Laufhäuser Strachgasse aktuell

War gestern bei Monika

Eine sehr nette Dame

Der Gf6 war herrlich
Sie küsst einen den ganzen Körper runter
ZK sind bei ihr selbstverständlich
Blasen war gut ohne hand Einsatz
Beim Ficken dachte ich das Bett bricht ein so geil geht sie an dabei

100430 inkl. Nf

Ist aber gestern aben nachhause gefahren

LG

Monika hat hier im Forum auch schon einige schlechte Kritiken erhalten, die kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Sie gehört zu den allerbesten. Man ist für sie nicht nur irgendein Kunde. Zwischen meinem ersten und meinem zweiten Besuch bei ihr lag ca. ein Jahr und sie konnte sich noch an mich erinnern. Ich bin nicht naiv und glaube das, weil sie das sagte. Nein, sie stellte mir Fragen, die sich auf unser Gespräch beim ersten Mal bezogen. Da war ich doch sehr erstaunt.
 
Achtung Warnung vor Mirabela die Abzockerin ist wieder da!!!!

Sie ist nur auf das schnelle Geld aus hält das vereinbarte nicht ein und hat immer das Handy in der hat und bietet einen lustlosen schlechten Servies :kotzen:
Keine Empfehlung 0%

Sehr zum Empfehlen ist Amira 100% Wiederholung sie ist ein Traum :quickie:
 
Achtung Warnung vor Mirabela die Abzockerin ist wieder da!!!!

Sie ist nur auf das schnelle Geld aus hält das vereinbarte nicht ein und hat immer das Handy in der hat und bietet einen lustlosen schlechten Servies :kotzen:
Keine Empfehlung 0%

Sehr zum Empfehlen ist Amira 100% Wiederholung sie ist ein Traum :quickie:

Muss sagen die Amira ist ein so nettes unkompliziertes Mädchen das ein Traum ist sie zu besuchen !
Mirabellen hingegen eine lustlose desinteressierte abzockerin die keinen Euro wert ist.lasst die Hände weg von ihr bitte !!
 
NATALY
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nataly war schon länger nicht mehr in der Gegend . Ich habe mit ihr aber schon herrliches NF mit CIM genossen . Schon mehrere Male . Sie bläst super !
Außerdem hat einen prächtigen Arsch . Leider hat sie sehr unreine Haut im Gesicht und ist meistens sehr stark geschminkt . Nächste Woche ist sie im Kleeblatt anzutreffen .

Habe Nataly im Kleeblatt besucht . Bin aber nicht geblieben , da sie nach ihrer Aussage CIM nicht mehr anbietet . LEIDER !!
 
Also nächste Woche kommt die Camilla wieder.
War vor 2 Wochen bei ihr ein traum.von tiefer Kehle bis anal mit dildo in der möse und schwanz im arsch alles gemacht. Und zum Schluss cim zur Vollendung.
Freu mich schon wieder auf nächste Woche
 
War gestern bei sandra !
Hatte eine sehr nette stunde mir ihr ... sie ist einfühlsam ... sehr fesch ... und sehr bemüht ...
 
Zurück
Oben