ist es so schlimm wenn ein mann strumpfhosen,oder strapse anzieht?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

ist es so schlimm wenn ein mann strumpfhosen oder strapse anzieht?

• alle

• alle

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Ich finde nichts schlimmes daran. Jeder sollte seine sexuelle Neigungen ausleben können (solange es sich nicht um strafbare Neigungen handelt, oder dabei jemand verletzt wird,

Für den Mann der soetwas tut vllt nicht, aber für jeden anderen Hetero......der das sehen muss, schon!;)
Nau jo, mir gefällt es auch nicht bei allen, sondern nur bei den wenigsten.
Trotzdem wie sonst so manche,r sonst angezogen ist, finde ich es nicht so schlimm.
Und es gibt welche, bei denen passt es, und spricht mich an.

Nau jo, mir gefällt es auch nicht bei allen, sondern nur bei den wenigsten.
Trotzdem wie sonst so manche,r sonst angezogen ist, finde ich es nicht so schlimm.
Und es gibt welche, bei denen passt es, und spricht mich an.

Es sind gar nicht so wenige, die eine gute Figur in Strumpfhosen machen. Schlimm finde ich eher die unrasierten Beine die durch das zarte Nylon schimmern. Da wären blickdichte Strumpfhosen wohl angebracht.

Es sind gar nicht so wenige, die eine gute Figur in Strumpfhosen machen. Schlimm finde ich eher die unrasierten Beine die durch das zarte Nylon schimmern. Da wären blickdichte Strumpfhosen wohl angebracht.
Kann natürlich sein, aber jetzt gezielt gebe ich nicht acht darauf.
Vielmehr man sieht was und denkt sich, toll echt stark, oder eben nicht.

Jede/r soll privat machen was er/sie will. Aber grundsätzlich habe ich den Eindruck (und das vor allem im EF), dass solche Threads/Fragen/Themen die Intention haben gewisse Dinge (mehr oder weniger offensiv) nach außen zu tragen und möglichst allen aufs Aug zu drücken :verwirrt:

Ich denke, dazu ist das EF ja auch da. :up:

Wo sollte man sonst über "alles" reden können?

ist es so schlimm,wenn ein mann Strumpfhosen ,oder Strapse anzieht?
Ja....weil die Männer, mit denen ich mich umgebe, viel geiler darin aussehen als ich....

Endloslange, schlanke Beine ohne Zellulite....ein Knackpo der zum küssen einlädt.... Und dezent sexy gestylt....

Grrrrrrrrr

Ich weiß dann nie ob ich auf das Luder bös bin, weil ich nie so makellos- mysteriös-anziehend rüberkommen könnte oder scharf....was einen spannenden emotionalen Cocktail ergibt :)

Ja....weil die Männer, mit denen ich mich umgebe, viel geiler darin aussehen als ich....

Endloslange, schlanke Beine ohne Zellulite....ein Knackpo der zum küssen einlädt.... Und dezent sexy gestylt....

Grrrrrrrrr

Ich weiß dann nie ob ich auf das Luder bös bin, weil ich nie so makellos- mysteriös-anziehend rüberkommen könnte oder scharf....was einen spannenden emotionalen Cocktail ergibt :)

Das hast du gut beschrieben.

Ich liebr es halterlose und strumpfhosen zu tragen..
Hab fast immer was an...

Mal eine Lanze breche für Männer in Lingerie...
Ich bin ganz ehrlich: ein Mann der sich mir in einer derartigen Bekleidung präsentieren würde, würde von mir im sexuellen Sinne nicht mehr als Mann wahrgenommen werden.
Ich finde auch, dass das Wort "schlimm" hier einfach unpassend ist. Ich freue mich für all jene, die diese Vorliebe haben und auch einen Partner/eine Partnerin an ihrer Seite haben, die dies genauso erotisch finden.
Aber auf mich persönlich wirkt es 0 sexuell anziehend oder erotisch.

Ich bin ganz ehrlich: ein Mann der sich mir in einer derartigen Bekleidung präsentieren würde, würde von mir im sexuellen Sinne nicht mehr als Mann wahrgenommen werden.

Nett und mehr als sehr höflich geschrieben.....:up: da ich weniger nett bin ergänze ich deshalb...ich würde einen Lachkrampf bekommen:hahaha:ausser es sind TV/TS die sich oft besser und hübscher herrichten als so manche Frau;)

Zurück
Oben