Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

Novum am Strassenstrich:

Gestern stand ne grosse mit heels schlanke brünette - sexy gekleidet gegen 22:00 beim öamtc, welche nach kurzer zeit schon vergriffen war !
 
gestern zwei bekannte gesichter am ss. bei starken regen !
die kleine dicke maus von da Elisabeth ging die vogelweider auf und ab
und die blonde beim sodia !
Vorsicht übrigens: die soll aus ihrer liebesspalte übelst riechen !
 
Also ich finde die Mädels ganz ok.Die von euch so genante verbrauchte kann gut blasen und bumst auch gut.Die blonde stinkt nicht finde sie sehr nett.Habe beide Mädels schon live erlebt.An euch tasten ficker geld in die hand und geht mal bumsen.Aber ihr habt recht schreiben ist billiger.
 
Alsi die blonde hatte ich auch. Das sis etwas stärker richte stimmt, allerdings war es 4 Uhr morgens da ist es schon normal wenn sie die ganze Nacht sex hatte.
 
Ich werd mal wieder unterwegs sein und berichten hoffe es ist was los
Bzw hoffe ich auf Renata, service und preis ist unschlagbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super - bin gespannt auf deinen Bericht.
Schau dich mal wieder in Ruhe um und lass wissen, wo die "Perlen" zu finden sind und welchen Service sie anbieten.
Renata war schon immer spitze. Kann auch selbst genießen. Unkompliziert - mit ihr macht´s so richtig Spaß.
 
War um 22uhr am SS!
2 schwarzhaarige beim tschickautomaten in da vogelweider.
Ne halbe stunde rumgefahren aber mehr wurdens nicht.
Bin dann ins LH vesuv zur bonita.
1h mit anal um 180.
Aber das wars echt wert, die frau ist der hammer und geht ziemlich ab
 
War um 22uhr am SS!
2 schwarzhaarige beim tschickautomaten in da vogelweider.
Ne halbe stunde rumgefahren aber mehr wurdens nicht.
Bin dann ins LH vesuv zur bonita.
1h mit anal um 180.
Aber das wars echt wert, die frau ist der hammer und geht ziemlich ab

waren die zwei schwarzhaaringen nix gscheits ?
 
Scheinbar war doch was los. ;):):up:

Presseaussendung LPD Salzburg vom 05.06.2018, 13:40 Uhr:
"Sicherstellung einer Faustfeuerwaffe
Bei der Kontrolle einer 37-jährige Prostituierten aus Ungarn und ihres 40-jährigen Freiers am 5. Juni 2018 kurz nach Mitternacht, stellten die Beamten der Schengenfahndung bei dem Salzburger eine geladene Faustfeuerwaffe sicher. Der Mann gab keinen Grund für das Mitführen der geladenen Waffe an. Gegen ihn besteht ein aufrechtes Waffenverbot. Beide werden angezeigt."
 
gestern zwischen 22:00 und 22:45 keine einzige gesichtet !
Das ist doch mal eine Idee vom spagnolo, wie sich wieder was tut hier und deshalb zur Nachahmung empfohlen: jeder der nichts sichtet, soll Ort und Zeit der Nichtsichtung hier rein schreiben! So wie beim Bundesheer beim Wacheschieben: "Melde gehorsamst Hr.Major, keine besonderen Vorkommnisse in der Vögelweiderstrasse";)
 
Ist doch gut, wenn die Erwartungen transparent gemacht werden. Dann liegt die Entscheidung zum Abenteuer bei jedem selbst, bevor er sich auf den Weg macht. Und Zufälle gibt es immer wieder.
 
Das ist doch mal eine Idee vom spagnolo, wie sich wieder was tut hier und deshalb zur Nachahmung empfohlen: jeder der nichts sichtet, soll Ort und Zeit der Nichtsichtung hier rein schreiben! So wie beim Bundesheer beim Wacheschieben: "Melde gehorsamst Hr.Major, keine besonderen Vorkommnisse in der Vögelweiderstrasse";)
Wenn schon, dann "Vögelweiterstraße"! :winner:
 
Zurück
Oben