Von einer Frau mit einem
Strapon "genommen" zu werden ist ein wuderbares Gefühl für den Mann. Hatt bereits ein paar mal das Vergnügen

Am Schönsten ist es wenn eine Dame Ihren Strapon in meinem Arsch versenkt hat und mein steifer Schwanz im Mund,
Vagina oder Arsch einer zweiten Dame ist

Dieses Erlebnis durfte ich "leider" erst einmal erleben aber es war eines der Heftigsten und Schönsten
Ein weiteres Erlebnis: ich wurde von einer eher dominant veranlagten (Ex-) Freundin, knieend ans Bett gebunden, Augen verbunden und Sie hat mich (unerwartend) mit dem Strapon genommen. Allerdings hat Sie mir dabei auch meinen Schwanz gewichst. Ich/es war so unbeschreiblich geil, dass ich bereits nach kürzester Zeit das erste mal abgespritzt habe. Dachte dann, Sie hört auch glaich auf

Weit gefehlt. Sie hat mich immer heftiger weiter gefickt und nach ca. 5 Minuten auch wieder angefangen zu
wichsen. Da ich nicht gleich hart wurde, hat Sie mich immer tiefer und härte behandelt.
Das zweite abspritzen war dann zwar heftig aber nicht mehr sooooo angenehm wie das erste mal

Von Ihr wurde ich wirklich "benutzt" um Deinen Begriff wieder aufzunehmen

Sie machte dann 20 Min. Pause und kam zur dritten Runde.
Danach war ich wirklich leer und der Arsch hat weh getan. Aber es war ein unbeschreiblich geiles Erlebnis