Laufhäuser Strachgasse aktuell

Lore Ann

Kann den Bericht von SEXPERT zu 100% bestätigen.
Dürfte ihr Standart Programm sein. Ewig schade, sie hat alle äußerlichen Atribute für eine Top Hure - und macht nix draus!
Im Gegenteil - ihre Sexperformance ist total für die Würschte !!!!
 
Kurzer Bericht zu Sofia:

Sehr hübsche Frau, leider recht lustlos in der ganzen Ausführung und die Zungenküsse so lala.
 
Also das kann ich nicht bestätigen.
Vor ca 2 Monaten war sie ganz super. Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag
 
Hat jemand Erfahrungen mit der Inna Skinny Dreamgirl?
Anal macht sie ja auch....
 
Kennt jemand von euch die Giselle ? Soll neu in Linz sein !?
Danke schon mal im Voraus!
 
die war voriges jahr mit diesen bildern ein paar mal im kleeblatt sattledt: erotic24.at - Österreichs größte Premium Erotiksuchmaschine

die bilder sind zwar gut gemacht aber sie sind kein fake. ich hab sie zwar nur auf dem gang gesehen aber für die erkenntnis hats gereicht. sehr schlank und sehr lange beine. aufgespritzte lippen.
ich hatte an dem tag anderes vor, deshalb hab ich nicht geklingelt bei ihr. außerdem fand ich es ziemlich arrogant, mich auf dem gang zu ignorieren und nicht mal zurück zu grüßen.
 
Vorschau

In der Vorschau ist Klaudia angekündigt (blond, grosse Brüste).
Das ist doch die Klaudia die schon vor Jahren in Oberösterreich gearbeitet hat. Schade dass nicht die andere mollige Claudia (mit C) wieder da ist. Das war damals meine erste SW und weckt Erinnerungen :).
 
Hallo Bericht über Valery!
Ich Mus sagen war sehr sehr beeindruckt!
Kleine Spanierin die gut drauf ist und voll freundlich ist!
Preis Leistung Top in meinen Augen!
Tiefe Kehle beim Blasen sowieso dabei hab ihr dann direkt in den Hals gespritzt was sie dann auch alles geschluckt hat,vorher einen der besten Anal Fick was sie anscheinend sehr mag!!
Rundherum für mich Perfekt!
Nächstes mal wieder!!
LG
 
Hallo Bericht über Valery!
Ich Mus sagen war sehr sehr beeindruckt!
Kleine Spanierin die gut drauf ist und voll freundlich ist!
Preis Leistung Top in meinen Augen!
Tiefe Kehle beim Blasen sowieso dabei hab ihr dann direkt in den Hals gespritzt was sie dann auch alles geschluckt hat,vorher einen der besten Anal Fick was sie anscheinend sehr mag!!
Rundherum für mich Perfekt!
Nächstes mal wieder!!
LG

Hört sich Klasse an. Danke für den Bericht. Kannst du uns noch vielleicht verraten was du mit CIM, NF und Anal gezahlt hast?
 
Mehrere sollten ab und zu einen Bericht schreiben von ihren Erfahrungen!!
Nicht nur immer fragen wie die und die ist!!
Aber egal wenn ich wenn probiere schreib ich es!!
 
Zurück
Oben