultur zu akzeptieren, die alles, so halt auch den Strassenstrich verändert hat. Im Moment halt mit dem Ergebnis, dass viele suchen und autokreisen in einem sehr begrenzten Bereich, weil kaum mehr Frauen zu finden sind. Da hilft auch alles fragen hier nix. Erinnere mich an Zeiten, wo zwischen Grenze und Gnigl oft an die 30 Frauen zu sehen waren und hab das durchaus goutiert.
 
Ja ok. Wenn du meinst. Ihr seid die Besten. Wenn es dich glücklich macht

nein, nicht die besten. besser als so manche hier aber sehrwohl. wobei, das ist auch nicht allzu schwer.

Lieber rasch1. Danke! Aber wie kommst auf Abneigung von mir gegen den Strassenstrich?

sorry, mein fehler. hab mich nicht auf einen bestimmten satz von dir bezogen, es war eher mein eindruck, dass er für dich tot ist und es dicg auch nicht gerade stört.
was das posten betrifft, ganz deiner meinung. das hat vor 3,4 jahren schon noch sinn gemacht, sofern man keine versteckte plätzchen öffentlich kund tut, aber mittlerweile ist der strich ohne die sinnlosen beiträge hier sicher besser dran.
 
21:30 bis 22:10
bayerhamer 0
sterneck 0
vogelweider 3 ( eine stand bei der Elisabeth, wollte offenbar aber niemand, eine verbrauchte stand beim eurofunk, und die blonde verwirrte beim waffen sodia )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben