Laufhäuser Strachgasse aktuell

Hatte von euch schon jemand das Vergnügen mit Nataly? Aktuell in der Strachgasse anwesend

Ich hab mal schnell angeläutet. Sie sieht schon etwas älter aus als auf den Fotos und etwas mehr auf den Rippen und war sehr stark geschminkt. Hab dann nach NF gefragt und das macht sie laut ihrer Aussage nicht. Bin dann gegangen.
 
NATALY
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nataly war schon länger nicht mehr in der Gegend . Ich habe mit ihr aber schon herrliches NF mit CIM genossen . Schon mehrere Male . Sie bläst super !
Außerdem hat einen prächtigen Arsch . Leider hat sie sehr unreine Haut im Gesicht und ist meistens sehr stark geschminkt . Nächste Woche ist sie im Kleeblatt anzutreffen .
 
...Silikon geht für mich leider gar nicht :(!!!
:up: Bin ganz deiner Meinung! Lieber etwas kleiner und natürlich, als ein Pin up aus Al Bundy's Tittenmagazin.

Aber nicht nur Silikon ist abtörnend. Leider trifft man auch öfter auf, wie ich sie immer nenne, "Plastikfrauen". Plastikhaare, Plastikfingernägel, Plastiktitten,... ein absolutes No Go. Ein ganz natürliches Girlie find ich da schon viel erotischer. Leider immer seltener zu finden.

Naja, wie's eben immer ist, Geschmäcker sind halt verschieden. Die Mädels aus der Kunststoff-Abteilung werden sicher auch ihre Fans haben.


.
 
:up: Bin ganz deiner Meinung! Lieber etwas kleiner und natürlich, als ein Pin up aus Al Bundy's Tittenmagazin.

Aber nicht nur Silikon ist abtörnend. Leider trifft man auch öfter auf, wie ich sie immer nenne, "Plastikfrauen". Plastikhaare, Plastikfingernägel, Plastiktitten,... ein absolutes No Go. Ein ganz natürliches Girlie find ich da schon viel erotischer. Leider immer seltener zu finden.

Naja, wie's eben immer ist, Geschmäcker sind halt verschieden. Die Mädels aus der Kunststoff-Abteilung werden sicher auch ihre Fans haben.


.
Kann ich mich nur anschließen.
 
:up: Bin ganz deiner Meinung! Lieber etwas kleiner und natürlich, als ein Pin up aus Al Bundy's Tittenmagazin.

Aber nicht nur Silikon ist abtörnend. Leider trifft man auch öfter auf, wie ich sie immer nenne, "Plastikfrauen". Plastikhaare, Plastikfingernägel, Plastiktitten,... ein absolutes No Go. Ein ganz natürliches Girlie find ich da schon viel erotischer. Leider immer seltener zu finden.

Naja, wie's eben immer ist, Geschmäcker sind halt verschieden. Die Mädels aus der Kunststoff-Abteilung werden sicher auch ihre Fans haben.


.
Ganz deiner Meinung
Natürlichkeit ist einfach besser und hat mehr Ausstrahlung
 
:up: Bin ganz deiner Meinung! Lieber etwas kleiner und natürlich, als ein Pin up aus Al Bundy's Tittenmagazin.

Aber nicht nur Silikon ist abtörnend. Leider trifft man auch öfter auf, wie ich sie immer nenne, "Plastikfrauen". Plastikhaare, Plastikfingernägel, Plastiktitten,... ein absolutes No Go. Ein ganz natürliches Girlie find ich da schon viel erotischer. Leider immer seltener zu finden.

Naja, wie's eben immer ist, Geschmäcker sind halt verschieden. Die Mädels aus der Kunststoff-Abteilung werden sicher auch ihre Fans haben.


.

Ja dann ab zur Karolina!
 
Dafür werden die Zähne der natürlichen Erosion überlassen...
Ja, leider! Schöne und gepflegte Zähne sind immens wichtig, denn sie steigern die Attraktivität einer Frau ungemein. Was nützt ein hübsches Gesicht, wenn das Lächeln dann einem alles vergehen lässt. Hab da schon wirklich fürchterliche Ruinen zu sehen bekommen. Zwar eher selten, aber dafür umso schlimmer.


.
 
War gestern bei Monika

Eine sehr nette Dame

Der Gf6 war herrlich
Sie küsst einen den ganzen Körper runter
ZK sind bei ihr selbstverständlich
Blasen war gut ohne hand Einsatz
Beim Ficken dachte ich das Bett bricht ein so geil geht sie an dabei

100430 inkl. Nf

Ist aber gestern aben nachhause gefahren

LG
 
War gestern bei Monika

Eine sehr nette Dame

Der Gf6 war herrlich
Sie küsst einen den ganzen Körper runter
ZK sind bei ihr selbstverständlich
Blasen war gut ohne hand Einsatz
Beim Ficken dachte ich das Bett bricht ein so geil geht sie an dabei

100430 inkl. Nf

Ist aber gestern aben nachhause gefahren

LG

Sie kommt aber bald wieder nach Asten....
 
Kennt jemand die Maya die nächste Woche in der Strach ist Vorschau ? Telnr steht zwar keine dabei aber wenn es dieselbe ist und ich mir das Whatsappfoto von Maya – Laufhaus Leoben ansehe zweifle ich daran ob das Originalfotos sind?

Nein, sie schauit auch im Real Life so aus .... aber .... ich rate ab... bzw. ein unverbindliches Verkaufsgespräch kann man gaudihalber führen. Vielleicht kommts bei
manchem zu einer Zündung von Emotion... sie hat ungefähr das Exciting eines Wetterfrosches, wenn er Regen verkündet.
 
War gestern bei Monika
Ist aber gestern aben nachhause gefahren
Sie kommt aber bald wieder nach Asten....
Kann sein...
Sie hat sich sehr gefreut das sie nachhause kann
Glaub ich glatt. Ist durchaus ein harter Job auch wenn es "nur" Sex ist
Naja, allzulange müsst ihr sie ja nicht entbehren. Bereits ab MO ist sie im Kleeblatt wieder im Dienst.

Laufhaus Kleeblatt in Sattledt - Das LAUFHAUS direkt am Voralpenkreuz A1 A9 - aus Linz, Salzburg, Graz oder Passau - alle Wege führen zu uns.


.
 
Zurück
Oben