Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

War gestern von 01:00 bis ca 02:50 unterwegs hab am anfang noch beinder pension elisabeth 1 etwas festere und 1 schlanke hübsche gesehen das wars dann aber auch schon wieder gabelsberger bayerhammer und sterneck wie ausgestorben :/

Wollte meine runde drehen um zu sehen ob noch die eine oder andere dame zu sehen ist da waren sie alle weg und ich unbefriedigt ...
sterneck ist schon länger nichts mehr los seitdem u.a. Nina nicht mehr steht !
 
Eine stand bei carpoint
Sag sehr hübsch aus aber ständig vergriffen.

Die zwei bei Elisabeth ........ ja .... komische Gestalten.
Pizza essen und hinter Autos verstecken ...
 
gestern 22:00 stand ne echt heisse schlanke lady mit hot pants beim CarPoint !
und die war natürlich wie immer gleich vergriffen !
 
Ja geil dieses Rundendrehen:up: Es tut sich was am Salzburger Strassenstrich. Hab gestern Feldforschung an einem Hotspot gemacht. Von 23.00 bis 23.30 ca. 100 Suchbewegungen, manche kommen bis zu 10 mal vorbei, der schwarze inkognito-Fahnder im BMW alle 5 min., mit wütender Drehung und Vollgas wieder die Vogelweider entlang. Frau ist keine zu sehen in dieser Zeit...aber die Szene lebt, der Asphalt bebt, die Nacht rapt, das Hirn klebt...Wahnsinn pur!
 
ich will damit nur sagen, dass es sinnvoller ist, sich selbst ein bild zu machen, als sich auf die berichte hier zu verlassen. dass es momentan nicht zugeht wie vor 10 jahren sollte wohl allen bekannt sein. aber wer suchet, der findet, auch (oder besser vor allem) ohne EF.
ich hatte mir gestern mit einer telefonisch was ausgemacht und da die auffahrt nord auf dem weg liegt, bin ich nach dem treffen mal in die gegend abgebogen und ein paar seitenstraßen abgefahren. zwischen 00:30 und ca. 01:20 waren drei damen anwesend, zwei davon immer paarweise. deshalb, würde ich mich an das forum hier klammern, könnte ich gleich zu hause bleiben, weil jeder hier nur am jammern ist, dass keine dame mehr steht. das tun sie aber sehrwohl, wahrscheinlich sogar mehr als die drei, die mir untergekommen sind. ja und selbst wenn der tag kommen sollte, an dem mir tatsächlich keine einzige unterkommt, dann gibt's genug andere möglichkeiten, spaß zu haben. cops und freier nerven kann von zeit zu zeit auch amüsant sein ;)
 
Ja eh und je mehr du mit deinen Entdeckungen im EF hausierst und animierst, desto mehr sinnloses Kreisen, weil es sich ja doch lohnen könnte...und desto mehrEngagement der Fahnder, der Mann im Bmw arbeitet vielleicht auf Erfogsprovision und fürchtet um seinen Job, weil er gar so panisch kreist...aber solange es Sichtungen gibt, alles gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben