Strapse

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
hallo ich wollt mal fragen wer so alles auf strapse steht? ich mag alle beiden ob nun die halterlosen und die mit strapsgürtel, habt ihr mal ein paar geile strapsbilder von euch oda irgend jemand anderem, danke:anspritzen:

Strapse schön und gut......zum alltäglichen Tragen taugens mir nicht wirklich. Bis auf fein ausgehen vielleicht oder halt im Bett! :mrgreen: Sonst können sie mir gestohlen bleiben...

Bilder gibt es hier im Bilderforum...einfach mal reinschaun. Da gibt es paar Bilder von Frauen in Strapsen...Ich poste oder schicke dir sicher keine extra Fotos von mir in Strapsen...Sorry! ;)

hab mal eine freundin gehabt, die öfters halterlose angezogen hat, um mich in stimmung zu bringen - was auch geklappt hat *fg*

Strapse schön und gut......zum alltäglichen Tragen taugens mir nicht wirklich. Bis auf fein ausgehen vielleicht oder halt im Bett! :mrgreen: Sonst können sie mir gestohlen bleiben...
Warum ist das eigentlich so, dass diese nicht so gerne von Frauen getragen werden im Alltag... Gibts dafür eine Erklärung? :fragezeichen:

Ich finde Strümpfe und Strapsgürtel echt toll an Frauen, obwohl ich allgemein auf bestrumpfte Damenbeine stehe... :D

Also Strapse waren früher standard bei den Damen. Es geht doch nichts über einen schönen Strumpfgürtel und echte Nylons daran.

Ich trage Strapse sehr sehr gerne, wobei wenn dann auch nur unter Kleid und Rock, unter Jeans oder Hosen ist es nicht das wahre, gilt uch für halterlose Strümpfe

Komplettes Set mit Strapsgürtel und auf " Stöckelschuhen " heranstolzierend - stillvoller kann sich eine Frau nicht erotisch präsentieren - das höchste der Gefühle

Gar keine Dessous? Ok ich könnte nicht ohne
Nein. Ich finde die weder bei Männern noch bei Frauen schön. Ein schöner, schlichter BH und ein dazu passendes Höschen, das gefällt mir. Alles andere wirkt für mich gekünstelt und unnatürlich. Aber jedem das seine. Vielen, vielen scheint es ja zu gefallen :)

Zurück
Oben