Strapse

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ok aber bhs und Höschen sind auch Dessous. Ich hab schon darüber nachgedacht was sie wohl anziehen

Warum wirken dessous auf dich gekünstelt?
Und was Bitte ist daran unnatürlich?

Keine Ahnung wieso und warum, ist einfach so. Das fällt für mich unter die gleiche Kategorie wie zb Acrylnägel, künstliche Wimpern, Perücken oder so. Ich hab jedenfalls bis jetzt erst gaaaanz selten welche gesehen, die ich hübsch fand.

Ja und? Ich zieh doch nichts an das mir nicht gefällt nur weil es andere gut finden....Mein Partner mag Dessous auch nicht, sagt das sieht viel zu künstlich aus. So seh ich das zum Glück auch.
Oha, eine der seltenen Naturschönheiten?!?!
Oder einen Mann der im Laufe der Jahre Betriebsblind wurde.

Bin schooo weg!!!

Ja
Nein. Ich finde die weder bei Männern noch bei Frauen schön. Ein schöner, schlichter BH und ein dazu passendes Höschen, das gefällt mir. Alles andere wirkt für mich gekünstelt und unnatürlich. Aber jedem das seine. Vielen, vielen scheint es ja zu gefallen :)

Leben und leben lassen genau schön das du das so unkompliziert formulierst.

Für mich sind Dessous auch nichts Alltägliches eher wie eine besondere Geschenkverpackung zum Geburtstag oder Weihnachten.

Ich mag die Vintage Designs, mit stabilen Halterbügeln usw. Da gab es ganz sexy Modelle. Eine hübsche, fremde Frau ist was Schönes. Aber eine hübsche, fremde Frau in Strapsen, IRL ... da drehen sie Männer durch.

ich mag strapse sehr gerne, das passende outfit, die vermutung, dass dahinter strapse sind, ich mag es auch, wenn meine partnerin sie im bett anhat, finde ich sehr, sehr schön, mag aber auch halterlose strümpfe

Strapse da geht unweigerlich das Kopfkino an und man stellt sich einen gekonnten Striptease vor die Dame präsentiert sich bei passender Musik

Als junger war es schon mit einem bestimmten Reiz verbunden, heute hiermit da alles nichts mehr.Kann sein daß ich von meiner liebsten abgekupfert habe , sie lehnt fast alles ab.
Sie mag gute Seifen und shampoo, Aber ansonsten sehr dezentes make up , keine Duftwässerchen, nur hin und wieder lackierte Nägel.
Normale bequeme Unterwäsche, und trotzdem nicht langweilig.

Ich (18) hab das mal aus Spaß gemacht und meiner Freundin ein paar halterlose Strapse gekauft, als ich für vier Tage auf Mannschaftsfahrt war. Meine Freundin war damals noch 15 und wir waren damals relativ frisch zusammen. Als ich sie dann darin gesehen habe und sie beim Sex nur noch die Strapse an hatte, bin ich fast verrückt geworden. Meine Kumpels fanden es allerdings ziemlich versaut, dass ich einer 15-jährigen Strapse gekauft hab.

Ich (18) hab das mal aus Spaß gemacht und meiner Freundin ein paar halterlose Strapse gekauft, als ich für vier Tage auf Mannschaftsfahrt war. Meine Freundin war damals noch 15 und wir waren damals relativ frisch zusammen. Als ich sie dann darin gesehen habe und sie beim Sex nur noch die Strapse an hatte, bin ich fast verrückt geworden. Meine Kumpels fanden es allerdings ziemlich versaut, dass ich einer 15-jährigen Strapse gekauft hab.
Na wenn der Altersunterschied <3J war, dann naja.

Aber "Halterlose Strapse" gibt es nicht. Die Strapse sind die Strumpfhalter. Du meinst wohl Halterlose Strümpfe :)

Ich mag die Vintage Designs, mit stabilen Halterbügeln usw. Da gab es ganz sexy Modelle. Eine hübsche, fremde Frau ist was Schönes. Aber eine hübsche, fremde Frau in Strapsen, IRL ... da drehen sie Männer durch.
Die Strapse sind ja ned das wichtigste aber die reizenden Strümpfe die sie halten und schöne Beine kaum verhüllen sind mE. viel wichtiger;)

Die Strapse sind ja ned das wichtigste aber die reizenden Strümpfe die sie halten und schöne Beine kaum verhüllen sind mE. viel wichtiger;)
ehrlich gesagt fand ich die Strapse immer interessanter. Einen BH aufmachen ist ja für viele Männer schon eine Geheimwissenschaft, aber rauszufinden, wie genau Strapse funktionieren, ein Paar zuberühren, tragen, besitzen, das war ein ganz starkes Bedürfnis am Anfang meiner Entdeckungsreise.

Und der Adrenalinkick, wennt in ein Miederqarengeschäft gehst und Strapse in deiner Grösse kaufst :)

Zurück
Oben