F
Gast
(Gelöschter Account)
Ok aber bhs und Höschen sind auch Dessous. Ich hab schon darüber nachgedacht was sie wohl anziehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles andere wirkt für mich gekünstelt und unnatürlich.
Warum wirken dessous auf dich gekünstelt?
Und was Bitte ist daran unnatürlich?
Das fällt für mich unter die gleiche Kategorie wie zb Acrylnägel, künstliche Wimpern, Perücken oder so. Ich hab jedenfalls bis jetzt erst gaaaanz selten welche gesehen, die ich hübsch fand.
Oha, eine der seltenen Naturschönheiten?!?!Ja und? Ich zieh doch nichts an das mir nicht gefällt nur weil es andere gut finden....Mein Partner mag Dessous auch nicht, sagt das sieht viel zu künstlich aus. So seh ich das zum Glück auch.
Nein. Ich finde die weder bei Männern noch bei Frauen schön. Ein schöner, schlichter BH und ein dazu passendes Höschen, das gefällt mir. Alles andere wirkt für mich gekünstelt und unnatürlich. Aber jedem das seine. Vielen, vielen scheint es ja zu gefallen![]()
Stehen eben nicht jedem so gut wie dir !Gar keine Dessous? Ok ich könnte nicht ohne
Oha, eine der seltenen Naturschönheiten?!?!
Oder einen Mann der im Laufe der Jahre Betriebsblind wurde.
Bin schooo weg!!!
Na wenn der Altersunterschied <3J war, dann naja.Ich (18) hab das mal aus Spaß gemacht und meiner Freundin ein paar halterlose Strapse gekauft, als ich für vier Tage auf Mannschaftsfahrt war. Meine Freundin war damals noch 15 und wir waren damals relativ frisch zusammen. Als ich sie dann darin gesehen habe und sie beim Sex nur noch die Strapse an hatte, bin ich fast verrückt geworden. Meine Kumpels fanden es allerdings ziemlich versaut, dass ich einer 15-jährigen Strapse gekauft hab.
Danke für Die Aufmerksamkeit LG DorliIch trage jeden Tag Strapse, sind angenehm und schön und geil
LG DorliAnhang anzeigen 2922996 Anhang anzeigen 2922997 Anhang anzeigen 2922998
Die Strapse sind ja ned das wichtigste aber die reizenden Strümpfe die sie halten und schöne Beine kaum verhüllen sind mE. viel wichtigerIch mag die Vintage Designs, mit stabilen Halterbügeln usw. Da gab es ganz sexy Modelle. Eine hübsche, fremde Frau ist was Schönes. Aber eine hübsche, fremde Frau in Strapsen, IRL ... da drehen sie Männer durch.
Na wenn der Altersunterschied <3J war, dann naja.
Aber "Halterlose Strapse" gibt es nicht. Die Strapse sind die Strumpfhalter. Du meinst wohl Halterlose Strümpfe![]()
ehrlich gesagt fand ich die Strapse immer interessanter. Einen BH aufmachen ist ja für viele Männer schon eine Geheimwissenschaft, aber rauszufinden, wie genau Strapse funktionieren, ein Paar zuberühren, tragen, besitzen, das war ein ganz starkes Bedürfnis am Anfang meiner Entdeckungsreise.Die Strapse sind ja ned das wichtigste aber die reizenden Strümpfe die sie halten und schöne Beine kaum verhüllen sind mE. viel wichtiger![]()