Laufhäuser Strachgasse aktuell

Mach ich eh !!
Ich glaub sber sie ist nicht unbekannt ... so wirklich neues dürft ich eh nicht von mir geben ...
 
Gibts sonst empfehlungen ... ich mag eher schlanke damen kennenlernen ... eben so wie die sandra ... die bilder entsprechen auch nicht immer ...
 
Gibts sonst empfehlungen ... ich mag eher schlanke damen kennenlernen ... eben so wie die sandra ... die bilder entsprechen auch nicht immer ...

Nati / Naty / Vivien im Partyhouse wäre lt. Fotos schlank
Da war ich noch nicht - gibt aber bereits Statements im Forum
Such nach diesen Namen

Nati im Partyhouse | Laufhaus - Bordell - Linz


Linda /Lindissima von Locanto kommt dieses Wochenende wieder
Hat noch keine Anzeige drin. Ist aber Kleidergröße 34-36 und ist eine sehr attraktive junge Dame
Bei der war ich schon und kann mich nicht beklagen.
Hier mal ihr User. Sobald sie eine Anzeige schaltet siehst du es hier.
Nutzerbewertungen für lindissima | Locanto


Schmanki ist auch regelmäßig in Linz (aktuell Salzburg) - Freundin von Linda
Top Bewertung auf Locanto

Profil von Schmanki | Locanto

Karolina im Laufhaus 6 - hochgelobt im Forum
Karolina - Laufhaus 6 Linz - Urfahr / Haselgraben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nati / Naty / Vivien im Partyhouse wäre lt. Fotos schlank
Da war ich noch nicht - gibt aber bereits Statements im Forum
Such nach diesen Namen

Nati im Partyhouse | Laufhaus - Bordell - Linz


Linda /Lindissima von Locanto kommt dieses Wochenende wieder
Hat noch keine Anzeige drin. Ist aber Kleidergröße 34-36 und ist eine sehr attraktive junge Dame
Bei der war ich schon und kann mich nicht beklagen.
Hier mal ihr User. Sobald sie eine Anzeige schaltet siehst du es hier.
Nutzerbewertungen für lindissima | Locanto


Schmanki ist auch regelmäßig in Linz (aktuell Salzburg) - Freundin von Linda
Top Bewertung auf Locanto

Profil von Schmanki | Locanto

Karolina im Laufhaus 6 - hochgelobt im Forum
Karolina - Laufhaus 6 Linz - Urfahr / Haselgraben
Leidenschaft darfst von der Nati ned erwarten, is a junges Ding das es nur fürs Geld macht und es dich auch spüren lässt. Sie is nicht ungut oder so, aber man merkts halt
 
AMIRA

nach verschiedenen Empfehlungen hier, wollte ich heute einmal die AMIRA in der Strachgasse besuchen, habe sie deshalb angerufen, Termin vereinbart und bin dann zu ihr gefahren.
Sie hat mir erst nach 2maligem Läuten die Türe geöffnet und hatte dabei einen Gesichtsausdruck wie nach 3 Wochen Regenwetter.
Wir sind zu ihr ins Zimmer gegangen und ich habe ihr gesagt, dass ich gerne eine halbe Stunde Verkehr mit NF und ZK hätte.
Sie hat dann gemeint, dass dies 80+20+20 = 120 kosten würde. die zweimal +20 wären für NF und ZK.
Ich habe ihr dann gesagt, dass dies bei den anderen Mädels im Haus aber nur 100 kosten würde, hat sie den Kopf geschüttelt und weiterhin gemeint, dass ihr Preis für diese Leistungen jedenfalls 120 wäre!
Gut, daraufhin habe ich mich verabschiedet, umgedreht und bin gegangen, war ihr anscheinend auch egal, aber nachdem sie die ganze Zeit schon sehr unfreudlich dreingeschaut hatte, war es mir eher egal und ich bin nachher froh gewesen, dass ich gleich gegangen bin!
Ich weiß es nicht, vielleicht hatte sie gerade ihre Tage bekommen, oder sie hatte privaten Ärger, aber so wollte ich eher nicht bei ihr bleiben!
Möchte auch anmerken, dass sie mir vom optischen eher auch NICHT zugesagt hat, auf den Fotos ist sie wesentlich hübscher und attraktiver!

Also, von mir ist diese Amira jedenfalls keine Empfehlung!!!
 
