Straßenstrich Strassenstrich Salzburg

denn er ist weitestgehend der Einzige, der in den letzten Monaten einen aktuellen Sachstand berichtet. Mein Dank ist ihm dafür sicher - tolles Engagement. :)

Und welcher Beitrag wäre das? In der Zeit von Oktober bis heute habe ich sage und schreibe einen (!) Beitrag von ihm gefunden, der annähernd einem aktuellen Sachstand entspricht. Weiter zurückblättern interessiert mich nicht. Soll keine Kritik sein, ich bin sowieso auch der Meinung dieser Thread sollte das Zeitliche segnen und es ist jedem seine eigene Entscheidung, ob er etwas postet oder nur mitliest. Allerdings, unter Engagement verstehe ich etwas anderes.
 
Konstruktive und sachliche Beiträge zum eigentlichen Thema wären wünschenswert !!!
Seh ich genauso!
Kurzer bericht von gestern:
War um ca. 23 uhr am SS.
Tote hose, bin dann bis halb 12 herumgecruised bis ich mal eine gesehn hab bei der Normakreuzung.
Hab sie angesprochen hatte aber anscheinend keine lust. Ok sie war eh keine perle.
Hatte ne tarnhose an und das fett quellte überall zwischen shirt und hose raus.
Bin dann noch paar minuten herumgefahren und ab dreiviertel 12 sah ich dann insgesamt 4 stehn.
Kannte nur die renata, mit der ich jetzt schon öfter das vergnügen hatte.
Ist ne ganz ne liebe und nette.
Hab sie dann gleich eingepackt und wir sind zu unsrem stammplatz gefahren.
Blasen ohne mit mundvollendung 40 euro, find ich ok!
Sie bot mir ein kleines paket an mit blasen ohne, ficken und anal um 80.
War aber diesmal nur spitz aufs blasen.
Sie macht sogar AO, was mir generell nicht zusagt.
Alles in allem wieder mal erfolgreiche nacht
 
Seh ich genauso!
Kurzer bericht von gestern:
War um ca. 23 uhr am SS.
Tote hose, bin dann bis halb 12 herumgecruised bis ich mal eine gesehn hab bei der Normakreuzung.
Hab sie angesprochen hatte aber anscheinend keine lust. Ok sie war eh keine perle.
Hatte ne tarnhose an und das fett quellte überall zwischen shirt und hose raus.
Bin dann noch paar minuten herumgefahren und ab dreiviertel 12 sah ich dann insgesamt 4 stehn.
Kannte nur die renata, mit der ich jetzt schon öfter das vergnügen hatte.
Ist ne ganz ne liebe und nette.
Hab sie dann gleich eingepackt und wir sind zu unsrem stammplatz gefahren.
Blasen ohne mit mundvollendung 40 euro, find ich ok!
Sie bot mir ein kleines paket an mit blasen ohne, ficken und anal um 80.
War aber diesmal nur spitz aufs blasen.
Sie macht sogar AO, was mir generell nicht zusagt.
Alles in allem wieder mal erfolgreiche nacht
habe am samstag abend auch eine gesehen , ist mit dem handy herumgegangen - hatte aber offenbar keine lust und machte auch keine anzeichen !

"ab dreiviertel 12 sah ich dann insgesamt 4 stehn" - wo standen dieses Mädels denn genau ?
danke für den bericht !
 
mein bericht von heute 21:30 bis 22:00 ist eher kurz gehalten.
eine bei der pension Elisabeth gesichtet, war aber gleich vergriffen !
 
Bin neu hier

Würde gern mal den strich strich bei der vogelweider ausprobieren.

Wie gefährlich ist es da in Bezug auf kontrollen?

Was hat es mit dem schwarzen BMW auf sich?
Wurde hier schon erwähnt und hab am montag auch einen gesehen der mit den damen geredet hat

Wo kann man mit denen dann hin wenn man ohne auto unterwegs ist?

Danke schonmal für die Antworten
 
Bin neu hier

Würde gern mal den strich strich bei der vogelweider ausprobieren.

Wie gefährlich ist es da in Bezug auf kontrollen?

Was hat es mit dem schwarzen BMW auf sich?
Wurde hier schon erwähnt und hab am montag auch einen gesehen der mit den damen geredet hat

Wo kann man mit denen dann hin wenn man ohne auto unterwegs ist?

Danke schonmal für die Antworten
der schwarze BMW ist ein dienstfahrzeug der Magistrat ! zusammen mit einen weissen alten transporter kontrollierens die Damen
100%igen schutz dass man nicht erwischt wird gibt es nicht !
 
Nach 21:00 Uhr war der laufende Meter mit der "Kampfhose", aus der die Wampe quillt, bereits bei der Pension Elisabeth auf Kundenfang. Das Geschäft lief aber nicht so richtig. Die Kollegin, die sich später dazu gesellte, hatte ein wenig mehr Glück. Meine Wünsche wurden von beiden zunächst verneint. Später, in einer Seitenstraße kam dann ein Angebot für 200 € und gleich danach noch eines für 100 €. Drunter wollten die beide nicht gehen. Also Pech gehabt - wer auch immer. :)
Dachte schon, ich muss ungefickt die Segel streichen. Aber nein - die beiden Ungarinnen drehten, wohl, weil sie mit dem Geschäft in der Vogelweider nicht zufrieden waren, eine Runde durch die Bayerhamer. Und da war dann doch noch eine nette, schlanke Ungarin, die freundlich ihre Dienste anbot. Gesagt, getan, eingepackt und auf gig´s dahin.
Wie schon gesagt, tot gesagte leben länger - so auch die Bayerhamer.
 
War gestern von 01:00 bis ca 02:50 unterwegs hab am anfang noch beinder pension elisabeth 1 etwas festere und 1 schlanke hübsche gesehen das wars dann aber auch schon wieder gabelsberger bayerhammer und sterneck wie ausgestorben :/

Wollte meine runde drehen um zu sehen ob noch die eine oder andere dame zu sehen ist da waren sie alle weg und ich unbefriedigt ...
 
Der "laufende Meter" und die Kollegin müssen wohl lange "arbeiten", bis die Tageskasse stimmt. Auch nicht verwunderlich, so wie die sich verhalten.
 
Zurück
Oben