Laufhäuser Strachgasse aktuell

Hi. Hatte schon jemand Erfahrungen mit der aktuell anwesenden Asiatin von der strach?
hätte morgen gg. 11.30 einen Besuch dort geplant. Danke und bg
 
ich hab auch schon überlegt, sie zu testen, aber dann auf arbeitsteilung gesetzt, "china lisa" im laufhaus 6 besucht und darüber berichtet. wie siehts mit "linda" (aka sweet asia lt. homepage) in der strach aus? hast sie besucht? danke im voraus für bericht, gerne auch per pn. lg und viel spaß!
 
ich hab auch schon überlegt, sie zu testen, aber dann auf arbeitsteilung gesetzt, "china lisa" im laufhaus 6 besucht und darüber berichtet. wie siehts mit "linda" (aka sweet asia lt. homepage) in der strach aus? hast sie besucht? danke im voraus für bericht, gerne auch per pn. lg und viel spaß!
Und ich War heute bei China Linda in Dr strachgasse. Fotos zeigen vielleicht sie, aber dann War sie mal schlanker. Gebläse eher ungestüm un nicht gefühlvoll. Ritt War ok. Massage War bei anderen wesentlich besser. Keine Empfehlung.
 
ich hab auch schon überlegt, sie zu testen, aber dann auf arbeitsteilung gesetzt, "china lisa" im laufhaus 6 besucht und darüber berichtet. wie siehts mit "linda" (aka sweet asia lt. homepage) in der strach aus? hast sie besucht? danke im voraus für bericht, gerne auch per pn. lg und viel spaß!
Sozusagen hast du die bessere Karte gezogen. Bg
 
danke, lieber welser, dass du dich geopfert hast! die ergebnisse sind wohl eher zufallsabhängig - wahrscheilich ziehe ich nächstes mal die a ... karte. lg und schönen tag noch.
 
frage zur thai coco: ist das jene die vor jahren schon öfters in der strach war, bzw. ihr dienste jahrelang irgendwo in posthofnähe anbot?
 
ich habe heute "yoko" in der strachgasse besucht - ein fröhliches und quirliges persönchen, klein, schlank, naturtitten, (etwas hängend), busch vorhanden. 80430 inkl. gefühlvolles nf und temperamentvoller gummierter ritt. anschließende massage war sehr angenehm, auf meinen wunsch mit festen, geübten griffen.
 
Zurück
Oben