Laufhäuser Strachgasse aktuell

Ab 4.3. Bella die hatte ein Freund von mir er war begeistert und Aphrodite die hab in Leoben mehrmals besucht beide halten was ausgemacht und keine Aufpreis Königinnen
 
Hallo Forumler,

in der Strachgasse scheint ein neues Gesicht aufgetaucht zu sein. Zumindest kenne ich Summer nicht, habe Ihre Bilder noch nicht gesehen und auch die SuFu spuckt keine Ergebnisse aus. Kennt die Dame schon jemand? Am Telefon klang Sie sehr sympathisch und die Preisvorstellungen entsprechen der ausüblichen Vergnügungssteuer:)

Gruß Hoci
 
"yoko" hab ich heute wieder mal besucht und ihr service ist noch immer sehr gut: gefühlvolles nf (sie kennt die besonders empfindlichen stellen und behandelt sie entsprechend), dann temperamentvoller ritt und zum abschluss eine für lh-verhältnisse wirklich gute massage. preis 80430, aufpreis 20,- für nf hätte sie zwar gerne gehabt, aber nicht bekommen - sie war auch nicht hartnäckig. wer sie noch nicht kennt: sehr klein und zart, hängebusen, freundlich und lieb, nicht mehr ganz jung. fragt mich nicht nach einer altersschätzung, ich gebe keine mehr ab. wurde schon angepöbelt, wenn andere eine andere schätzung hatten und die natürlich weit entfernt von meiner, dafür aber treffsicher, eh klar!
 
Bin 2mal bei Maitte gewesen und beidemale sehr zufrieden!!!
Sehr hübsch!!
Sehr nett!!
Und ein tolles Service!!
Freue mich schon auf meinen dritten Besuch.
 
Bin ja mal richtig gespannt auf die Renata, die am 11.3. kommt ;)
Das Bild mit den roten Haaren ist ja definiv mal AmyStarr (deutscher Amateur Pornostar)
Vorschau
 
Kurzer bericht eines kurzen besuchs bei lora ann
Sehr liebes junges mädel. Sieht genauso heiß aus wie auf den fotos. Brüste sind sehr geil und groß. Spricht gut deutsch und ihre art ist einfach lieb.
Geht sehr auf die wünsche ein. Finde sie sehr lieb und geht gut mit.
Alles in allem ein toller besuch. Kann sie nur empfehlen und selber wieder hingehen
 
Kurzer bericht eines kurzen besuchs bei lora ann
Sehr liebes junges mädel. Sieht genauso heiß aus wie auf den fotos. Brüste sind sehr geil und groß. Spricht gut deutsch und ihre art ist einfach lieb.
Geht sehr auf die wünsche ein. Finde sie sehr lieb und geht gut mit.
Alles in allem ein toller besuch. Kann sie nur empfehlen und selber wieder hingehen
Einige Kollegen hier berichteten von einem leichten Geruch, hast du davon was wahrgenommen?
 
Kurzer bericht eines kurzen besuchs bei lora ann
Sehr liebes junges mädel. Sieht genauso heiß aus wie auf den fotos. Brüste sind sehr geil und groß. Spricht gut deutsch und ihre art ist einfach lieb.
Geht sehr auf die wünsche ein. Finde sie sehr lieb und geht gut mit.
Alles in allem ein toller besuch. Kann sie nur empfehlen und selber wieder hingehen
Jetzt staune ich aber dass das ein junges Mädchen sein soll. EF Kollegen beschreiben sie mit Anfang 40. Ich war vor Jahren mal bei ihr und da war sie auch schon jenseits der 35. Wie kann man so eine Frau als jung bezeichnen??
 
Das erinnert mich an diesen Dominik der im Pascha 10 Traumfrauen gesehen haben will.

Mir scheint FAKE NEWS haben endgültig Einzug gehalten im EF. Das ist sehr schade
 
Jetzt staune ich aber dass das ein junges Mädchen sein soll. EF Kollegen beschreiben sie mit Anfang 40. Ich war vor Jahren mal bei ihr und da war sie auch schon jenseits der 35. Wie kann man so eine Frau als jung bezeichnen??

Vielleicht hat diese Frau einen Jungbrunnen gefunden. Bei mir war sie auch jenseits der 35. Der Service war jetzt auch alles andere als berauschend.
Danke Rumäne für deinen Beitrag, denn ich dachte schon, dass ich an Gedächtnisverlust oder ähnliches leide...
 
Kurzer bericht eines kurzen besuchs bei lora ann
Sehr liebes junges mädel. Sieht genauso heiß aus wie auf den fotos. Brüste sind sehr geil und groß. Spricht gut deutsch und ihre art ist einfach lieb.
Geht sehr auf die wünsche ein. Finde sie sehr lieb und geht gut mit.

"liebes junges mädel"
Na ja, nach meinem abgebrochenen Besuch bei AMIRA (siehe unter #3358), habe ich bei der lora ann geläutet und sie hat eine nette und freundliche Art beim Empfang und außerdem 2 sehr große und überzeugende Argumente, also habe ich mir gedacht ihr Service einmal zu testen.

Zuerst muss ich mich aber den Kollegen Rumäne, Hannese25 und nortmas anschliessen, von "JUNG" ist hier wirklich keine Rede, ich würde sie eher auf +/-40 (eher +?) schätzen, aber das muss deshalb ja nicht unbedingt schlecht sein, wenn alles stimmt und die Wünsche in Erfüllung gehen.

Nach den Vorbereitungen (ausziehen und duschen) ging es ihrerseits in einer eher befehlerischen Tonart weiter, so wie: "jetzt legst du dich mit dem Rücken ins Bett"!
Sobald man dazwischen irgendwelche Wünsche äußern möchte, wird das gleich wieder befehlsartig abgelehnt, eher in der Art: Du darfst bezahlen, aber das Programm bestimme ich!"
Okay, sie hat sich auf mich gelegt, meinen noch eher schlaffen Penis zwischen ihre Brüste genommen und ist damit hin und her gefahren, natürlich wurde er dabei auch langsam etwas größer und fester.
Dann hat sie kurz geblasen, auf meinen Wunsch auch noch einmal etwas verlängert dabei, ist aber dann schnell zum Verkehr übergegangen, da liess sie sich nicht so recht bremsen.
Für sie ist das ganz klar ein Job um schnell zu Geld zu kommen, ihre Brüste sind ganz toll, für Busenliebhaber nett anzugreifen, das lässt sie auch zu, aber es gibt keinen Funken Gefühl zu spüren, also nicht empfehlenswert für alle die ein bisschen GFS suchen!

Ich werde sie jedenfalls ganz sicher nicht mehr besuchen!
 
Zurück
Oben