Strapse, Nylons und High Heels im Bett/Schlafzimmer?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Strapse, Nylons und High Heels im Bett/Schlafzimmer?

• Frau: Nein mag ich nicht im Schlafzimmer

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    45
F

Gast

(Gelöschter Account)
Strapse, Haltlose, Nylons und dazu schöne High Heels, finde ich bei einer Frau im Bett extrem sexy! Egal ob jung oder alt. Denke da stehen bei Gott nicht alle Männer und Frauen drauf,...

Mache Frauen sagen es ist bei gewissen Stellungen unangenehm im Bett und Stellungswechsel sind sicher auch schwieriger wenn sie in der Matratze einsinkt - aber gut da muss man gemeinsam durch 8-)

Am besten Heels mit Riemen um den Knöchel, damit sie nicht so schnell verloren gehen beim f***** :mrgreen:

Ich mag das selber auch und werd schon geil beim anziehen. Allerdings nur Heels, Halterlose, Body, etc... Strapse mag ich gar nicht

Geiles Outfit ist Ok, keinesfalls aber Schuhe, mag ich einfach nicht. Hätte sie nicht lange an.

gehören genauso dazu wie alles andere das gut ausschaut und spass macht - die abwechslung machts bei uns aus :-)

Also ich oute mich jetzt mal als Naturfan. Dessous haben auf mich nur einen begrenzten Reiz, ich mag die Dame am liebsten einfach nur ganz nackt. Haut auf Haut hat für mich einfach einen viel größeren Reiz und erregt mich definitiv mehr als noch so anregende Unterwäsche oder Schuhe...

Für mich als Frau ist es ein schönes Gefühl wenn ich Halterlose und High Heels trage. Ich fühle mich da einfach sexy. Es intensiviert auch mein erotische Empfinden.

must have! dessous peppen eknfach jede frau auf!
wenns nur nicht so teuer wären!
no name produkte kommen bei uns nicht in frage!
sollte ja was besonderes für jemanden besonderen sein die dann ja ganz besonders aussieht! ;-)

welche erfahrung habt ihr mit catsuits?
gefallen mir auch ganz gut nur muss da wirklich die größe perfekt passen!?

Zurück
Oben