Strap on

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
gg, ja genau, aber sie hat gesagt das is normal und nur anfangs so, das vergeht dann...sie wirds wohl wissen, sie liebt anal!!
und hat dabei immer einen ganz heftigen Orgasmus gg

Ich habe viele Männer mit einen Strap-on gefickt, weil ich eine ziemlich dominante Fraue bin! Es macht mich total an, wenn ich hinter einem Mann bin, der auf alle vieren ist, und ich trage meinen "Schwanz". Ich drücke die Spitze gegen sein Poloch mmmm. Das ist für mich persönlich so geil.

Wurde erst neulich wieder von meiner Freundin so richtig mit dem Strap on genommen, war extrem heiß: musste zuerst richtig daran llutschen und saugen, dann vor ihr knien und sie hat mich von hinten gefickt und gewichst. Abspritzen durfte ich dann in der Reiterstellung, extrem geil wenn das Ding tief reinfährt dann ist der Orgasmus besonders intensiv....

Oh man, ihr ganzen Glückspilze. Ich durfte dieses Glück leider noch nie erleben :cry:

Naja, will hier nicht rumheulen, also herzlichen Glückwunsch, dass es für dich geklappt hat Herke. :daumen:

danke!!
aber es wird ja sicher bei dir auch mal klappen und du wirst es dann sicher auch sehr geil finden ;)

Ich finde das schön es ist für mich die absolute Form sich einer Frau hinzugeben.

Aso mich turnt der Gedanke auch an, mal von einer Frau in dieser Art beglückt zu werden.
Eigentlich bin ich der Meinung, dass jeder Typ wo sein Schwanz im Arsch einer Frau versenken möchte auch mal sein Hinterteil hinhält.. einfach um zu sehen wie es ist... wetten er ist danach zärtlicher ;)???

Richtig, genauso handhaben wir das, ich darf in ihren Arsch, sie in meinen. Gleiches Recht für alle :bussal:

Ich habe viele Männer mit einen Strap-on gefickt, weil ich eine ziemlich dominante Fraue bin! Es macht mich total an, wenn ich hinter einem Mann bin, der auf alle vieren ist, und ich trage meinen "Schwanz". Ich drücke die Spitze gegen sein Poloch mmmm. Das ist für mich persönlich so geil.
Kannst du mich vl auch mal ficken, ich stehe total drauf:)

strap on finde ich super wenn ich damit einen mann damit befriedigen kann und er vor mir stöhnt so wie gestern ggg

mein Mädl weiß ja, dass ich bi bin...sie vögelt mich auch hin und wieder mit dem strap-on. Ist unwahrscheinlich geil....einerseits das süßeste Wesen, das man unednlich lieb hat, zu streicheln und zu liebkosen, und dann von ihr genommen zu werden. Sehr sehr sehr toll.

einerseits das süßeste Wesen, das man unednlich lieb hat, zu streicheln und zu liebkosen, und dann von ihr genommen zu werden. Sehr sehr sehr toll.
ja genau, das sind einfach die besten mädls, nach aussen hin ganz brav und lieb und im bett stehen sie dann auf alles was spass macht und veröhnen auch mal den mann anal...echt voll geil!!

Da eine frühere -sehr dominante- Freundin über meine devote Veranlagung Bescheid wusste, hat sie immer mit ihrem Strapon gedroht und mich mit ihren Riesending gerne gedemütigt. Der war fast doppelt so gross als mein Winzling.:oops: Abgesehen von diesen "Demütigungsspielchen" ist es aber leider nie zu einen Straponfick gekommen. Ich war damals einfach zu feig :shock: Einer ihrer Lover verriet mir aber, dass sie damit perfekt umgehen konnte. Heute würde ich das zulassen, doch leider ist sie nunmehr ausser Reichweite. Chance verpasst.....:fragezeichen:

Cuckold 69

naja das ist leider meistens so, das man erst zu spät auf seine vorlieben drauf kommt, und so eine chance bekommt man leider nicht so oft ;)
ich kenne auch nicht so viele frauen die auf sowas stehen :cry: und das gern machen

Zurück
Oben