Laufhäuser Strachgasse aktuell

Gestern nochmal Asia Lisa besucht und wieder zufrieden gewesen. Hatte eine tolle Ganzkörper Massage mit Happy end.
Optisch ist sie für mich Durchschnitt aber sehr nett. Positiv war auch, dass sie im sexy roten Outfit geöffnet hat.
Bg
 
Hat wer Infos zur zurzeit anwesenden Monique, Fotos sehen ja fast wieder zu gut aus um wahr zu sein und die SuFu spuckt leider nichts aus...
 
china-lisa hat mich heute sehr entspannt! 80430 inkl. ausgezeichnetem nf, gummierter geiler ritt und anschließend eine kopfmassage (ich mag das und sie weiß es) vom feinsten. 2 wochen ist sie noch in der strach.
 
Ich fand nur fragen, aber keine Erfahrungen. Gibt es denn wirklich niemanden hier?
Hallo Dozuki,

ging mir vor geraumer Zeit auch so. Da ich das Haus elendig runtergekommen finde, gehe ich auch nicht mehr hin. Leider arbeitet Lusi nur in der Strachgasse - scheiss Pattsituation, denn ich stehe total auf Milfs und Lusi könnte sogar eine geile Gilf sein.

Aber gar kein Bericht und Strachgasse haben mich bis jetzt von einem Besuch abgehalten.

Gruß Hoci
 
Da ich das Haus elendig runtergekommen finde, gehe ich auch nicht mehr hin.

Hallo hocI,

ich muss Dir sehr wohl recht geben, das Haus ist in einem furchtbaren Zustand und das kassierte Geld wird anscheinend nur sofort ausgegeben, aber nichts wird investiert!
Allerdings kann man eventuell ein Mädel dort besuchen, sofern sie sich in einem der im Erdgeschoss befindlichen Räume aufhält!
Dort ist auch nicht alles so, wie es sein sollte, aber eben gerade noch akzeptabel!
Die Zimmer und die Baderäume im ersten Stock sind jedenfalls eine Zumutung und es ist für mich gänzlich unverständlich, dass die Behörde so etwas akzeptiert, bzw. toleriert?

Es gibt für fast alles oft die unnötigsten Vorschriften, aber bei der Hygiene in LH und Bordellen, da wird wohl ein Auge, oder werden beide Augen zugedrückt?
Na ja, vielleicht bekommen da manche Aufseher dann und wann einen Gutschein für einen Gratisbesuch?
 
Hallo hocI,

... furchtbaren Zustand und das kassierte Geld wird anscheinend nur sofort ausgegeben, aber nichts wird investiert!
...
Na ja, vielleicht bekommen da manche Aufseher dann und wann einen Gutschein für einen Gratisbesuch?
Lieber Sexpert,

vielleicht ist das ja ein Teufelskreis? Der oder die Betreiber müssen so vielen Aufsehern Gratisbesuche finanzieren, dass kein Geld für die Sanierung übrig bleibt? Ist nur eine Vermutung und keine Behauptung, falls ein Rechtsanwalt mitliest :)

Allerdings würde ich als Kontrolleur nur Gratisbesuche in einem anderen Haus annehmen!

Aber Danke für den Hineeis mit den zwei Räumen im Erdgeschoss. So komme ich vielleicht doch noch mal zu Lusi (damit ich wieder beim eigentlichen Thema bin)

Gruß Hoci
 
Hallo hocI,

ich muss Dir sehr wohl recht geben, das Haus ist in einem furchtbaren Zustand und das kassierte Geld wird anscheinend nur sofort ausgegeben, aber nichts wird investiert!
.....nach meiner Erkenntnis wird das erwirtschaftete Geld von den Betreibern des Hauses eher in Rumänien investiert. Wieso ins Haus Investieren wenn: 1. kein behördlicher druck besteht bzw. 2. das Haus um ca. 5000€ / Monat, eh nur gemietet ist und 3. Die Mädchen bzw. ihre Kunden trotz der eklatanten Hygienemängel das Etablissement ausreichend frequentieren .:rolleyes:...
 
.....nach meiner Erkenntnis wird das erwirtschaftete Geld von den Betreibern des Hauses eher in Rumänien investiert. Wieso ins Haus Investieren wenn: 1. kein behördlicher druck besteht bzw. 2. das Haus um ca. 5000€ / Monat, eh nur gemietet ist und 3. Die Mädchen bzw. ihre Kunden trotz der eklatanten Hygienemängel das Etablissement ausreichend frequentieren .:rolleyes:...
Hallo HunKing,

Deine Annahme scheint zu stimmen, denn sonst wäre sicherlich schon investiert worden. Aber ich vermute auch, dass ein gewisser Anteil def Kundschaft fern bleibt, so wie ich.

Gruß Hoci
 
mitletweile meiden auch viele damen dieses haus ... is ja nicht nur zumutung für die herren ... die sind ja nur kurz in den räumlichkeiten ... die leidtragenden sind die mädchen ...
 
Zurück
Oben