Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

Ist doch gut, wenn die Erwartungen transparent gemacht werden. Dann liegt die Entscheidung zum Abenteuer bei jedem selbst, bevor er sich auf den Weg macht. Und Zufälle gibt es immer wieder.

Na gut, wenn das so ist... die Bayerhamerstraße ist jetzt wie ausgestorben. Nur ein älterer Herr geht mit seinem Hunderl Gassi. Er bewegt sich auf die Smile Clinic zu. Ansonsten keine Vorkommnisse.
In der Vogelweiderstraße lässt der Verkehr langsam nach. Soeben haben drei junge Burschen mit Migrationshintergrund, Kraftleiberl und 2 Tonnen Gel am Plutzer die Pension Elisabeth passiert. In der Ferne ist das Folgetonhorn eines Einsatzfahrzeuges zu hören.
Vier Minuten später entdeckte ich zwei leicht bekleidete junge Damen, die zu Fuß unterwegs und von der Sterneckstraße in die Robinigstraße eingebogen sind, wo bereits ein Auto auf sie wartete. Könnten zwei Prostituierte sein. Oder einfach nur zwei 15jährige Schnecken, die nach dem Vorglühen jetzt in die Segabar abzischen. Man wird es nie wissen. Naja, wer steht nicht auf reiernde Party-Teenies? Da bekommt das Vater-Tochter-Rollenspiel gleich eine ganz andere Dimension :hurra:
Also, entscheidet euch für oder gegen ein Abenteuer. Aber nicht vergessen: Zufälle gibt es immer wieder :lehrer: Aber Moment mal... wenn dem so ist, wofür braucht man dann überhaupt noch Berichte hier? :schulterzuck: Das weiß wohl nur Gott allein... den es bekanntlich ja nicht gibt. Dumm gelaufen. Solltet ihr euch nun für und nicht gegen ein Abenteuer entscheiden, dann einen guten Rat von mir: wenn gegen euch ein Waffenverbot besteht, dann lasst eure Knarren bitte zu Hause und nehmt sie nicht in eine Gegend mit, in der in der Regel erhöhte Polizeipräsenz herrscht :haha::undweg:
 
Gestern Abend spontane Entscheidung dem SS Sbg mal wieder einen Besuch abzustatten.

Zunächst mal so gegen 22:00 Uhr die Lage gecheckt. Und siehe da - der schwarze X3 mit der 200-er Nummer wartete mit seinen Helfershelfern schon auf dem Parkplatz vorm Penny. Wenig später bot sich die zierliche Angela, Ungarn, schwarze lange Haare, in ihrem pinken Hosenanzug an der Pension Elisabeth am. Glaub sie hat es nicht bis zum ersten Freier geschafft, da stand sie schon auf dem Parkplatz vorm weißen Bus und wurde "verarztet". Wenig später schlenderte eine schlanke mit ganz langen dunklen Haaren mit ihrem Freund die Vögelweiter runter und stellte sich an der Ecke Pauernfeind / Vögelweiter zum Verkauf auf. Meine Wünsche wollte sie leider nicht erfüllen. Hat wohl einige Freier gemacht; wurde dann aber nicht mehr gesehen. Nach dem "Arzttermin" versuchte die Angela an der Kreuzung Sterneck / Vögelweiter ihr Tagessoll wieder aufzuholen, kehrte dann aber doch wieder zur Pension Elisabeth zurück. Tja - das war die ganze Auswahl an diesem Abend. Auch Roberta hat wohl keine Runden gedreht.

An der Pension Elisabeth hab ich mir dann die Angela eingeladen. Auch am sog. Verrichtungsort war sprachliche Verständigung fast nicht möglich. Denke sie versuchte krampfhaft mir mit Gesten und ihren Fingern klar zu machen, dass OVO GVO mit CiP für 80 € und GVO mit Cip oder OVO mit CiM für 50 € zu haben wäre. Alles aber am Telefon erst mal mit ihrem "strici" ausdiskutiert. Ich einigte mich mit ihr auf 50 €, war dann aber überrascht, dass es dafür nur GVO mit CiP gab. Mein Kleiner war schon auf Betriebstemperatur und so habe ich dann das Vergnügen ohne Vorspiel begonnen. Ist schön eng die Kleine, streckt die Beinchen steil gen Himmel und hält gut dagegen. Mission erfolgreich beendet und sie wieder zum Standplatz zurückgebracht. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Bin gestern zweimal auf und ab gefahren aber aus einem anderen Grund

Sind schon zwei Damen aufgefallen die sterneck Richtung Kreuzung Vogelweiderstraße auf und ab gingen.

Hatten die übliche kleine Tasche und aufreizend angezogen
Glaube es waren welche
 
Kontrollen der Straßenprostitution
Presseaussendung LPD Salzburg vom 25.06.2018, 06:54 Uhr:
"Am Abend des 24.06.2018 fand durch Beamte des Kriminalreferates und Beamten diverser Polizeiinspektionen, eine Schwerpunktkontrolle "Straßenprostitution" im Bereich Vogelweiderstraße, Sterneckstraße sowie den angrenzenden Seitenstraßen statt.
Es konnten an diesem Abend zwei Prostituierte angetroffen werden. Bei einer dieser Prostituierten bestand ein aufrechter Vorführungsbefehl der LPD Salzburg, welche durch die dortigen Kollegen vollzogen wurde. Zudem wird gegen diese Dame eine Anzeige wegen Gebrauch fremder Ausweise in Vorlage gebracht.
An die zweiter Prostituierten bestand ein Vorführungsbefeht des Magistrat Salzburg, welcher ebenfalls durch die Beamten vollzogen wurde."

