Strapse oder Halterlose? Frage an die Frauen!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Was tragt Ihr drunter beim Fortgehen oder bei der Arbeit, Strapse oder Halterlose?

• Umfrageteilnehmer
    80
Strapse und Halterlose zu Miniröcken trage ich sie gerne.
Mann kann ruhig sehen und mir gefällts wenn sie erregt dabei werden.:perfectwoman:

ob halterlose oder strabse, sind beide geil in der öfentlichkeit.
giebt leider nur zu wenige frauen die sich das trauen.

ihc trage auch beides je nach lust und laune.....allerdings sind halterlose schneller zum anziehen....aber bei den strapsen kann ja auch durchaus wer helfen :mrgreen:

ziehe gerne halterlose an mit einen schönen rock und hohen schuhen
aber trage ich eigentlich nur beim weggehn oder bei dats oder ....
bei der arbeit ziehe ich keine halterlose oder strapse an

Weil ich Strumpfhosen nicht ausstehen kann u im Winter es zeitweise doch recht "frisch" draußen ist, bin ich auf halterlose Strümpfe gekommen. Eine kleine Isolierschicht mehr ist es ja doch.
Nur leider hab ich nicht daran gedacht, dass wenn man so lange draußen ist, dass die Oberschenkel eiskalt werden, dass dann die lieben Strümpfe einfach runterrutschen.... Es war mir extrem peinlich möcht ich hier nur anmerken *gg* :oops:

Kann zwar jetzt nicht abstimmer weil ich nie welche trage ;-)) aber ich stehe total drauf wenn eine halterlose Strümpe trägt!!! Natürlich sind Strapse genauso optisch ansprechbar und erregend...!

Wenn eine Frau halterlose trägt ist allerdings schon die halbe miete gewonnen *gg*

Also ich finde es einfach nur geil eine Frau in Strapsen oder Halterlosen zu sehen!

ich finde es absolut erotisch, wenn nur ab und zu ein klein wenig das Strumpfband hervorblitzt :hss:

Hallöle,
es gibt ja sehr schöne Strapse und leider auch sehr teure die ich mir nicht kaufen/ leisten kann und zum anderen doch eher selten getragen werden können. In der Arbeit würde ich die schon gar nicht tragen da ich wohl gleich die rote Karte von meinem Chef bekommen würde noch habe ich interesse einen Kollegen anzubagger-gibt nur ärger!!!
Ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass in einem seriösen Job frauen Strapse tragen mit einem sehr kurzen Rock. Die es mögen mit langem Rock ok.
Bei mir ist es in der Regel so, dass ich am liebsten Strumpfhosen trage die auch bezahlbar sind und auch gut sitzen.
Halterlose finde ich zwar ganz schön, irgendwie trage ich sie aber doch recht selten:fragezeichen:

Hallöle,
es gibt ja sehr schöne Strapse und leider auch sehr teure die ich mir nicht kaufen/ leisten kann und zum anderen doch eher selten getragen werden können. In der Arbeit würde ich die schon gar nicht tragen da ich wohl gleich die rote Karte von meinem Chef bekommen würde noch habe ich interesse einen Kollegen anzubagger-gibt nur ärger!!!
Ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass in einem seriösen Job frauen Strapse tragen mit einem sehr kurzen Rock. Die es mögen mit langem Rock ok.
Bei mir ist es in der Regel so, dass ich am liebsten Strumpfhosen trage die auch bezahlbar sind und auch gut sitzen.
Halterlose finde ich zwar ganz schön, irgendwie trage ich sie aber doch recht selten:fragezeichen:

Hm... halterlose halten bestens und sitzen besser als Strumpfhosen

mittellanger Rock wär eine Möglichkeit ;)

Und bei Bipa gibts so halterlose schon ab 5 Euro oder so.

Richtige Nylon sexshop ca 25,-

In der Arbeit würde ich die schon gar nicht tragen da ich wohl gleich die rote Karte von meinem Chef bekommen würde noch habe ich interesse einen Kollegen anzubagger-gibt nur ärger!!!

also ich habe einen sehr seriösen job und meine damen dürfen darunter tragen, was sie wollen. sollte ich mal einen strumpf herausblitzen sehen, nehme ich das wohlwollend zur kenntnis.

ob es ein argument für eine gehaltserhöhung wäre, habe ich mir noch nicht überlegt. es wäre aber ein kreativer ansatz. ;)

@Gangsta`s chick

du hast recht bei bipa gibt es oft sehr ansprechende und preiswerte modelle

also mir gfallen halterlose ebenso wie strapse!
schöne high heels dazu, und das outfit is scho fast perfekt!

na da werd ich doch schleunigst zum bipa schaun um was für mein schatzerl einzukaufen! aber wie is des bei den grössen mit den dingern, ich kenn mich da echt ned aus!

lg, jerry;)

na da werd ich doch schleunigst zum bipa schaun um was für mein schatzerl einzukaufen! aber wie is des bei den grössen mit den dingern, ich kenn mich da echt ned aus!

da kann dir geholfen werden. meine freundin hat sehr lange beine und zierliche füße - wen von euch überrascht das jetzt? - und daher nehme ich immer eine größe größer als auf der verpackung empfohlen.

das problem ist zwar bei halterlosen nicht so extrem wie bei normalen strümpfen. aber auch bei halterlosen ist es angehemer, wenn sie nicht am halben oberschenkel enden.

und noch ein tipp. bei bipa haben sie manchmal sonder editionen, die wirklich sehr schön und preiswert sind. daher öfters mal reinschauen.

gruß, matteo

aha, gleicher geschmack? sieht so aus!

meine hat auch sehr lange beinchen und ebenfalls zarte füsschen die oft ja sogar sehr oft verwöhnt werden!

na gut, dann wird jawohl nicht viel schief gehn beim kauf!

thanks matteo:daumen:

Ich bin auch nicht dick und nimm lieber die größeren da ich sehr lange Beine habe

Und wenn Du welche gekauft hast gleich Deiner Freundin anziehen und Fotos davon machen!

Zurück
Oben