- Reaktionen
- 7.946
- Checks
- 1
na dann auf in den süden, immer dem schwarzen hammer entgegen!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Naja, wenn dann sollte der Mann zusätzlich den Strap-On tragen, um die Frau doppelt zu verwöhnen.
Wollen wir irgendwann auch mal ausprobieren, aber solange tut es auch der Analvibrator oder irgendein großer Dildo.

Wow danke fürs Erinnern ans Thema Strap-On! Beim Venize ist eh noch eine Gutschrift offen, dann wird demnächst mal probiert wie das ist wenn mich eine geile Nutte anbindet und mit einem Strap-On richtig durchreisst.
Gleich mal zwei Strap-Ons bestellt um die Angst aufn Strich zu gehn zu überwinden
Anhang anzeigen 458452
vielleicht macht es ja sogar Spass, wer weiss.
Der erste ist innen hohl und ganz weich, der zweite ist schon etwas härter, man kann sich also langsam zur Anal-Expertin hocharbeiten um dann quasi Geld im (Bei-)Schlaf verdienen zu können.
Welches Gleitgel ist besonders flutschig und empfehlenswert?
@ Hotpula69, ich hoffe das mal bilder von euren geilen spielchen folgen

bzw. frauen die sowas auch machen würden???
schön sowas zu lesen...nur her damitklar gibt es die..
klar gibt es die..
Wenn du brav suchst, dann findest du vl mal die gesuchte Frau, die deine Fantasien mit dir teilt, .... und später vl auch den gesuchten Smiley....Die verstecken sich aber so gut ;(. Und warum gibt es hier keinen Smiley der unter einen Stein guckt?
na da schau her, eine hat sich anscheinend schon aus ihren versteck hervorgewagt...Wenn du brav suchst, dann findest du vl mal die gesuchte Frau
na da schau her, eine hat sich anscheinend schon aus ihren versteck hervorgewagt...
Anhang anzeigen 415481irgendwie reitzt mich der gedanke voll das mich mal eine frau mit einem strap on verwöhnt.
bin nämlich in sachen sex für sehr vieles offen und will alles mal versuchen, daher würde ich auch sowas gern mal versuchen um zu sehen wie das gefühl so ist von einer frau missbraucht zu werden...
gibt es auch noch mehr solche männer die auf sowas stehen....bzw. frauen die sowas auch machen würden???