Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

Also überaus reichhaltig war das Angebot ja gerade nicht, aber zwei der drei Damen boten den gewünschten Service. Zwei Tonnen und eine Bohnenstange waren anwesend - allesamt nicht gerade eine Augenweide.
 
Schmeiss doch nicht so leichtsinnig mit "Komplimenten" um dich. Wenn die Forumsnutzer vor Ort keinen aktuellen Erfahrungsbericht zustande bekommen, dann ist das ja schon mal traurig genug. Eben wie schon immer - viel bla-bla und nichts dahinter. ;)
 
War gerade in der Gegend, aber nicht allein im Auto. Beim Porsche stand eine, schlank mit dunklen Haaren. Recht hübsch, so viel ich im Vorbeifahren sehen konnte.

Eigentlich hab ich ja gesagt der SS wäre nicht meins, aber wenn die so ausschaut wie ich glaube...
 
War gerade in der Gegend, aber nicht allein im Auto. Beim Porsche stand eine, schlank mit dunklen Haaren. Recht hübsch, so viel ich im Vorbeifahren sehen konnte.

Eigentlich hab ich ja gesagt der SS wäre nicht meins, aber wenn die so ausschaut wie ich glaube...
gibt eh hübsche schlanke auch, nur die sind halt immer besetzt ! da braucht man halt geduld und glück
 
Ist halt die Frage, ob man sich das antut oder lieber in ein Etablisement geht. Vor allem weiß ich keine Plätze, wo man wirklich ungestört ist. Und in ein Wohngebiet möchte ich definitiv nicht.
 
Schmeiss doch nicht so leichtsinnig mit "Komplimenten" um dich. Wenn die Forumsnutzer vor Ort keinen aktuellen Erfahrungsbericht zustande bekommen, dann ist das ja schon mal traurig genug. Eben wie schon immer - viel bla-bla und nichts dahinter. ;)

Das sind mir schon die Richtigen, die Mädels als "Tonne" und "Bohnenstange" bezeichnen, aber sich dann angegriffen fühlen, wenn es gegen ihn selbst geht. Nur so nebenbei gesagt, ich kenne dein Erscheinungsbild und meiner Meinung nach gibt es für dich absolut keinen Grund, abfällig über die Mädels dort zu reden. Mal in den Spiegel schauen, wäre wohl gescheiter. Im Übrigen, besser hier kein bla-bla und viel dahinter, als umgekehrt.

in der regel kennen die Mädels selbst gute plätze !

Ja richtig. Und wenn die Mädels 10-15 mal pro Abend diese "guten" Plätze frequentieren, dann sind sie der Polizei sicher unbekannt :lalala:
 
Wie man in so einem Forum bei so einem Thema sich gegenseitig so blöd anreden kann...
Ist ja nicht ein Hausfrauen Forum oder Handwerker Forum bei dem jeder der beste sein will - nein hier sollte über etwas anderes gesprochen werden
 
Und an deiner Stelle würde ich mich nicht auf die Anonymität verlassen. Es gibt zwei Personen, deren Bilder am Strich im Umlauf sind. Hauptsächlich unter den Mädels, aber auch unter deren "Beschützer". Einer dieser beiden ist ein ab'zwickter Blader, der von sich selbst behauptet er sei Anwalt (wer's glaubt wird selig), ja und dann noch du. Seit deinem Treffen mit Foggy bei der ÖMV vor 2 Jahren kann ich mit Sicherheit sagen, dass du das bist. Nur so am Rande...
 
Und an deiner Stelle würde ich mich nicht auf die Anonymität verlassen. Es gibt zwei Personen, deren Bilder am Strich im Umlauf sind. Hauptsächlich unter den Mädels, aber auch unter deren "Beschützer". Einer dieser beiden ist ein ab'zwickter Blader, der von sich selbst behauptet er sei Anwalt (wer's glaubt wird selig), ja und dann noch du. Seit deinem Treffen mit Foggy bei der ÖMV vor 2 Jahren kann ich mit Sicherheit sagen, dass du das bist. Nur so am Rande...

Und du bist der Kaiser von China!!!,Pass auf die Straßen sind rutschig in Salzburg!!!
 
Und du bist der Kaiser von China!!!,Pass auf die Straßen sind rutschig in Salzburg!!!

Das erklärt wohl wieso du schon des Öfteres ausgrutscht und auf deiner Birne gelandet bist. Das erklärt deine Kommentare.
Echt jetzt, du bist wie ein Fieberblaserl, unnötig, sinnlos und gerade wenn man meint man hätte seine Ruhe, taucht's wieder auf.
Aber mal im Ernst, ich kenn da jemanden, der dreht im Sommer eine Doku fürs Fernsehen, geht so in die Richtung Alltagsg'schichten von der T. Spira. Ist jetzt kein Schmäh. Da sind schon einige "spezielle" Gestalten dabei. Aber ein im Leben gescheiterter Strizzi wär natürlich die Würze des Ganzen. Hast Interesse? Kannst mir gern deine Kontaktdaten per PN schicken, ich leite die dann weiter. Ich find es einfach schade, wenn es nur ein paar Hansln im EF vorbehalten ist, über dich zu lachen. Du brauchst ein breiteres Publikum.:cool:
 
Sicha bin i scho ausgrutscht , ähhhh besser gesagt rein gerutscht fühlt sich angenehmer an ;) Also das was du da zusammen dichtest is ah fesch!! Aber für mich unbrauchbar da
mußt du schon mit was besseren kommen dann spiel ich mit ok :) Ist doch gut das Leute über einen Reden oder Lachen.dann lebst wenigstens noch ... Reden si nix mehr
über dich (Bauernbubi ) bist eh schon meistens gstoam ... Thats live !!
 
... besonders für Klugscheißer :)

Kaschik hat wohl Recht. Du scheinst wirklich underfucked zu sein, wenn dir nichts mehr anderes einfällt als der Mist hier :D Mein Beileid. Aber keine Sorge, es wird schon wieder ;)

@Mitglied #9492: Kann das sein, dass du der Prolo in dem schwarzen Peugeot warst, der vorgestern groß Wirbel gemacht und dann sein Schwänzchen eingezogen hat, als es brenzlig wurde?? :rofl: Wenn ja, geb ich dir drei Tipps: 1. einen Deutschkurs, 2. konzentrier dich lieber auf deine GH Damen und 3. lass die Straße in Ruhe, wenn sie dich überfordert ;)
 
War heute unterwegs, die Dunkelhaarige ist mir nicht aus dem Kopf gegangen.
Ob ich heute genau die erwischt habe, weiß ich nicht.
Jedenfalls war es eine sehr hübsche mit schwarzen Haaren. Sie sagte, sie sei 21. Glaube das stimmt. Leider war der Service scheiße. Habe 80/30 bezahlt.

Bin dann noch eine Runde gefahren. Eine moppelige stand noch.
Und als Bonus hab ich ein paar Mädchen beim Check-in im Vesuv gesehen.
 
War heute unterwegs, die Dunkelhaarige ist mir nicht aus dem Kopf gegangen.
Ob ich heute genau die erwischt habe, weiß ich nicht.
Jedenfalls war es eine sehr hübsche mit schwarzen Haaren. Sie sagte, sie sei 21. Glaube das stimmt. Leider war der Service scheiße. Habe 80/30 bezahlt.

Bin dann noch eine Runde gefahren. Eine moppelige stand noch.
Und als Bonus hab ich ein paar Mädchen beim Check-in im Vesuv gesehen.
80 euro für strassenstrich niveau ist aber ziemlich viel
 
Zurück
Oben