P
Gast
(Gelöschter Account)
Wollte Euch die Frauenwelt einmal fragen was Ihr denn so drunter trägt bei der Arbeit oder beim Fortgehen. Strapse oder Halterlose?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allerdings nur selten in der Öffentlichkeit, sondern mehr in den eigenen 4 Wänden. *grins*
ich trage sowohl als auch, allerdings nicht im Beruf.
Das rumzupfen bei den Strümpfen ist oft sehr mühsam, darum habe ich gerade für halterlose einen perfekten Tipp von einer Freundin bekommen.
Einfach, unsichtbar und perfekter Halt ist garantiert!
WO und WIE ? Beim Bandagisten![]()
Es gibt speziell für Komressionsstrümpfe Flüssigkleber, welcher unsichtbar und hautschonend ist.
Kann ich nur empfehlen, damit rutscht bestimmt nie wieder ein Strumpf, die halten den ganzen Abend bombenfest!
Lg
Peachal
würden die strümpfe am fuss bleiben...Wennst uns jetzt auch noch sagst, dass du zu den halterlosen auf die Uni noch kurze Röcke trägst dann machst die männliche Belegschaft des Forums aber mehr als nervös!Ich trag lieber halterlose, die dann aber auch gerne mal zur Uni (was bei mir "arbeiten" wäre).