- Reaktionen
- 59.224
Durch Dein Kommentar hat's bei mir erst geklingeltNein, ich bin über ihn ziemlich sicher....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Dein Kommentar hat's bei mir erst geklingeltNein, ich bin über ihn ziemlich sicher....![]()
Ein Megastau in der Grazer Innenstadt mit lauter Boys in Strapsen!Da werden sich jetzt einige schnell Strapse zulegen...

Herrliches Bild , genau so liebe ich es
Beschreib mal wie es sich anfühlt wenn du diese Outfits trägst ?
irgendwas passt mir bei dir nicht........die Frage klingt sehr Männlich
Des weiteren passen die Bilder in deiner Galerie nicht zusammen. Alleine die Hände vom ersten Bild ( abgesehen vom Dreck unter den Fingerbnägel ) passen nicht mit den Händen des anderen Bildes zusammen. Und nein, es hat nix mit dem Alter zu tun Herrliches Bild , genau so liebe ich es
Beschreib mal wie es sich anfühlt wenn du diese Outfits trägst ?
Für mich warad des nix, ich hätte zu viel Angst wegen der Reibung und der daraus entstehenden Elektrizität.......i geh nedamoi mit Socken am TeppichDas Material fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. Wir beide haben das Gefühl, dass das zusätzliche Aneinanderreiben unserer Körper in Dessous noch intensiver ist. Für das Auge schaut es auch noch geil aus.
Ach komm....sei nicht so......am Weltfrauentag werden Männer immer von der Frau Doggystile genommenAllein die Vorstellung von einem Mann in Frauen"kleidern" ist für mich so abtörnend
Wenn's dann wackeln die haarigen Beine in hohen Pumpsen, Lippen rot und Dackelbild dann muss der Zaungast ernsthaft bleibenAllein die Vorstellung von einem Mann in Frauen"kleidern" ist für mich so abtörnend, da wäre das Blasen das Letzte woran ich denken könnte.

Zum Shoppen?Ach komm....sei nicht so......am Weltfrauentag werden Männer immer von der Frau Doggystile genommen![]()
Lippen rot? Na, jetzt geht deine Fantasie mit dir durchWenn's dann wackeln die haarigen Beine in hohen Pumpsen, Lippen rot und Dackelbild dann muss der Zaungast ernsthaft bleiben![]()

Das nennt man TransenWenn's dann wackeln die haarigen Beine in hohen Pumpsen, Lippen rot und Dackelbild dann muss der Zaungast ernsthaft bleiben![]()

gut ich kann ja ned alles wissen aber bissl Ahnung hab ich schon gelleDas nennt man Transen![]()
Sorry......männliche Transengut ich kann ja ned alles wissen aber bissl Ahnung hab ich schon gelle![]()
*Aufzeigen*wer von euch geilen Boys würde sich gerne beim sex mit halterlosen Strümpfen und Straps und high Heehls kleiden und sich an den Schreibtisch setzen damit ich darunter knien und euch blasen könnte ?
Stelle mir diese Situation sehr geil vor und würde es gerne probieren!

Etwa so?wer von euch geilen Boys würde sich gerne beim sex mit halterlosen Strümpfen und Straps und high Heehls kleiden und sich an den Schreibtisch setzen damit ich darunter knien und euch blasen könnte ?
Stelle mir diese Situation sehr geil vor und würde es gerne probieren!

aber als domilfIch geh beim besten Willen nimmer als Boy durch.![]()
Hab schon gedacht du hast die Seiten gewechselt!Durch Dein Kommentar hat's bei mir erst geklingelt![]()