AMIRA

nach verschiedenen Empfehlungen hier, wollte ich heute einmal die AMIRA in der Strachgasse besuchen, habe sie deshalb angerufen, Termin vereinbart und bin dann zu ihr gefahren.
Sie hat mir erst nach 2maligem Läuten die Türe geöffnet und hatte dabei einen Gesichtsausdruck wie nach 3 Wochen Regenwetter.
Wir sind zu ihr ins Zimmer gegangen und ich habe ihr gesagt, dass ich gerne eine halbe Stunde Verkehr mit NF und ZK hätte.
Sie hat dann gemeint, dass dies 80+20+20 = 120 kosten würde. die zweimal +20 wären für NF und ZK.
Ich habe ihr dann gesagt, dass dies bei den anderen Mädels im Haus aber nur 100 kosten würde, hat sie den Kopf geschüttelt und weiterhin gemeint, dass ihr Preis für diese Leistungen jedenfalls 120 wäre!
Gut, daraufhin habe ich mich verabschiedet, umgedreht und bin gegangen, war ihr anscheinend auch egal, aber nachdem sie die ganze Zeit schon sehr unfreudlich dreingeschaut hatte, war es mir eher egal und ich bin nachher froh gewesen, dass ich gleich gegangen bin!
Ich weiß es nicht, vielleicht hatte sie gerade ihre Tage bekommen, oder sie hatte privaten Ärger, aber so wollte ich eher nicht bei ihr bleiben!
Möchte auch anmerken, dass sie mir vom optischen eher auch NICHT zugesagt hat, auf den Fotos ist sie wesentlich hübscher und attraktiver!

Also, von mir ist diese Amira jedenfalls keine Empfehlung!!!

Lieber Sexpert!

Auch ich hatte diese Woche ein bedauerliches Erlebnis mit AMIRA. Nach der Preisvorstellung war auch für mich Schluss mit dem Vergnügen. Das Einzig wahre in solch einer Situation ist Verstandsorientiert und nicht Penisgesteuert zu handeln.

Wenn die Damen weiter so handeln verdient die Strachgasse jedoch die Damen nicht mehr.

Liebe Grüße
Peter
 
Werter Sexpert,

auch ich habe kein Glück gehabt bei Amira, den gleichen Gesichtsausdruck hat sie auch bei mir damals im A9 gehabt.

Das ich damals geblieben bin und ein eher unterer Durchschnittserlebnis gehabt habe ... nun .... möge es Dir als
Bestäigung dienen, daß Du die richtige Entscheidung getroffen hast.
 
Liebe EFler,
auch ich habe die euphorischen Berichte über Amira gelesen und dachte mir musst du gleich selbst testen.
100430 mit ZK, die aber keine waren. Gebläse mit Gummi lustlos.
Französisch bei ihr war allerdings geil.
Fazit: Wer auf einen großen, schlanken knackigen Körper steht, der ist bei ihr gut aufgehoben. Sonst unfreundlich, und die Konversation ist eher mau. Spaß macht ihr die Sache jedenfalls nicht. Vielleicht stammen ja die guten Bewertungen auch von jüngeren Kunden, zu denen ich mich nicht mehr zählen kann.
Waidmannsheil auf der nächtlichen Pirsch
 
AMIRA

nach verschiedenen Empfehlungen hier, wollte ich heute einmal die AMIRA in der Strachgasse besuchen, habe sie deshalb angerufen, Termin vereinbart und bin dann zu ihr gefahren.
Sie hat mir erst nach 2maligem Läuten die Türe geöffnet und hatte dabei einen Gesichtsausdruck wie nach 3 Wochen Regenwetter.
Wir sind zu ihr ins Zimmer gegangen und ich habe ihr gesagt, dass ich gerne eine halbe Stunde Verkehr mit NF und ZK hätte.
Sie hat dann gemeint, dass dies 80+20+20 = 120 kosten würde. die zweimal +20 wären für NF und ZK.
Ich habe ihr dann gesagt, dass dies bei den anderen Mädels im Haus aber nur 100 kosten würde, hat sie den Kopf geschüttelt und weiterhin gemeint, dass ihr Preis für diese Leistungen jedenfalls 120 wäre!
Gut, daraufhin habe ich mich verabschiedet, umgedreht und bin gegangen, war ihr anscheinend auch egal, aber nachdem sie die ganze Zeit schon sehr unfreudlich dreingeschaut hatte, war es mir eher egal und ich bin nachher froh gewesen, dass ich gleich gegangen bin!
Ich weiß es nicht, vielleicht hatte sie gerade ihre Tage bekommen, oder sie hatte privaten Ärger, aber so wollte ich eher nicht bei ihr bleiben!
Möchte auch anmerken, dass sie mir vom optischen eher auch NICHT zugesagt hat, auf den Fotos ist sie wesentlich hübscher und attraktiver!

Also, von mir ist diese Amira jedenfalls keine Empfehlung!!!
War auch bei ihr diese Woche und kann bestätigen das sie real wesentlich unattraktiver als auf ihren Fotos ist! Nur ihr Naturbusen schaut gut aus, das wars aber auch schon.
Wollte für alles extra kassieren, ohne mich!:D
0815 Sex und auch von mir keine Empfehlung :down:
 
Zurück
Oben