Laufhäuser Strachgasse aktuell

auf meine frage hat sie 30 gesagt, also geschätzt mitte 30-anfang 40. ohne gewähr, ist bei asiatinnen schwierig.
 
frage zur thai coco: ist das jene die vor jahren schon öfters in der strach war, bzw. ihr dienste jahrelang irgendwo in posthofnähe anbot?

Von Posthofnähe weiss ich nix aber es dürfte die sein, die 2017 schon öfter in der Strach war. Siehe auch:

Hallo war schon ein paar mal bei Coco würde ich empfehlen!!
Echt nett und passt immer alles!!

oder

Ich war noch nie in der Strach von daher sind mir die Preise dort nicht bekannt..der deutschen Sprache ist sie soweit mächtig, dass man sich normal unterhalten kann? Falls ja, werde ich vermutlich bald hinschauen. Danke nochmal für die raschen Rückmeldungen.

edit: Vielen Dank für die Empfehlung. Coco ist 29 und nimmt für die Stunde 150 (1/2 Stunde 100€). Optisch hatte ich nichts auszusetzen. Sehr nettes Mädel!


Die hier 2017 erwähnte Coco im Nachbarforum dürfte dieselbe sein. OBERÖSTERREICH Thai Coco scharfe Asiatin - Strachgasse 5 , Linz ·.¸¸.·´¯`*© LUSTHAUS Hurentest & Erotikforum, Kontakte, Berichte, Erfahrungen
Fazit: positiv.
 
Ich kann nur jedem hier empfehlen einen genaueren Blick auf die Natasha zu werfen. Ich war vor kurzem bei ihr. 1h mit NF und Analverkehr. Absoluter top Service! Super gefühlvolles Gebläse und tiefes enges anal.

Mein persönlicher Tip!
 
Kennt jemand die Lisa-Österreicherin dort? Ich war eine Weile nicht dort, aber ist das dieselbe wie vor ein paar Jahren schon?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey!
Ariel ist zwar momentan nicht anwesend, dennoch möchte ich für ein zukünftiges "Date" wissen wieviel sie in etwa pro Stunde mit anal und rimming nimmt?
Ein ungefährer Richtwert genügt mir ja theoretisch schon.
Vielen Dank!
Lg
 
Kennt jemand Monika die jetzt nach Asten kommt, war die nicht früher öfters in der Strachgasse? Sie ist glaube ich Russin, bin mir nicht sicher ob ich da gerade was verwechsle.

 
Kennt jemand Monika die jetzt nach Asten kommt, war die nicht früher öfters in der Strachgasse? Sie ist glaube ich Russin, bin mir nicht sicher ob ich da gerade was verwechsle.


Also die Monika die am 19.10 wieder in Asten ist findest du in der Regel
nur in Asten und im Studio Bea in Neuhofen im Innkreis

oder hast du die OKSANA gemeint - die war früher in der Strachgasse
 
Zurück
Oben