Strapse oder Halterlose? Frage an die Frauen!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Was tragt Ihr drunter beim Fortgehen oder bei der Arbeit, Strapse oder Halterlose?

• Umfrageteilnehmer
    80
P

Gast

(Gelöschter Account)
Wollte Euch die Frauenwelt einmal fragen was Ihr denn so drunter trägt bei der Arbeit oder beim Fortgehen. Strapse oder Halterlose?

Halterlose, weil die Strapse muss ich mir immer gradrichten...
Kommt nicht gut, wenn frau vor einer Gruppe Managern steht und gerade sagt: "Und wie äußert sich der Konflikt genau? *zupf,nestel, zupf*" War es einmal anders? Was hat Ihrer Meinung nach dazu beigetragen?" *zupf, nestel, zupf*

halterlose natürlich :-), sitzen gut und mein schatz findet sie einfach sexy.

Ich trage beides, je nach Lust, Laune und Befinden!

Allerdings nur selten in der Öffentlichkeit, sondern mehr in den eigenen 4 Wänden. *grins*

Trage meistens auch eher Halterlose, hab aber auch Halterlose, die immer runterrutschen, da trag ich dann halt Strapse;)
Halterlose sind einfach geschickter, wobei Strapse schon besser aussehen find ich...
Im Alltag trag ich eh gar keine, dafür zum Weggehen halt oder fürs Bett;)

Bei der Arbeit? Nun im Sommer (wenn es heiß ist) enge Kleidung und öfters ohne Slip. Im Winter Jeans/Hosen. Halterlose Strümpfe/Strapse trage ich nicht im Büro. Nur privat. Wenn dann aber beides, wobei ich die Halterlosen als angenehmer empfinde. ;)

ich trage sowohl als auch, allerdings nicht im Beruf.

Das rumzupfen bei den Strümpfen ist oft sehr mühsam, darum habe ich gerade für halterlose einen perfekten Tipp von einer Freundin bekommen.

Einfach, unsichtbar und perfekter Halt ist garantiert!
WO und WIE ? Beim Bandagisten :mrgreen:

Es gibt speziell für Komressionsstrümpfe Flüssigkleber, welcher unsichtbar und hautschonend ist.

Kann ich nur empfehlen, damit rutscht bestimmt nie wieder ein Strumpf, die halten den ganzen Abend bombenfest!

Lg
Peachal

Ich trage im Beruf und privat gerne halterlose. Am liebsten von woolford. Die kaufe ich oft im Werksverkauf in Bregnz. Da sans billiger

ich trage sowohl als auch, allerdings nicht im Beruf.

Das rumzupfen bei den Strümpfen ist oft sehr mühsam, darum habe ich gerade für halterlose einen perfekten Tipp von einer Freundin bekommen.

Einfach, unsichtbar und perfekter Halt ist garantiert!
WO und WIE ? Beim Bandagisten :mrgreen:

Es gibt speziell für Komressionsstrümpfe Flüssigkleber, welcher unsichtbar und hautschonend ist.

Kann ich nur empfehlen, damit rutscht bestimmt nie wieder ein Strumpf, die halten den ganzen Abend bombenfest!

Lg
Peachal

halten bombenfest..und das in allen lebenslagen.....:quickie: :bananen: :domina: :sexln:

sogar hier :kopfab: würden die strümpfe am fuss bleiben...:mrgreen:

Also ich finde Beides geil, hin und wieder sieht man ja Halterlose unter den Röcken herausblitzen, Strapse hab ich aber leider in der Öffentlichkeit noch nie bei einer Frau beobachten können. Leider!

Ich täts wohl immer tragen aber :

1. Mein Mann fände das nicht so gut, Angst-Faktor - jemand anderer könnts sehen ;)

2. Trag ich in der Arbeit und privat nicht oft Röcke oder Kleider und wenn dann nur im Sommer ohne Strümpfe

Also im Endeffekt schon beim ausgehen und Arbeit aber nur eher selten

Da könnte man schon auf Gedanken kommen, wenn man manchmal so wüsste was so manche Frau drunter trägt. Lecker!

also ich mag beides. ich trag sowohl halterlose als auch strapse von zeit zu zeit, wenn mir halt danach is.
meistens eher beim ausgehen, in der arbeit eigentlich weniger.
und in gewissen stunden trag ich sie natürlich auch daheim ;)

Ich trag lieber halterlose, die dann aber auch gerne mal zur Uni (was bei mir "arbeiten" wäre).
Strapse trag ich nur zu Hause, die sind mir zu unbequem um sie zum Fortgehen anzuziehen.

LG
Gweni

Ich trag lieber halterlose, die dann aber auch gerne mal zur Uni (was bei mir "arbeiten" wäre).
Wennst uns jetzt auch noch sagst, dass du zu den halterlosen auf die Uni noch kurze Röcke trägst dann machst die männliche Belegschaft des Forums aber mehr als nervös! :mrgreen:

Zurück
Oben