Laufhäuser Strachgasse aktuell

Strachgasse - obwohl der kürzeste Weg gehe ich schon lange nicht mehr (Covid in da nicht der Grund!) :nono: :kopfklatsch: :aetsch:

Ja, da muss ich Dir auch recht geben, man kann zur Not hin gehen wenn ein tolles Mädel dort ist und sich in einem der Zimmer im Erdgeschoss aufhält, die Zimmer im ersten Stock mit der schmutzigen Gemeinschaftsdusche, die gehen überhaupt nicht!!!
Mir hat sogar im Vorjahr einmal ein Mädel gesagt, sie kommt nur mehr in die Strachgasse, wenn sie garantiert ein Zimmer im Erdgeschoss kriegt!
 
war bisher nur 2x dort (im 1.Stock bei der legendären Viper) Viper 1A:hurra:, Zimmer OK:schulterzuck:, Gemeinschaftsbad - no go:kopfklatsch:
später noch einmal im EG - da war das Zimmer und Dusche OK :brueste: :brueste:
 
Hallo Community,

ich klickte gerade gelangweilt und genervt die Homepages diverser Laufhäuser durch und bin dann etwas sprachlos auf der Homepage der Strachgasse gelandet. Sie sind erst wieder ab 01. Juli 2021 erreichbar. Ist das ein Fehler, sind die Betreiber Hellseher (weil der Lockdown so lange dauert) oder wollen die gar die Zeit nutzen und das Haus renovieren?

Dann wäre ja ein Besuch auch in der Strach wieder möglich, falls die Zimmer einen gewissen Standard entsprechen. Interessante Damen waren ja immer wieder mal anwesend, aber eben aufgrund des Zustandes des Hauses für mich halt nicht besuchbar.

Gruß Hoci
 
Hallo Community,

ich klickte gerade gelangweilt und genervt die Homepages diverser Laufhäuser durch und bin dann etwas sprachlos auf der Homepage der Strachgasse gelandet. Sie sind erst wieder ab 01. Juli 2021 erreichbar. Ist das ein Fehler, sind die Betreiber Hellseher (weil der Lockdown so lange dauert) oder wollen die gar die Zeit nutzen und das Haus renovieren?

Dann wäre ja ein Besuch auch in der Strach wieder möglich, falls die Zimmer einen gewissen Standard entsprechen. Interessante Damen waren ja immer wieder mal anwesend, aber eben aufgrund des Zustandes des Hauses für mich halt nicht besuchbar.

Gruß Hoci

Hmm da steht nur 1.Juli und ich glaub das ist noch unaktualisiert vom letzten Jahr....
 
@laufhausbetreiber, nachdem eure Renovierungsarbeiten vom Lockdown verhindert wurden kam ich euch den Wifi Kurs empfehlen
Nächster Termin ist Ende Jänner, und ihr habt ja nicht weit
 
War ein wenig neugierig was sich so in der strachgasse tut … seit ein paar tagen geht die homepage nicht … entweder sie bekommen a neue oder irgend etwas anders kündigt sich an ……… gibts infos … weiss wer was ?
 
Bin mal vorbei gefahren , aus neugier .. umgebaut oder renoviert wird nix ... leider ...
homepage still off ...
 
Zurück
Oben