G
Gast
(Gelöschter Account)
also neben meinem bipa hat es eine ganze menge anderer netter stores. und in drei wochen kommt noch einer dazu. ich mag das logo von ap auf den strumpfbändern. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also neben meinem bipa hat es eine ganze menge anderer netter stores. und in drei wochen kommt noch einer dazu. ich mag das logo von ap auf den strumpfbändern.![]()
agent provocateurich komm auch mit zum Strumpfkauf!
Was ist denn ein AP Loge
Hab mir heut die HP angesehen ist echt sexy - aber ich glaub nix für meinen Mann![]()
wieso denn das? ich hatte bis jetzt immer übers internet gekauft und war mit den dessous und mules immer zufrieden, genau so wie die damen, für die sie ja auch bestimmt waren.
Trage meistens auch eher Halterlose, hab aber auch Halterlose, die immer runterrutschen, da trag ich dann halt Strapse![]()
Halterlose sind einfach geschickter, wobei Strapse schon besser aussehen find ich...
Im Alltag trag ich eh gar keine, dafür zum Weggehen halt oder fürs Bett![]()
gangsta´s chick
also 5 kann ich ja noch verstehen, doch 25,- für halterlose nylons finde ich leicht übertrieben.
Ich trag nur halterlose,egal ob privat oder unterwegs.
Ich find sie wesentlich angenehmer.
Also sooo einschläfernd hab ich das nicht gefundengeschafft - das bringt mich jetzt zum Träumen
![]()
Also sooo einschläfernd hab ich das nicht gefunden![]()
Ich find sie wesentlich angenehmer.
sehen --> finde ich halt auch besser aus
stimmtDas is geschmackssache
aber ich bin da ganz bei dir![]()