Strapse oder Halterlose? Frage an die Frauen!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Was tragt Ihr drunter beim Fortgehen oder bei der Arbeit, Strapse oder Halterlose?

• Umfrageteilnehmer
    80
also neben meinem bipa hat es eine ganze menge anderer netter stores. und in drei wochen kommt noch einer dazu. ich mag das logo von ap auf den strumpfbändern. ;)

also neben meinem bipa hat es eine ganze menge anderer netter stores. und in drei wochen kommt noch einer dazu. ich mag das logo von ap auf den strumpfbändern. ;)

Hab mir heut die HP angesehen ist echt sexy - aber ich glaub nix für meinen Mann :(

Wobei man könnts ja versuchen ;)

Hab mir heut die HP angesehen ist echt sexy - aber ich glaub nix für meinen Mann :(

wieso denn das? ich hatte bis jetzt immer übers internet gekauft und war mit den dessous und mules immer zufrieden, genau so wie die damen, für die sie ja auch bestimmt waren.

wieso denn das? ich hatte bis jetzt immer übers internet gekauft und war mit den dessous und mules immer zufrieden, genau so wie die damen, für die sie ja auch bestimmt waren.

ja aber ich denke nicht das der stil ihm gefällt

Trage meistens auch eher Halterlose, hab aber auch Halterlose, die immer runterrutschen, da trag ich dann halt Strapse;)
Halterlose sind einfach geschickter, wobei Strapse schon besser aussehen find ich...
Im Alltag trag ich eh gar keine, dafür zum Weggehen halt oder fürs Bett;)

Sie: Trage ebenfalls beim weggehen oder daheim Strapse, da die Halterlosen
runter rutschen (da zu dünne Beine).

Halterlose sind für mich einfach besser.
Ich fühle mich da wohler, besonders wenn ich ohne Höschen drunter unterwegs bin.

bin eindeutig für halterlose - obwohl, im sommer geh ich lieber nackt, äh, ohne strümpfe aber mit anderen sachen schon.

hin und wieder nehm ich schon auch strapse - ist dann ein wenig mehr arbeit beim auspacken.....:D

gangsta´s chick
also 5€ kann ich ja noch verstehen, doch 25,-€ für halterlose nylons finde ich leicht übertrieben.

gangsta´s chick
also 5€ kann ich ja noch verstehen, doch 25,-€ für halterlose nylons finde ich leicht übertrieben.

naja sind halt richtige nylons - aber ist uns eh nicht so wichtig hab schöne strapsstrümpfe gesucht und die waren dann halt aus nylon

normalerweise trag ich die halterlosen auch vom Bipa

allerdings einmal hab ich passende Strümpfe zu Unterwäsche vom Palmers gekauft - das waren dann 40 Euronen :?

Ich trag nur halterlose,egal ob privat oder unterwegs.

Ich find sie wesentlich angenehmer.

...um nicht einen neuen Thread zu starten, wollte ich diesen mal nach oben schicken und wiederbeleben...;-)

Zurück
Oben