Strap on

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
als Mann von einer Frau mit einem Strap on gefickt zu werden, ist das Normalste auf der Welt. Deswegen is man als Mann noch lange nicht schwul oder bi und die Frauen, denen es gefällt sind deswegen noch lange keine Lesben.
Und das wäre ja auch wirklich gaaanz, ganz schlimm, wenn das so wäre, gell!? :mauer:

Von einer Frau mit einem Strapon "genommen" zu werden ist ein wuderbares Gefühl für den Mann. Hatt bereits ein paar mal das Vergnügen:-)
Am Schönsten ist es wenn eine Dame Ihren Strapon in meinem Arsch versenkt hat und mein steifer Schwanz im Mund, Vagina oder Arsch einer zweiten Dame ist:-) Dieses Erlebnis durfte ich "leider" erst einmal erleben aber es war eines der Heftigsten und Schönsten:-)

Ein weiteres Erlebnis: ich wurde von einer eher dominant veranlagten (Ex-) Freundin, knieend ans Bett gebunden, Augen verbunden und Sie hat mich (unerwartend) mit dem Strapon genommen. Allerdings hat Sie mir dabei auch meinen Schwanz gewichst. Ich/es war so unbeschreiblich geil, dass ich bereits nach kürzester Zeit das erste mal abgespritzt habe. Dachte dann, Sie hört auch glaich auf:-) Weit gefehlt. Sie hat mich immer heftiger weiter gefickt und nach ca. 5 Minuten auch wieder angefangen zu wichsen. Da ich nicht gleich hart wurde, hat Sie mich immer tiefer und härte behandelt.
Das zweite abspritzen war dann zwar heftig aber nicht mehr sooooo angenehm wie das erste mal:-) Von Ihr wurde ich wirklich "benutzt" um Deinen Begriff wieder aufzunehmen:-)
Sie machte dann 20 Min. Pause und kam zur dritten Runde.
Danach war ich wirklich leer und der Arsch hat weh getan. Aber es war ein unbeschreiblich geiles Erlebnis:-)

Angel und ich lieben sehr und gegenseitig mit den strapon zu ficken, ficken auch sehr gerne andere frauen und männer in clubs

Angel und Elke die dauergeilen Lederlesben

haha...dieses mörder Teil würd ich aber gern zuerst bei dir testen :)
und mal sehen ob du dann deine meinung änderst das du das jemanden antun willst das jemanden reinzustecken ;)
bei dem Teil muss man vorher viel üben damit der rein geht!!!

hi!

Also das obige teil ist mir wohl etwas zu groß.

Ich möchte mal aber in die Runde fragen ob ihr nen bestimmten Strap-on empfehlen könnt. Genau meine ich damit obs welche gibt wo die Trägerin auch gut Stimuliert wird ;). Der Tragekomfort wär natürlich auch wichtig.

Freu mich auf Anregungen

hi!

Also das obige teil ist mir wohl etwas zu groß.

Ich möchte mal aber in die Runde fragen ob ihr nen bestimmten Strap-on empfehlen könnt. Genau meine ich damit obs welche gibt wo die Trägerin auch gut Stimuliert wird ;). Der Tragekomfort wär natürlich auch wichtig.
Freu mich auf Anregungen

Da möchte ich mal kurz nachhaken. Hat jemand auch Erfahrung mit einem Strapon der innen hohl ist? Also als Hilfe für Männer mit zu kleinen Penis oder schwacher Erektion. Wo gibt es ein sehr gutes "Gerät" zu kaufen ?

Cuckold 69:winke:

Da möchte ich mal kurz nachhaken. Hat jemand auch Erfahrung mit einem Strapon der innen hohl ist? Also als Hilfe für Männer mit zu kleinen Penis oder schwacher Erektion. Wo gibt es ein sehr gutes "Gerät" zu kaufen ?

bei dildoking habe ich sowas glaube ich gesehen lg susi

haha...dieses mörder Teil würd ich aber gern zuerst bei dir testen :)
und mal sehen ob du dann deine meinung änderst das du das jemanden antun willst das jemanden reinzustecken ;)
bei dem Teil muss man vorher viel üben damit der rein geht!!!

naja bei mir geht er nicht rein aber da gibt es sicher genug männer die ihn verkraften;)

Interessant wärs aber auch, ob es einen Strap-On mit Innendildo für die Trägerin gibt ... hab ich bis dato noch nirgends gesehen. ;)

Was ich zum Üben für den Herrn empfehlen kann, ist ein quasi aufblasbarer Dildo ... ;)

:bussal: von Luci

Interessant wärs aber auch, ob es einen Strap-On mit Innendildo für die Trägerin gibt ... hab ich bis dato noch nirgends gesehen. ;)

Was ich zum Üben für den Herrn empfehlen kann, ist ein quasi aufblasbarer Dildo ... ;)

:bussal: von Luci

Gibt es sogar mit 2 Innendildos, einen großen für die Vagina und einen kleineren für den Anus, so ist Frau doppelt ausgefüllt

Interessant wärs aber auch, ob es einen Strap-On mit Innendildo für die Trägerin gibt ... hab ich bis dato noch nirgends gesehen.
das wäre dann sicher für die Frau noch toller wenn sie dabei auch einen dildo drinnen hat und beim zustoßen in den Po des Mannes dabei auch was spührt!!
sicher ein irre gefühl :)

in diesem shop gibts ja sehr viele geile dinge...wären sicher toll auszuprobieren ;)

ich hab so ein geiles ding, gibts hier zu kaufen (siehe auch fotos in meinem profil)
lg
susi

Das sieht ja sehr geil aus. Wie gross/breit ist denn der Strap-On ? Schade, dass Du nicht in Wien lebst. Aber in der wärmeren Jahreszeit bin ich sicher wieder in Kärnten und da möchte ich mich von Dir vögeln lassen

Ich hatte vor kurzem wieder mal ein echt tolles Erlebniss mit einem strap on, es war sehr schön... diese Frau hats echt drauf gehabt!!
danke nochmal der jenigen!!! :bussal:

Zurück
Oben