Amtliche Bestätigung - der SS Sbg lebt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
gerade ein paar runden gedreht
lediglich eine war zu sehen, bei der quilmte das fett nur so heraus
sie stand zwischen trafik und omv
 
@kraxl .....

Ich bin nur ein kleiner Hilfarbeiter... und hab gottseidank mit dem ganzen nichts zu tun...
Aber wenn ich mir das alles durchlese wie hier über den besagten Damen gesprochen wird,kommt mir das Kotzen!!! Das sind alles nur Menschen so wie wir und keine gebrauchs-gegenstände die man aus der Ecke holen kann wenn man Lust hat... Leute dann kauft euch eine Gummipuppe !!... Die Mädchen die was eh schon teilweise gezwungen werden den Job auszuüben und noch zu demütigen mit *im lh bekomme ich eine halbe Stunde um 80* also
das finde ich eine echte schweinerei... und dann nach Hause zu kommen zur Familie und Frau
und so zu tun als wäre nix geschehen....


Der Strassenstrich ist sowieso die unterste Schublade der Hurerei und hier landen in der Regel die am übelsten zum Huren gezwungenen Ostblocknutten. Dieses ganze Theater um den Strassenstrich ist mir unverständlich, das Preisniveau unterscheidet sich kaum von Laufhäusern und dort haben die Sparefrohs wenigstens ein Bett zum Ficken und müssen nicht in dunklen Ecken in Hundescheisse und Kondome steigen. ;)
 
Hallo Leute,

Was hat es jtz mit dem BMW X3 mit 200er nummer nummer auf sich und mit dem "verarzten"?
Muss ich da aufpassen?
Auf was sollte man generell aufpassen um die Chance erwischt zu werden möglichst gering zu halten?
 
Hallo Leute,

Was hat es jtz mit dem BMW X3 mit 200er nummer nummer auf sich und mit dem "verarzten"?
Muss ich da aufpassen?
Auf was sollte man generell aufpassen um die Chance erwischt zu werden möglichst gering zu halten?


Im BMW X3 sitzt der Chef der türkischen Mafia und wenn er dich erwischt, schneidet er dir die Eier ab! :lehrer: Also immer brav daheim bleiben und im EF wichsen! :hahaha:
 
die am übelsten zum Huren gezwungenen Ostblocknutten

und du glaubst allen ernstes das kommt in laufhäusern nicht vor?

das Preisniveau unterscheidet sich kaum von Laufhäusern

geh mal ins roma oder vesuv und dann berichtest hier, wer dort einen bj mit mv für 30 oder 40 anbietet. bin gespannt.

Dieses ganze Theater um den Strassenstrich ist mir unverständlich

ja, nichts geht über das geile feeling wenn man ein laufhaus betritt und dir all diese sympathischen gestalten entgegenkommen, als da wären: der vor testosteron überschäumende 18jährige pongauer bauernbua, der natürlich gleich zwei kumpels mitgebracht hat, weil er sich alleine sowieso nicht in ein laufhaus traut, der 50jährige familienvater, seinen kopf im 90° winkel senkend, damit ihn nur ja niemand erkennt, dann hätten wir den jungen mann mit migrationshintergrund, der alle mädels rausläutet, einfach nur weil er mal schaun will, dann aber doch unverrichteter dinge wieder von dannen zieht. tolle atmosphäre.

und müssen nicht in dunklen Ecken in Hundescheisse und Kondome steigen. ;)

also mir hat bislang noch kein hund ins auto geschissen :hmm:
 
Im BMW X3 sitzt der Chef der türkischen Mafia und wenn er dich erwischt, schneidet er dir die Eier ab! :lehrer: Also immer brav daheim bleiben und im EF wichsen! :hahaha:

Insofern nicht ganz unrichtig, als dass die Behörden der größte Zuhälter in Sbg sind. Kein Strizzi könnte jemals so viel Druck auf die Mädels machen und ihnen so viel Geld abluchsen, wie es die Polizei tut.
 
und du glaubst allen ernstes das kommt in laufhäusern nicht vor?
geh mal ins roma oder vesuv und dann berichtest hier, wer dort einen bj mit mv für 30 oder 40 anbietet. bin gespannt.
ja, nichts geht über das geile feeling wenn man ein laufhaus betritt und dir all diese sympathischen gestalten entgegenkommen, als da wären: der vor testosteron überschäumende 18jährige pongauer bauernbua, der natürlich gleich zwei kumpels mitgebracht hat, weil er sich alleine sowieso nicht in ein laufhaus traut, der 50jährige familienvater, seinen kopf im 90° winkel senkend, damit ihn nur ja niemand erkennt, dann hätten wir den jungen mann mit migrationshintergrund, der alle mädels rausläutet, einfach nur weil er mal schaun will, dann aber doch unverrichteter dinge wieder von dannen zieht. tolle atmosphäre.
also mir hat bislang noch kein hund ins auto geschissen :hmm:

Womit klar wird, worum es geht: Discountfickfleisch zum niedersten Preis. Verständlich, dass auch Mcspars ficken wollen, aber ich würde mich nicht wohl fühlen dabei, einer auf den Strich gezwungenen Östlichen um 30 Euro Oralsex aufzunötigen.
 
Spar dir doch diese Appelle hier einfach.
1. Dafür bist du hier nicht am richtigen Ort.
2. Hast du ein einseitiges Bild der Situation.
 
Ab wann gehts denn am ss meistens ca los? Wird denk ich mal jetzt noch eher weniger los sein?
 
Zurück
Oben